Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Maike, ;)

von der Menge sieht´s ja gut aus, aber.....:shock: (Pommes, Kuchen)

Ich drück die Daumen, dass es morgen etwas gesünderes Futter wird .
 
naja, hatte nichts zum essen dabei, musste zum imbiss. jaaaaaaaaaa ich gelobe besserung. ich muss erstmal von der menge runter und gelassener werden, dann klappts mit dem essen auch besser.

wie siehts bei euch aus?
 
ahhhhhhhhhhhhh ich musste es heute tun, mich wiegen: 74,1kg...wie kann man durch saufen und mal n bisschen mehr essen so schnell fast 5kg zunehmen???? muss es ja echt übertrieben haben...nun gut, hab ich teilweise auch...aber am sonntag morgen hatten ich noch 72,2kg, das is echt zum ...
naja, ich hoffe das meiste wird wasser sein und ich trinks mir schön wieder weg (die hosen passen alle noch, wenigstens das).

das tägliche wiegen hat mir ehrlich gesagt mehr gebracht, ich hatte mich so mehr unter kontrolle...das wird wieder eingeführt!!!
so...und was ess ich heute schönes gesundes :rotfl: ?
 
so, heute sah es schon ein wenig besser aus:
morgens: 1 apfel
mittags: 2 brötchen mit thunfisch/olivenaufstrich von bresso, 2 kleine tomaten
abends: 1 subway tuna (das war zuviel, aber hatte echt hunger)
zwischendurch: 1 gellefrucht, 3 pommes

aber es isch schon gesünder :rotfl:
 
Hei Maike

ich bin auch noch mal da...

ich hatte auch 1 kg zwichendurch drauf und wenn du mich fragst kommt das ganz klar vom kuchen
und natürlich auch vom trinken..

und sonst alles klar?
 
mit dem unterschied dass es bei mir nun fast 5kg sind, 2 vom saufen der rest vom durcheinander essen und schlecht essen...
ich bin wieder dran, scheiss auf stress, muss ich mich eben besser entspannen :D
sonst alles klar, ie gehts dir?
 
Gott sei dank, es geht abwärts. trotz 30inch subway gestern abend zeigt mir meine puppä deutlich weniger an.
tataaaaa

73,2 Kg (-900g)

ich hoffe dass es so weiter geht und ich noch viel wasser in mir habe, das einfach so dahin fliesst :D
bin erleichtert dass wenigstens (fast) ein kg wieder weg ist und es motiviert mich auch wieder, weiterzumachen.
schliesslich will ich wieder unter die 70kg, ahhhhhhh wieso lass ich mir von stress auch immer mein essen beherrschen???
naja, solangs jetzt nur noch 3kg sind, die krieg ich auch wieder weg, so!!!
 
ich bin optimistisch, ich hatte ja nicht mein altgewicht wieder drauf.
heute lief auch ganz gut.

morgens: 1 apfel
mittags: 2 küriskernbrötchen, belegt mit bresso thunfischolivenaufstrich, 1 paprika, 1 kleine tomate
zwischendurch: ein paar lebkuchen
abends: 1/2l chinesische suppe. scharf
 
Gott sei dank, es geht abwärts. trotz 30inch subway gestern abend zeigt mir meine puppä deutlich weniger an.
tataaaaa

73,2 Kg (-900g)

ich hoffe dass es so weiter geht und ich noch viel wasser in mir habe, das einfach so dahin fliesst :D
bin erleichtert dass wenigstens (fast) ein kg wieder weg ist und es motiviert mich auch wieder, weiterzumachen.
schliesslich will ich wieder unter die 70kg, ahhhhhhh wieso lass ich mir von stress auch immer mein essen beherrschen???
naja, solangs jetzt nur noch 3kg sind, die krieg ich auch wieder weg, so!!!



Hali, Halo Maike>:), na gehts gut?


Find ich nicht so schlimm dass Du wieder ein bischen zugenommen hast, Super finde ich dass Du die Kurve gekratzt hast und weitermachst. Bravo!

Ich denke du wirst das bald wieder unten haben, ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen;).


Ganz liebe Grüsse von mir und TOI TOI TOi:lachtot:
 
oh das ist ganz lieb von dir da gehts schon viel besser ;)
ja, ach manchmal muss ich ausschlagen, aber das war jetzt doch n bisse übertrieben ;)
weiter gehts, ich hatte soviel geschafft, des will ich net verlieren.
bei dir läufts au gut oder ;)
 
Also die letzten paar Tage liefs sch... bei mir, nix hat sich getan, habe fast die Krise bekommen, Kilos gingen sogar rauf..und heute morgen schwubb diwupp habe ich einen Tiefstand erreicht wie schon seit Jahren nicht mehr.........bin gerade voll glücklich>:). Ich hoffe du fühlst Dich auch so in ein paar Taagen.




Ganz liebe grüssle
 
ich habs grad bei dir gelesen... glückwunsch ;)
ich kann mich net beklagen. 900g sind schon weg und morgen ist sicherlich auch was weg, der tag heute lief gut. und übermorgen? schaun wir mal was? ich geh morgen chinesisch essen mit ner freundin, ich freu mich aufs essen jetzt schon ich lieeeeeeeeeeeebe es einfach :cool:
 
oh man der tag fängt genauso gut an wie der gestrige.

72,3KG (-900g)
erstaunlich wieviel wasser mein körper wieder eingelagert hat, fett verschwindet leider net so schnell. 1,8kg in 2 tagen ist schon echt ne schöne sache. (also war der schöne bier-bolingabend doch nicht umsonst :rotfl: ) ach wenns nur so weiter gehen würde, dann wär ich in 10 tagen durch :rotfl: man darf ja noch träumen... :lol:
heute gehts auf jeden fall weiter, ich lass mich jetzt net gehen, ich freu mich so auf mein mittagessen das glaubt ihr mir garnicht.
heute gehts zur freundin bissle maske aufs gesicht, fotos vielleicht machen, film gucken, n picolo trinken. (wirklich nur n picolo. sie ollte gleich ne ganze flasche aber da hab ich nöööö gesagt >:) )
heute ist n scheiss datumstag, und ich hab frei, da muss ich einfach mich ablenken bevor ich noch die krätze krieg :cry:

heute abend werde ich mir eine chinesische gemüsesuppe machen, ich glaub abends eine suppe ist garkeine so schlechte idee, macht satt und besteht hauptsächlich aus wasser. trink grad nemmal ein l da ist des ganz gut wenn ich mir ne ordentliche portion suppe reinhaue.​
 
Erzähl mal von Deiner Suppe! Ist die auch was fuer mich? Ich liebe Peking Gulasch Suppe! Aber bei Atkins? chinesich essen ist auch genial! Gestern Abend habe ich meinem Mann etwas Belag von der Pizza geklaut, konnte nicht anders. Hat der sich gefreut, den Boden zu essen! ;)
 
ich glaub nicht dass die aktinstauglich ist, da sind nudeln mit drin und hhhhhhh...es ist ein fertigprodukt, sogar noch no-name. also tütchensuppchen ;) mir machen fertigprodukte nichts aus, ich nehm trotzdem damit ab ;)
 
Hallo Maike,

na, das flutscht ja wieder nach unten. ;)

Viel Spass beim Chinesen!
 
naja heute morgen siehts wieder anders aus: +500g
+auweia+
aber ich weiss warum:

morgens. 1 apfel
zwischendurch: 1 knoppers, 1 lolli
mittags: reis mit gemüse und hühnchen in kokos-curry soße mit basilikum
abends: 1 streichwurstbrot, kekse, chips, windbeutel, popcorn...muss ich mehr sagen???
der weiberabend hab ich halt in vollen zügen genossen :D
so ganz wills doch net klappen, ich gelobe für heute besserung ;)
 
Nach chinesischem Restaurantfutter hatte ich früher auch immer mehr auf der Wage.

Das waren aber nur Wassereinlagerungen. Pass auf, morgen früh ist das wieder weg (wenn Du nicht heute abend noch ne Tüte Chips isst).
 
Oben