Atkins Fans in PLZ 6

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MissJoyful

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr lieben,

bin auf der suche auf ein paar Atkins verbüdete aus meiner Nähe,

würde mich freuen wenn sich jemand meldet, wie sieht es denn mit Treffen in Deutschland aus ?

Gibt es da Daten ?

Grüßle Sonja
 
hallo sonja,

ich bin auch auf der Suche nach einem Atkinsverbündeten im PLZ 6

Vielleicht gibt es noch mehr Atkinsfreunde in PLZ 6 meldet euch


Said
 
Hallole,

also wohne jetzt in 66849 war vorher in Mannheim,

mal sehn ob sich noch welche melden, vieleicht kommt mal ein Treffen
zustande?


Grüßle
 
hallo, auch PLZ 6 ------ 63579 Freigericht,
liegt zwischen Hanau und Gelnhausen

grüße Uschi
 
Huhu :D

noch jemand aus´m Hessenland...

Neu-Isenburg (6km unter Frankfurt)

greetz
almi
 
Hi,

erbahme noch e Hessin meldet sisch. Es will mer net in de Kopp enei, wie kann en Mensch net aus Frankfurt sei. :rollrot:

Hoffentlich gibt's noch mehr im Umkreis. Iseborsch ist ja ach net so weit, mit em Audo etwa 10 - 15 Minude :volldoll: :laola:

Ich grüße alle Hessen und natürlich auch alle anderen. (verzeiht mir den Spaß, muß wohl an AD liegen oder anden Mandeln, die ich vorhin gegessen habe !!9 :huhu:

zuzi :winke:
 
@ farraday1

auswelchem Stadtteil bist Du denn. Komme aus Goldstein/Schwanheim.

Gruß zuzi :winke:
 
von Freigericht aus sinds nach FFM ca. 25 km auf der A66.
(liegt bei Gelnhausen oder Hanau -- grad in der Mitte)

also auch nicht weit

Grüße Uschi
 
@ Uschi

Du hast recht. Is gar net so weit. Bin mit meinem Mann früher immer nach Burgjoss gefahren, da sind wir dann bei Freigericht vorbei. Sorry, daß ich Dich nicht mitaufgeführt habe. :liebdank:

Weiterhin viel Erfolg bei AD und noch einen schönen Abend wünscht

zuzi :winke:
 
ich wohne seit 5 Jahren in Bockenheim, hinten am BuGa :)
Bin eigentlich weder Frankfurter noch Hesse aber fühle mich hier wohl!
 
Na das freut :jump2: mich aber, daß Du Dich in Frankfurt wohl fühlst. Ist immer was los in der City.

Ein schönes Wochenende

LG zuzi :winke:
 
Ich wohne an der schoenen Bergstrasse :D grob gesagt zwischen Mannheim und Frankfurt :D
 
Hallo Lucy.
ich habe bis vor kurzem auch in Mannheim gewohnt, wohne jetzt
bei Kaiserslautern, war erst heut wieder in Mannheim sachen erledigen.

Grüßle
 
Oben