Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das hört sich ja alles nicht gut an :(
Aber Sheba hat recht: Liebe kennt keine Entfernung! Jetzt hast Du schonmal Antwort. Ich hoffe ihr kommt auch dazu richtig über alles zu reden... Und wenn ihr Euch sicher seit sagst Du halt auch "Good Bye Germany" ;)
Gib die Hoffnung nicht auf!
Wir leben nur einmal und sollten jedes Risiko eingehen wenn wir die Chance sehen glücklich zu werden!
Meine kleine Schwester is z.B. nach Japan ausgewandert. Hier in Deutschland war sie nur traurig. Dachte keiner mag sie, weil sie in der Schule richtig gehänselt wurde wegen ihrem Gewicht (so schlimm wars gar nich), auch als sie dann studiert hat und so... Richtig wohl hat sie sich in Deutschland nie gefühlt. Jetzt is sie "am anderen Ende der Welt" obwohl alle sie für verrückt erklärt haben. Aber sie ist zum ersten Mal im Leben so richtig glücklich dort!
Ich weiß, Deine Geschichte ist was ganz anderes, aber ich wollte halt nur deutlich machen wie ein hoher Einsatz sich auszahlen kann! >:)
 
das ist alles richtig, wenn beide es auch so wollen würden...so ist es aber nicht, wir sind auch nicht zusammen gewesen, dass ding mit dem umzug kam uns dazwischen und viele andere dinge, die ihr wissen müsstet um zu verstehen ich möchte das aber nicht ins internet schreiben, das ist sein privatleben und ich denke das sollte ich nicht auf einem präsentierteller hier servieren.

jetzt warten wir einfach ab was die zukunft bringt. ich konnte heute das erste mal seit langen wieder durchschlafen und ich hatte keinerlei träume heute nacht. das ist zu schön um wahr zu sein :D
 
bei mir ist es leider ein wenig anders, ich habs nicht alleine in der hand, da hat noch jemand anderes ein wörtchen mit zu sprechen.
und es ist einfach viel zu viel passiert. abgesehen davon...sagt er, er liet mich nicht mehr...


Seit wann, kann man Männern glauben, wenn sie sowas sagen? :)
 
hhhhhhh ich weiss auch net...
irgendwie können wir net mit aber auch net ohneeinander.
 
Ist das nicht meistens so? Aber wenn da nichts mehr wäre, dann würde er sich ja gar nicht melden. Vorallem wenn er so und so im Ausland lebt, da könnte er sich doch denken "Aus den Augen aus den Sinn".. meinst nicht?
 
weiss ich nicht...es ist viel schreickliches passiert wo die liebe einfach nicht mehr mithalten konnte und er sie verloren hat. ob sie ganz weg ist... ich wünsch mir oft dass es nicht so ist, aber mann muss auch realistisch bleiben.
 
Es ist schwer darauf was zu sagen, wenn man nicht mehr weiss worum es geht :) Ich kann dir nur sagen, kämpfe um das was dir wichtig ist, und auch wenn es nicht klappen sollte, wirst du dir dann wenigstens nie die Frage stellen, was wäre gewesen, hätte ich mehr dafür gemacht...
 
Guten Morgen Maike,

na wie geht es Dir heute...? (Außer dem Herz-Schmerz)>:)



So jetzt gug i glai mal zur Sheba ins Tagebuch ob sich was getan hat...
 
ich kämpfe schon seit 1 1/2 jahren...wahnsinn wie die zeit vergeht...
wird schon, manchmal muss zeit vergehen um klarer zu sehen
 
heute ganz gut, die sonne scheint und ich guck spongebob :D
 
so, nun mal was zu meinem gewicht.
ich hab ein wenig zugenommen, durch meine tage und nicht sonderliches achten aus essen. 69,6kg sind es, gestern warens sogar 70kg.
ich hoff dass wenn die scheiss puer rosa ranch wieder weg ist, es wieder abwärts geht und ich meinen tiefstand anpeilen kann.
des weiteren bin ich aber recht zufrieden, ich hab nicht stark zugenommen, trotz recht normalem essen und tage.
am samstag dürfte es rum sein, zu meinem ziel gewicht von 67kg werd ich wohl aber nicht kommen hahaaaaa :D
 
Aber man sieht wie Dein Körper den Abstand zur 70 festigt! Der eine Tag während dr schlimmen Woche zählt jawohl nicht wirklich ;) Und unter 70 zu bleiben ist doch schonmal ein riesen Erfolg!
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass es Menschen gibt die Spongepop nich kennen :confused: Um den kommt man doch gar nich rum!? :lol:
 
Aber man sieht wie Dein Körper den Abstand zur 70 festigt! Der eine Tag während dr schlimmen Woche zählt jawohl nicht wirklich ;) Und unter 70 zu bleiben ist doch schonmal ein riesen Erfolg!
Übrigens hätte ich nicht gedacht, dass es Menschen gibt die Spongepop nich kennen :confused: Um den kommt man doch gar nich rum!? :lol:

Ja leider, kommt man um den nicht rum - ich HASSE ihn :-x
 
Ich hab jetzt mal im Inet geguckt, was Spongebob ist, neee, das kenn ich nicht, ich glaub da guck ich nicht genug Fernsehen für. Ich guck eigentlich nur 2-3 Abende die Woche fernsehen oder so und das ist seit einiger Zeit Dienstags und mal am Wochenende. Aber "Spongebob" - ich glaub das muss ich auch nicht kennen so wie sich das schon anhört >:)......
 
Ich hab jetzt mal im Inet geguckt, was Spongebob ist, neee, das kenn ich nicht, ich glaub da guck ich nicht genug Fernsehen für. Ich guck eigentlich nur 2-3 Abende die Woche fernsehen oder so und das ist seit einiger Zeit Dienstags und mal am Wochenende. Aber "Spongebob" - ich glaub das muss ich auch nicht kennen so wie sich das schon anhört >:)......


Also da verpasst du meiner Meinung nach wirklich nichts.. das ist sowas von nervig, eine Richtige Volksverblödung für Kinder :lol:
 
pätrick is soooo geil, ich schmeiss mich jedes mal weg :D
 

Neueste Beiträge

Oben