Backmischungen und Schokoriegen schon in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Katzi-Tatzi1982

Mitglied
Registriert
05. Aug. 2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo,

ich habe mir eben die Low Carb Schokoriegel bestellt und jetzt meine Frage darf ich die schon in Phase 1 essen, bin jetzt seit 6 Tagen in 1. Und auch würde ich gerne dieses Eiweißpulver mit Soja-Milch mischen geht das jetzt auch schon? Ich habe bis heute 1,7 Kilo abgenommen ist das ein guter Schnitt oder sollte es in der ersten woche schon mehr sein?

Liebe Grüße Nadine
 
Hallo,
also in Phase I auf jeden Fall keine Backmischung und Süßkram generell weglassen auch wenns Polyole sind. Besser erst in späteren Phasen. Phase I sollte wirklich hauptsächlich naturbelassene Lebensmittel enthalten.
Sojamilch darfst du wenn es die ohne Zucker und alles ist (glaube das sind die grünen Packungen) kann aber auch sein dass es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Und Eiweißpulver geht auch, sollte aber möglichst wenig KH haben.
 
Oben