Jaaa, weniger reisen, wenn ich denn mal alle Kunden übernommen habe und den Laden im Griff habe.
Momentan ist mein Channel hm, wie sage ich das, - in Unordnung, weil mein Vorgänger nicht gerne Verantwortung übernommen hat und unangenehme Themen gerne mal unter den Tisch hat fallen lassen. Ich fange also bei Null an: Innendienst bei uns und den Kunden organisieren, die direkte Kundenliste neu schreiben lassen, gleichzeitig meine neue Firma, meine Kunden ( Pappenheimer
) kennenlernen ... und die Preisstruktur und die Produkte ....
Bis Ende Juli kenne ich all meine Kunden.Dann werde ich langsam das Reisen zurückschrauben, vor allem, wenn der Innendienst so weit ist und mir Arbeit abnimmt. Die sind momentan mehr mit Admin beschäftigt statt mit Verkauf. Ich nehme sie nun erst einmal mit zu den Kunden, damit sie die Kunden persönlich kennenlernen, lasse die 3 gleich eine Präso halten dort, damit sie sich auch weiterentwickeln, und nicht nur hinter Ihren Computern im Büro versauern.
Das Schöne ist, dass das priiima ankommt bei meinen 3
, und es sieht so aus, als würden wir sehr gut zusammen arbeiten. Das war ja auch mein Plan, ein Team zu bauen, das für mich tötet
, so dass ich mehr Zeit habe für mich.