Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, hier der heutige Tag: >:)

morgens

2 Leinsamenknäcke, Butter, 1 gekochtes Ei

mittags

1 Cup Eisberg, Haselnussöl, 90g Makrele

abends


1 Cup Eisberg, 1 Gewürzgurke, Traubenkernöl, 50g Schweinebraten, 30g Leerdammer
250g Götterspeise

getrunken

6 Liter
 
Also eins muss ich sagen...
Dafür das du so wenig futterst, magst du aber ordentlich trinken.
Das ist gut, der Körper braucht Flüssigkeit.
 
Also, trinken ist kein Problem, da ginge noch was - aber dann müsste ich mir wohl ´ne mobile Toilette zum Mitnehmen besorgen >:)
 
*lol* Das hab ich mir auch schon gedacht, das so ein Mobiles Klo echt mal ne Stange Geld wert wäre.
Die Blase gewöhnt sich dann mit der Zeit dran.

Das viele urinieren hängt mit der Ketose zusammen. Die Ketonkörper werden schnellstmöglichst aus dem Körper geschafft.
 
Also, Blasenkatheter erst, wenn´s die Beutel farbig passend zu Handtasche und Schuhen gibt! :rotfl:
 
Aber bitte nicht mit Nieten. Sonst läufst Du rum wie ne Gieskanne
184.gif
 
Mensch, ist ja vielleicht ´ne Marklücke - Dauerkatheterbeuteldesigner :lol:

Vielleicht sollte ich da ins große Geschäft einsteigen? Abnehmer gibt´s da sicher ´ne Menge :rotfl:
 
Solange es keine mit Nieten gibt, braucht man mir sowas gar nicht andrehen zu wollen *lol*
 
Vielleicht was zum Schnüren? :lol:
 
Versteh´ ich! :lol:
 
So, muss mal mein Futter von gestern nachtragen:

morgens

2 Leinsamenknäcke, Butter, 1 Rührei mit 20g Schafskäse >:)

mittags

120g Sauerkraut, 80g Cabanossi, Senf - Lecker >:)

abends

1 Cup Eisberg, 1 Gewürzgurke, Traubenkernöl, 30g Krustenbraten, 30g Leerdammer
250g Götterspeise

getrunken

6 Liter
 
So, gestern gab´s das Gleiche wie vorgestern - nicht sehr originell, aber die Reste mussten verzehrt werden! Und lecker war es außerdem! :tongue:

Heute leider mal wieder 300g mehr auf der Waage - grummel, gestern und vorgestern auch schon insgesamt 300g plus.:twisted:
Na ja, dass kenn´ ich ja schon - geht auch wieder runter, aber ärgern tut´s mich doch!
 
gestern verspeist:

morgens

2 Leinsamenknäcke, Butter, 20g Krustenbraten

mittags

1/2 Cup Eisberg, 50g Champignons, Haselnussöl, 100g geräucherte Putenkeule

abends

1 Cup Eisberg, Kapern, Traubenkernöl, 50g Kochschinken, 30g Parmesan

getrunken

6 Liter
 
Vielleicht solltst du mal anfangen, dein Essen etwas zu steigern. Vielleicht erstmal nur bei einer Mahlzeit. Es ist schon verdammt wenig was du isst und irgendwann arbeitet dein Stoffwechsel auf Sparflamme und gibt dann nur ungern noch was her und dann fängt dieses bunkern an.


Das du nicht von heute auf morgen gerade was weiss ich alles essen kannst, ist klar. Versteh ich.

Ich meinte es eher so, dass du zum Beispiel anstatt 20 Krustenbraten, 40g davon ist.
Eine langsame Steigerung.
 
Jo, Maria, ich weiß! Aber wenn man doch keinen Hunger hat - ich denke mal, gerade du kennst das auch! :(
Ich versuche aber, dran zu arbeiten :rolleyes:

So, Tag 36, 56,4kg >:)

gestern verspeist:

morgens

2 Leinsamenknäcke mit Butter und 20g Schweinebraten

mittags

150g Champignons, 150g Putenbrust, Kräuterbutter

abends

1,5 Cups Eisberg, Traubenkernöl, 80g Putenbrust, 30g Parmesan
250g Götterspeise

getrunken

6 Liter

schon eine Steigerung zu sonst, und es war super lecker!
 
Plan von gestern:

morgens

2 Leinsamenknäcke, Butter, 25g Schweinebraten

mittags

1,5 Cups Eisberg, Nussöl, 200g Schollenfilet - lecker >:)

abends

1,5 Cups Eisberg, Traubenkernöl, 50g Kochschinken, 30g Parmesan, 2 Haselnüsse
250g Götterspeise

getrunken

6 Liter


Gestern Haare abgeschnitten: von Steißbeinlänge auf Schlüsselbeinlänge :shock:
Erst fand ich´s ganz gut - aber Haare ab sind Haare ab - der Schock kam später!:cry:
Abends liefen mir die Tränen, ich empfand es als größten Fehler überhaupt, Vorwürfe ohne Ende, Nachts schlecht geschlafen, schlecht geträumt :(
Heute morgen dann fertig mit der Welt. Beteuerungen meines Kerls, dass es super aussieht werden nicht geglaubt :heul3.
Dann shoppen gegangen - neue Klamotten mussten her.
Je öfter ich mich dann im Spiegel sah, umso besser fand ich mich - gönnte mir dann einen Tweedmantel, den ich in diesem Schnitt (Trench) schon 2 Jahre suche und bin jetzt rundum zufrieden mit der Welt! :jump1:
 
Ich weiss was du meinst. Hatte ja auch kaum Hunger. Anfangs hab ich einfach gegessen weil ich essen musste und das ging, aber in letzter Zeit kam alles wieder raus, was ich mir erzwungen habe.
Vielleicht magst du ja mal ne Mascarpone Creme machen, die pusht die kcal auch :)
Solange es dir gut geht, ist es ja in Ordnung wie du es machst. Es soll dir dabei ja gut gehen.

Meine Haare lass ich gerade auf die Länge wachsen. Hüftlänge ist eigentlich das was ich wieder möchte. Mein Schatzü möchte nicht, dass ich meine Haare abschneide. Er mag es nicht wenn Frauen kurze Haare tragen und schon gar nicht seine eigene Ehefrau *lach*
 
Kurz sind sie ja nun zum Glück auch nicht - kurze Haare gehen wirklich gar nicht bei mir. Bei anderen finde ich es teilweise aber sehr schön.
Ich fühle mich einfach nicht wohl damit.

Essen gestern:

morgens

2 Leinsamenknäcke, Butter, 25g Schweinebraten

mittags

1 Cup Feldsalat, Nussöl, 150g geräucherte Hähnchenbrust

abends

1,5 Cups Eisberg, Traubenkernöl, 80g Hähnchenbrust, 30g Parmesan, 2 Haselnüsse
250g Götterspeise

getrunken

6 Liter
 
Oben