Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... das ist doch super. dann würde ich es auch weitermachen. Wir menschen sind ja so unterschiedlich. ww ist auch gut, vor allem merkste da erstmal was und wieviel man so ist! Aber für mich war dass einfach zu viel essen im Kopf und bei hunger, habe ich nur eins im Kopf essen, meist was herzhaftes. Bei ww war das abends dann schon echt schwer was zu finden was dem meist so 3-4 übrig gebliebenen Points entsprach. Aber das tollste war immer der Dickmann in der Mikrowelle... erst habe ich gedacht.. oh mein gotte ekelhaft, aber das schmeckt köstlich uns sieht mal spacig aus! ;) oder apfel mit honig und dann eben in die mikro lecker! so ich ess jetzt mal ein stück wurst um mich abzulenken ;)
 
Irgendwie klingt das total köstlich, auch wenn ich das Maggi jetzt mal übersehen habe ;)

Wenn ich so überlege nach was es mir gelüstet, würden die Seiten der Bibel nicht ausreichen :???:

Felix

hhhhh ich mag diese asiatischen fertiggerichte echt gerne und sie machen mich auch echt gut und lange satt. ich könnt mich in asiatisches zeug eh reinlegen. das könnte ich wochen essen ohne dass mir dabei schlecht wird :D

oh...nach so vielem gelüstet es dich ??? is bei aktins echt schwer, gell...des haut dann immer gleich so rein. aaaaaaaaaaaaaaber du hast es ja auch bald geschafft oder?
 
... das ist doch super. dann würde ich es auch weitermachen. Wir menschen sind ja so unterschiedlich. ww ist auch gut, vor allem merkste da erstmal was und wieviel man so ist! Aber für mich war dass einfach zu viel essen im Kopf und bei hunger, habe ich nur eins im Kopf essen, meist was herzhaftes. Bei ww war das abends dann schon echt schwer was zu finden was dem meist so 3-4 übrig gebliebenen Points entsprach. Aber das tollste war immer der Dickmann in der Mikrowelle... erst habe ich gedacht.. oh mein gotte ekelhaft, aber das schmeckt köstlich uns sieht mal spacig aus! ;) oder apfel mit honig und dann eben in die mikro lecker! so ich ess jetzt mal ein stück wurst um mich abzulenken ;)

ich hab grad auch n stück wurst gegessen hihi...oh was du da schreibst hört sich ja auch extrem lecker am *lechz*
ich hab auch n ww buch hier und sis hab ich auch hier, sind echt leckere sachen drin. ja bei ww musste echt alles abwiegen und bla bla bla...dazu hab ich auch nicht die zeit und geduld. sonntags vielleicht, ja ;)
im buch steht auch die einkaufsliste für die ersten 4 wochen drin... weisste immer da 50g und hier 50g von diesem ... da musste ja die hälfte immer wegschmeissen, oder man isst 4 tage hintereinander des gleiche. aber sonst...kann man damit gut leben denke ich. meine freundin hat damit auch 12kg abgenommen. es funktioniert also ;)


mein essen heute:
vormittags: 1 brot mit streichwurst und gurke
nachmittags: 3 brote mit streichwurst und gurke (die streichwurst musste weg, die war heute am ablaufen oder morgen ;) )
abends: 1 stück edelsalami
zwischendurch: ein stückchen duplo eines arbeitskollegen
 
ich hab grad auch n stück wurst gegessen hihi...oh was du da schreibst hört sich ja auch extrem lecker am *lechz*
ich hab auch n ww buch hier und sis hab ich auch hier, sind echt leckere sachen drin. ja bei ww musste echt alles abwiegen und bla bla bla...dazu hab ich auch nicht die zeit und geduld. sonntags vielleicht, ja ;)
im buch steht auch die einkaufsliste für die ersten 4 wochen drin... weisste immer da 50g und hier 50g von diesem ... da musste ja die hälfte immer wegschmeissen, oder man isst 4 tage hintereinander des gleiche. aber sonst...kann man damit gut leben denke ich. meine freundin hat damit auch 12kg abgenommen. es funktioniert also ;)


mein essen heute:
vormittags: 1 brot mit streichwurst und gurke
nachmittags: 3 brote mit streichwurst und gurke (die streichwurst musste weg, die war heute am ablaufen oder morgen ;) )
abends: 1 stück edelsalami
zwischendurch: ein stückchen duplo eines arbeitskollegen

gewicht gibts heut keines, die waage schwankte mir zu sehr. probiers morgen noch mal :D
 
69,6Kg...also stillstand, hoffentlich wirds morgen besser.
 
Na Maike jeden Tag kann ja nix runtergehen...aber die letzte Woche war doch bombastisch.

Wie gehts Dir?
 
Als ich gerade gelesen habe, was Du so gegessen hast, dachte ich mir: Mein Gott die Arme verhungert ja. Bei ww habe ich immer noch hier einen Apfel, da ne Paprika. Oh ich habe gaaaanz viele ww Bücher! Wenn Du für irgendwas ein Rezept brauchst sag es ruhig. Ich such es raus und poste es Dir dann!
 
Hallo Maike, ;)

herzlichen Glückwunsch zur stabilen USI! :lover:

Du bist nur noch 1,6 Kilo von der Körpergrösse minus 100 entfernt, das ist so klasse. :klatsch2:

Ich hab hier noch den "vier Wochen Power Plan" von WW. Magst Du das Buch vielleicht haben, ich glaub nicht, dass ich es noch mal brauche.

Übrigens bekommst Du demnächst noch eine Antwort auf Deine letzte Pn (schäm), ich konnte mich im Stress der letzten Wochen nicht konzentrieren.
 
sodelle da bin ich wieder...internet ging net, deswegen keine resonanz von mir :(
mir gehts ganz gut, puder rosaranch is da und ich hab n kg zugelegt...naja...dazu kommt, dass meine kolligin seit dienstag krank is und ich den laden alleine schmeissen muss, chef is im urlaub, is also alles sehr stressig und ich achte gerade wenig auf meine ernährung.
verhingern tu ich net, im gegenteil, bin eher pappsatt hihi, sieht nur wenig aus, ich esse aber genügend keine angst.

danke mariama, das buch habe ich zuhause ;)
und wegen der pn, kein ding, das wichtigste ist, du lässt deinen arm gesunden ;)

sodelle das wars auch schon,hab morgen wieder einen langen tag...
 
ja hallo Maike auch da....hab dich schon vermisst.

Hoffe dir geht es trotz stress gut.

Liebe Grüsse
 
ja passt soweit...und bei dir??? ich sehe du bist ein kg leichter ;) na herzlichen glückunsch :D
 
Ja danke..freue mich wahnsinnig....ich schaffe wohl bald die unter 70 wenn das so weitergeht.

Liebe Grüsse
 
da bin ich wieder...hhh mein internet zickt leider viel zu sehr in letzter zeit... und essen tu ich auch in letzter zeit hihi...ich werde mich mal morgen wiegen....auweia ;)
 
Tja bei mir auch oweia........bekomme Tage und nun ja jetzt hab halt ein Kilo mehr...aber geht ja wieder weg ;-)
 
Huhu Maike,

ein kleines Refeed zwischendurch hält den Stoffwechsel auf Trab. ;)

Wünsch Dir noch einen schönen Restsonntag. :winke:
 
zwischendurch hihi ds zwischendurch ging 7 tage wenn net mehr hahaaa...
ok weiss ich bei euch bescheid, bin dann net die einizege hehehehe
 
so ich war mutig und stand heute auf der waage... 70,8Kg grummel...naja hatte tage und hab nur gefressen, von daher isses doch echt noch genehm.
ich hab mir vorhin eine soooo tolle lederhose gekauft...leider gab sie es nicht mehr in 40... ich hab sie jetzt in 38 gekauft und freue mich schon drauf wenn ein paar kg noch runter sind und ich sie als belohnung anziehen kann. reinpassen tu ich zwar, is aber echt viel zu eng, so hab ich n neuen ansporn....hhh die is so toll ;)
 
Hei Maike

was solls ist doch nicht so viel was du da drauf hast.
Du wirst bestimmt bald in deine Hose passen ich drücke dir ganz doll die Daumen..

Liebe Grüße

Bianca
 
Also ich denk auch dass Du bald in die Hose passen wirst.
Ich hätte sie mir an Deiner Stelle auch in 38 gekauft, auch wenn es sie in 40 gegeben hätte....wär ja blöd wenn sie in 40 kaufst und ein haufen Geld ausgibst und dann ist sie nach ein paar Wochen zu groß...gelle...




Liebe grüsse>:)
 
danke ihr beiden...aber die hose isch so scharf, ich würd se am liebsten am samstag zum geschäftsbowlen anziehen...hhhh des wird wohl nichts, heute hab ich auch wieder gut gegessen hahaaaaaa...oh man ich muss echt die kruve kriegen ;)
 
Oben