Bauchmuskeltraining 8 Minuten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
anstrengend aber machbar
 
Hey, schön, dass mal jemand die Bauchmuskelübungen macht.
 
hab sogar noch 15min oberkörper david kirsch gemacht ;) da musste ich das hier auch noch mitnehmen ;) will schliesslich mein bauch weg haben ;)
 
Und wirkt es? Kannst schon Erfolge vermelden?
 
Probiere es doch einfach selber aus, dann siehst du, ob es Erfolge bringt.
 
Es ist schon klasse, wie viele tolle Videos sich bei youtube finden ...
 
Komischer erster Beitrag! >:)
 
Hey Leute, ich habe gerade die 8 Min. Bauchtraining gemacht.
 
Wie komplett?

Kannst Dich noch bewegen?
Ich habs mal versucht, das ist ja totaler Hardcore!!!
 
Ich habe 2 Übungen ausfallen lassen. Es war anstrengend und vielleicht bekomme ich morgen Muskelkater.
 
Du wirst mit absoluter Sicherheit einen mordsmäßigen Muskelkater haben!

Aber trotzdem :respekt: !!!

Ich habe mir da in YouTube ne andere Übung rausgesucht, die zwar babyleicht aussieht, aber auch Muskelkaterpotential hat. ;)

Na da wünsch ich uns zweien mal weiterhin viel Erfolg beim Aufbau eines Sixpacks. :rotfl:
 
Was hast Du denn für ne Übung in petto Dany??

Ich krieg dieses 8-Minutentraining nämlich auch nicht komplett durch ;-).....
 
Hi Feuer,

ich mache folgende Übung (siehe Link).
Sieht zwar unspektakulär und leicht aus, strengt aber auch nach einigen Wiederholungen an. ;)

http://youtu.be/nKtM-hG61bk

LG Dany >:)
 
Dany, diese Übung mag ich total gerne.
 
Ja, die ist toll! Da brauch ich mich nicht auf den Boden legen, die Couch reicht auch.;)

Ich mach so ein tägliches kleines Fitnessprogramm.

3 min Stepper
20 Wdh Trizeps ziehen am Gerät
15-20 Wdh Brustdrücken am Gerät
20 Wdh Bauchmuskel wie im Video
10 Wdh Becken heben (ist für den Po)

Ich mache das täglich 1 mal und versuche es 2-3 mal zu tun. Klappt zur Zeit nicht so...:???:

Dazu kommt min. 2 mal die Woche 1 Stunde NordicWalking.

Wenn ich das mal ne Weile gemacht hab, trau ich mich auch an das 8-min-Bauchmuskeltraining ran.

@miri
Wie war eigentlich Dein Muskelkater?
 
Gestern etwas stärker als heute...
 
Das 8 Minuten Video ist sehr gut, da gibts noch andere Übungsvideos von, habe ich gesehen.

Ich halte die für empfehlenswerter als manche andere.
Ich habe noch eins angeklickt was so hektisch rüberkam, mit lauter Musik.

Bauchübungen sollte man doch eher bewußt und auf den Atem achtend machen, son Rumgehopse (im liegen;) ) zu Musik finde ich da nicht angebracht.
 
Ich hab das 8-Minutentraining vorgestern am Freitagmorgen das erste Mal komplett geschafft - aber fragt mich bitte nicht nach Samstag *lach*.

Konnt mich kaum bewegen ;-).

Aber egal, heut versuch ichs wieder :)!
 

Neueste Beiträge

Oben