Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Maike,

kannst Du nicht mal schnell hier vorbeikommen, damit der Schnee schmilzt? :rotfl:
Viel Spass bei Deiner Verabredung...
n030.gif
 
Na wenn Du im Wasser planschst kannst Du morgen ja nur eine Abnahme haben. Ist doch immer so bei Dir >:)
Hat es denn auch Spaß gemacht?

Wegen Deinen Haaren: Ich persönlich würde sie so lassen vom Schnitt her! Schön lang, dunkel, glatt.. Ich finde, Di siehst so toll aus!
Aber Frauen wollen ja immer mal neues (ich ja auch :lol:). Ich habe bereits in 3 Städten mit "unisex" gute Erfahrungen gemacht. War in Bielefeld, Wuppertal und Wiesbaden dort. Überall haben sie mir nen anderen Schnitt und andere Strähnchen verpasst - glatter Pony, asymetrischer Pony usw... Weil mein Freund so drauf steht bin ich jetzt wieder beim herkömmlichen hellblond mit so lang wie meine Haare es zulassen angekommen ;)
Aber ich kann diese Ladenkette nur empfehlen!
(nur die dröhnende Technomusik macht mich immer etwas nervös) :lol:
 
abnahme??? hahahaha der war gut
jetzt bin ich echt gefrustet, war gestern im schwimmbad, 30min zügig geschwommen, 15min wassergymnastik
haben uns abends was vom chinesen geholt (ist doch eigentlich auch gesund), getrunken hab ich sehr viel, aber net viel aufm klo gewesen.
zunahme wieder 500g, war bei 67,2kg heut morgen...
 
hey mariama, sag mal kam meine antwort eigentlich bei dir an?
 
:confused: Das verstehe ich allerdings auch nicht...
Außer das die Muskeln jetzt erstmal Wasser gezogen haben!?
Lass Dich nich unterkriegen! Du machst ja alles richtig, bist halt nur schon so schlank, dass Dein Körper nich mehr direkt reagieren kann >:)
 
jajaaaa also ich würd eher sagen normalgewichtig ;)
ich hatte mir nun gestern activa gekauft. den joghurt habe ich zum frühstück gegessen. ich musste heute schon auch echt oft genug aufs klo und hab mich vorhin gewogen noch mal: 66,8kg. ich hoffe heute gehts mit der verdauung besser und ich schütt mal des ganze wasser wieder aus. ich unker und bunker, des muss alles wieder raus ;)
 
so, nachdem ich mir ein süppchen mit frischer pepperoni gekocht habe (gott sei dank hab ich net die ganze schote rein), geh ich jetzt zur meiner freundin, helfen die waschmaschine in den keller zu tun und dann gehen wir zum friseur.
ich hoffe ich komme noch dran (samstag is viel los) und ich lass mir bis dahin was einfallen, oder die ;)
ich freu mich drauf
 
Hallo Maike, ich gratuliere Dir zu Deinem Gewicht! Geht es Dir gut?>:)


Liebe Grüsse von mir
 
danke mir gehts ganz ok, abnahme läuft grad garnet, aer nach meinem activia kann ja nichts mehr schief gehen.

danke marija, wenns gut aussieht werde ich fotos reinstellen, wenn net dann net hahaaaa
wie siehts ei dir heute ausß
 
ich hatte mir nun gestern activa gekauft. den joghurt habe ich zum frühstück gegessen

das geld kannst Du Dir sparen, das ist echt die grosse verarschung, mehr geld für nix ;)
 
bei mir hats funktioniert und abgesehen davon gits ne geldzurückgarantie.
ich war heut oft aufm klo, des ging die letzten tage net, also ich kann mich net beklagen.

friseur war ml voll die verarsche, ich kam hin, hat der grad zugemacht, owohl im internet stand, dass die 2 stunden länger offen haben. das hat mich echt geärgert!!!
nun hab ich mir farbe halt selber gekauft, dass ich morgen wenigstens färben kann...
im dm gabs 25% auf alle manhatten und mabelline sachen, da hab ich echt zugeschlagen haha.

ich habe mir eyetoy ausgeliehen von ner freundin; ab morgen gits die ps2 im angebot für 88,- die werde ich mir dann wohl leisten, dachte immer das ist teurer und dann kann ich auch vor mich hersporteln. jippiiiiiii ich freu mich
 
ahhhhh nee oder...scheisse, ich hatte so lang geschrieben.
oh da mach ich mich gleich dran. als ich abschickte blieb pc hängen deswegen wusste ich net obs durch ist...doof escht.

nee ich geh montag wieder arbeiten :(
 
gewicht: 66,6kg (-600g)

ich komme meinem tiefstand gottsei dank wieder näher, die letzten tage waren echt doof, dabei hatte ich mir echt mühe gegeben.
ab morgen geh ich wieder arbeiten, vielleicht gehts dann da auch wieder bergab...

ahhhhhhhhhhhhhhh ich hab mein sternchen verloren...ach menno :( wegen 100g, des isch ja echt doof jetzt :(
 
ja des wurde aber auch echt zeit.
ich hab nichts gegen nen stillstand, aber die zunahme war schon heftig.
ich freu mich so auf meine playstation, dann kann ich hier auch endlich mich bewegen ich faules stück ;)
 
ich hab eyetoy ausgeliehen, das funktioniert mit ner kamara, wo du im bildschirm dann zu sehen bist, da gibts verschiedenes, sportliche sachen, luftgitarre oder im küchenstudio (gurken hacken), das läuft alles über bewegungen, man bewegt sich also ziemlich viel, als ich das mal gemacht hatte, hatte ich am nächsten tag muskelkater ohne ende.
 
Oben