Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hei du

du gehst ja mal wieder in ganz grossen Schritten vor was?

Oh man ich habe mich heute den ersten Tag nicht gewogen ich hatte Angst

nach dem Tag gestern...:rolleyes:
 
hhh ich hab vorhin auch noch genascht...ich kanns halt auch net lassen, gerade abends krieg ich unheimlich appetit...
wir beide sind so zwei trullas...immer auf und ab :D
 
heute habe ich einen neuen tiefstand zu feieren:
70,2Kg (-200g)
ich habe nun genau 12kg abgenommen...im rückblick sage ich mir...war doch ganz gemütlich irgendwie...ob ich nochmal 12kg schaffen würde???
neeeeeeeeeeeeeeeeeeein also am hungerhaken will ich natürlich nicht gehen, bin dafür dass frauen noch was frauliches besitzen sollen, aber so mind. 65kg wären schon schön.
vielleicht bin ich motivierter, wenn ich diesen sonntag mein sternchen abhole und die 70kg habe, vielleicht auch endlich eine 6 sehe (oh das wäre für mich sooooooooooo toll)
ich freu mich einfach auch so sehr auf die neuen klamotten, aber noch ist es nicht so weit ;)
 
hhhhhhhhhhh es wäre zu schön um wahr zu sein....vielleicht morgen??? grins...ich freu mich soooooo aufs einkaufen das kann ich garnet sagen...vielleicht sollte ich auch einfach konsequenter sein hö :D

gegessen habe ich heute:
morgens: doppelbrot mit 3 scheiben geflügelmortadella
mittags: wilde kartoffeln mieet ketchup geduscht hihi :D
abends: schweineschnitzel in soße (kleine portion)
zwischendurch: 1 carettaeis
 
Na du

super ich gratuliere dir und ich freue mich echt für dich...

Du schaffst es ganz sicher ich glaube ganz feste an dich..

Machs gut
 
hhhhhhhhhhhh danke, das freut mich echt zu hören und man bekommt durch solche worte echt n hammer schub von motivation.
ich glaub auch fest an dich du hast auch schon sooooooooooo viel geschafft!!!
und weisste was? inzwischen macht das abnehmen mir richtig spaß ;)

ich hab einen neuen tiefstand und bin an mein sternchenziel für sonntag dran:

69,9Kg (-300g) :volldoll:
jetzt muss ich bis sonntag brav bleiben und nicht über die stränge hauen um mir mein erstes sternchen abzuholen...
ahhhhhh da fällt mir ein, ich muss mal schauen wann die puder rosa ranch kommt, net dass sie meine pläne durchkreuzt :fight:​
 
dankeschön, ich bin auch super happy...und ich hab grad ne hose von meinem bruder an. haaaahaaaaaa
zwickt zwr noch n bisschen, aer hauptsache ich hab mal was zum anziehen, das ist echt furchtar mit meinen klamotten
 
da bin ich ;)
oh man ich bin fertig...
wollt ihr wissen was ich heute gegessen hab???
hier:

morgens: 2 bananen
vormittags: 2 scheiben fleischkäse mit bratensoße
nachmittags: 3 brote mit streichwurst
 
He du

man klasse das du es geschafft hast, und morgen bist du noch leichter wetten??

Ich komm irgendwie nicht richtig von der Stelle aber Hauptsache ich gehe nicht hoch.

Liebe Grüße bin echt neidisch>:)
 
ich hoffe es, es äre schon schön...jedoch bekomme ich bald meine tage, das versaut wieder alles ...
du brauchst net neidisc zu sein, weil du hast schon fast 14kg geschafft und bald werden es 15 sein, WETTEN :D
 
bin mal gespannt werde glaub ich krank :(

und wenn ich nervös bin ist es noch schwerer. Nächste Woche sieht die Welt wieder anders aus
 
Hey hier gibts ja ne USIne zu beklatschen.

das hast du ja gut gemacht!

Wenn Tante Rosa Dich kurzfristig ärgert immer dran denken, die Tage machen nicht dick (höchstens wenn sie ausbleiben);)
 
danke doris, lieb von dir...hahaaa der spruch ist ja mal geil ;) ich hoff halt dass es nach sonntag ist, will doch mein sternchen haben *hihi*
ich habe heute einen neuen tiefstand, also es läuft ja gerade wie am schnürchen :D
ich hoffe es geht so weiter. es ist so schön mal keine 7 mehr sehen zumüssen, das war soooo nervig irgendwann...
also...hüstel...tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

69,6Kg (-300g)
apueh.gif
hihi
 
hallo! wieso findest Du Atkins zeitaufwändig? Ich habe gestern erst begonnen und umso mehr ich mich einlese, finde ich es umso unglaublicher, dass ich davon vorher noch nie etwas gehört habe! Ich habe nach meiner ersten Tochter auch ww gemacht und 12 g abgenommen in 12 Wochen. Also ich finde da ist natürlich auch was dran. aber das fand ich immer total aufwendig alles zu zählen und bei jedem Essen dran zu denken es zu notieren. Aber wie gesagt, es hat funktioniert!! Wünsche Dir viel Glück!
 
ich bin bin im einzelhandel und habe wenig zeit einfach zu kochen, zu machen und zu tun. bei aktins ist man halt eingach eingeschränkt was die lebensmittel angeht und ich bin da einfach zu unkonsequent gewesen. schau mal was ich jetzt abgenommen habe. es läuft so auch und besser für mich wie damals bei aktins.
und ich zähl auch nicht, das wär mir auch zu blöd.
ich ess einfach meine feste mahlzeiten und leb in meinem tag hinein :D ich seh das alles nemme so ernst, und seit dem nehm ich komischerweise auch ab ;)
 
heute morgen hatte ich ein soooooooooooooooo leckeres frühstück*lechz*

vormittags: 250g quark 20% mit süßstoff, 2 bananen und zimt (soooo toll)
mittags: 1 apfel
nachmittags: indische gebratene nudeln von maggi nachgewürzt mit curry, scharfe paprika und pfeffer (2 portionen)
abends: ein stück edelsalami, 1 scheibe brot, 4 cocktailtomaten


jetzt hätt ichs fast vergessen: pralinen hab ich geschenkt bekommen von meiner kollegin. die hab ich gegessen 4 stück...ich liebe diese dinger, ich kanns garnet sagen *verliebt guck* *schmelz dahin*
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klingt das total köstlich, auch wenn ich das Maggi jetzt mal übersehen habe ;)

Wenn ich so überlege nach was es mir gelüstet, würden die Seiten der Bibel nicht ausreichen :???:

Felix
 
Oben