Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Werde ich wohl auch mal einführen! :rolleyes:

Fühl´ mich richtig aufgebläht heute :( und das, wo ich gleich zum Betriebsarzt muss - wegen meinem Bandscheibenvorfall.
Mal schauen, was dass wieder wird, ich hasse es - und zu was führen tut es auch nicht

Liebe Grüße

Sabine
 
Zum Arzt, nicken und wieder gehen.
Je weniger du sagst um so schneller bist du draussen :)
 
Genauso war´s, hätte ich mir schenken können! :rolleyes:
Die wollen ja nur hören, dass du dich wieder voll arbeitsfähig fühlst, damit sie keine Arbeit mehr mit dir haben oder sich gar Gedanken machen müssen :shock:

Naja, war dann für ein Fünfminutengespräch 1 Stunde durch die Stadt unterwegs, da die Ärztin an einem anderen Standort unserer Klinik sitzt - echt super! Ohne Spesen nichts gewesen und wir machen weiter wie bisher :confused:
 
So, heute -200g von den 600 zugenommenen :rolleyes:

gestern nur lecker gegessen :lol:

morgens

4 Champignons gebraten mit Rührei

mittags

1,5 Cups Eisbergsalat, 50g Brathuhn, Traubenkernöl mit Chili - Hölle! :twisted:

abends

siehe Mittag ( war so lecker, musste ich gleich noch mal essen) :lol:

getrunken

4,5 Liter, davon 3L Wasser

Lecker, ich glaube, das gibt´s heute wieder - sabber!
 
Hallo!

Du isst ganz ganz wenig, du hungrest dich, denke ich!
Ist das genug für dich??
liebe grüsse
 
Na, dann hat sich der Arztbesuch ja echt gelohnt *ironisch mein* Wenn man da dauernd das gleiche hört...da kriegt man ja nen Vogel.

Champignons mach ich mir diese Woche auch wieder. Gefüllt mit Hackfleisch und dann mit Käse überbacken. Ist echt lecker :)
 
@ Maria: Ohja, das klingt lecker - muss ich auch probieren >:)

@ gosii: Habe meinen Stoffwechsel in den letzten 20 Jahren so in den Keller gefahren, dass ich echt von diesen Portionen total satt bin :cry:

Vor Atkins habe ich 2 mager belegte Knäcke und etwas Krautsalat mit Zaziki gegessen, evtl. noch 2 Fruchtzwerge und ´ne Möhre - das war´s für den Tag :shock:

Jetzt bin ich froh, das ich zumindest 3 Mahlzeiten am Tag genieße und versuche, die Mahlzeitenmenge langsam zu steigern!
 
Banshee;523523 @ gosii: Habe meinen [COLOR=darkred schrieb:
Stoffwechsel in den letzten 20 Jahren so in den Keller gefahren, dass ich echt von diesen Portionen total satt bin[/COLOR] :cry:

Vor Atkins habe ich 2 mager belegte Knäcke und etwas Krautsalat mit Zaziki gegessen, evtl. noch 2 Fruchtzwerge und ´ne Möhre - das war´s für den Tag :shock:

Jetzt bin ich froh, das ich zumindest 3 Mahlzeiten am Tag genieße und versuche, die Mahlzeitenmenge langsam zu steigern!

Hallo!
warst du schon immer auf Diäten oder wie?
Es ist nicht gut, vielleicht kanst du etwas dagegen machen, wenn du zb Sport treibst. Es wird so sein, so bald du mal mehr isst, wirst du wieder zunehmen.
 
Ich esse jetzt schon mehr als vorher >:) und ich glaube nicht, dass ich zunehme, wenn ich meinen Bedarf mit Atkins steigere. Ich lasse halt mein Hunger- bzw. Sättigungsgefühl entscheiden - Versuch macht klug ;)

Sport ist schwierig: habe einen Bandscheibenvorfall :(, will aber demnächst versuchen, zu walken und Tae Bo ausprobieren :schwitz:

Heute verspeist:

morgens

4 Champignons mit Rührei

mittags

1,5 Cup Eisbergsalat, 50g geräuchertes Huhn, Traubenkernöl

abends

1 Cup Eisbergsalat, 60g geräuchertes Huhn, Traubenkernöl

getrunken

4,5 Liter
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Sport solltest du schon noch vorsichtig sein. Walken geht wahrscheinlich eher, als da sonst irgendwas zu machen, was den Rücken belastet.
 
Habe mir so´n Stepper für drinnen gekauft - um den inneren Schweinhund zu überlisten ;)
Irgendwas ist ja sonst immer: Wetter schlecht, Wetter zu gut :shock:, keine Zeit, da erst umziehen etc.
Mal sehen ob´s hilft - will im Urlaub anfangen (nächsten Mittwoch), dann kann es mich nicht arbeitstechnisch aus der Bahn werfen, falls mein Rücken rumzickt.

Außerdem muss ich beichten, dass ich mir in einem Anflug geistiger Umnachtung das "Billy Blanks Bootkamp" gekauft habe :rolleyes:
Hat mich so mitgerissen in der Fernsehwerbung (da kaufe ich sonst nie!), könnte mir Spaß machen! Soll wohl aber echt hart sein - daher auch erst im Urlaub ;)
 
Meine Freundin hat auch Billys Bootcamp gekauft. Ihr machts spass,aber soll auch irre anstrengend sein :)
 
Wahrscheinlich breche ich erst mal zusammen - oder beim "Untermieter" durch die Decke :shock:

So, Tag 19 und wieder 300g vom Zugenommenen weg >:)

Verspeist:

morgens

Rührei mit 4 Champignons und 1 Scheibe Bacon

mittags (erst 20 Uhr, war chaotisch - spontaner Sofakauf bei IKEA :jump1:)

1 Cup Eisbergsalat, Traubenkernöl, 50g Hering in Aspik

abends (gibt´s gleich ;))

1 Cup Eisbergsalat, Traubenkernöl, 70g Räucherhuhn

getrunken

4 Liter
 
schön wie es bei dir läuft. billie bootscamp schau ich auch im fernsehen an. da kommt immer so ne werbung. sieht ja alles klasse auch, aber kann mir vorstellen, dass einsteiger nach 2 minuten nemme können :D sieht suuuuuper anstrengend aus.
 
Es ist superanstrengend. Meine Freundin macht da ja mit der DVD mit. Muskelkater bis zum geht nicht mehr.
Wenn man lange unsportlich war, hat man echt das Gefühl, jede einzelne Körperfaser zu spüren und das auf schmerzliche Art und weise.
Oder sie hat was falsch gemacht, hihi.
 
Ich werde auf alle Fälle berichten - wenn ich noch kann :rotfl:
Heute wieder 200g mehr :confused: - ich glaube langsam, ich esse doch zu wenig?
 
So, Resümee des heutigen Tages :lol:

morgens

Rührei mit 2 Champignons und 20g Hühnerfleisch

mittags

4 Cornichions, 90g Makrele - Boah lecker, ich werde noch zum Fischliebhaber :tongue:

abends

1 Cup Eisbergsalat, Traubenkernöl mit Chili :twisted:
60g Räucherhuhn
250g Götterspeise

getrunken

5 Liter
 
Du isst definitv zu wenig, Banshee.
Das wurde dir auch schon mehr als einmal gesagt. Aber es hat natürlich auch keinen Sinn, wenn du von heute auf morgen genügend isst und dich dann anschliessend vollgefressen fühlst. Das soll es ja auch nicht sein....LAngsam steigern wär allerdings gut. Einmal so richtig viel futtern....Das bringt deinen Stoffwechsel wieder zum brummen.
 
Ich gelobe Besserung! >:)
Ist halt immer noch die alte Vorstellung in mir: wenn du zunimmst, musst du morgen weniger essen :hammer:

Das Umsetzen fällt noch schwer, obwohl ich es kopfmäßig verstehe - 20 Jahre Diätterror sind halt nicht so einfach zu vergessen!

Heute wird es esstechnisch wohl auch blöd - muss arbeiten und am WE sind wir immer weniger Personal, da kann es sein, dass die Pausen auch mal ausfallen müssen :shock:

Aber danke für die Ratschläge - sie helfen mir, den richtigen Weg einzuschlagen (wenn´s auch etwas dauert :rolleyes:)
 
So, heute etwas mehr gegessen - mein Bauch mag´s gerade gar nicht :shock:

morgens

Rührei mit 30g Kasseler

mittags

90g Fleischwurst, 1 Cup Eisberg, Essig und Öl

abends

1 Cup Eisberg, 50g Kasseler, 20g Cheddar, Kapern, Rapsöl
250g Götterspeise

getrunken

5 Liter
 
Oben