Bewertung von Produkten aus lowcarb-shops

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
nun muss ich doch einmal fragen, nachdem ich mir bei ALDI die Augen ausgeguckt habe.

Was sind "macadamias"? ich nehme an es sind Nüsse...bin wohl blind, oder gibt es sie nur bei ALDI Nord??¨¨

Gruss Zarzis
 
halo,
macadamia nüsse gibt es aber auch bei LIDL, DM (marke seeberger) und bei Edeka. Wahrscheinlich auch in Reformhäusern. Auch bei Extra hab ich schon mal welche gesehen.
Die sind sooooo lecker, happhapphapp - dose leer und 600 kcal drinne :wink:
Allerdings bin ich grad nich gut auf Nüsse zu sprechen, hatte gestern nach zehn Paranüssen einen krassen Allergieschock (toxische Reaktion), mit Erbrechen, Durchfall, Schüttelfrost, Krämpfen und Schweißausbrüchen.
ZUm Glück wars kein anaphylaktischer Schock, sonst säße ich jetzt nicht hier um euch zu schreiben.
nächste woche gehts zum allergietest um sicher zu gehen, daß ich ander nüsse noch essen kann :heul3.
grüße Betty Page
 
Ich bestelle mir ungesalzene Macadamias bei www.keimling.de.
die sind superfrisch und im größeren Gebinde auch günstiger.

Ist eigentlich mein Lieblings-Auto-Snack und als ich neulich bei einem mehrtägigen Yogaworkshop war, habe ich sicher ein halbes Pfund am Tag gefuttert und hatte trotzdem 3 kg weniger nach drei Tagen.

Es scheint bei mir nicht die Abnahme zu stoppen, zumindest nicht wenn genug Bewegung dabei ist.
 
Ich kauf sie bei Plus.
 
Sind die nicht gesalzen und geröstet??

Ich hab mir den Wolf gesucht nach ungesalzenen, weil zum einen gesünder und zum andern kann ich bei den gesalzenen erst Recht nicht aufhören..
 
Ja, die sind gesalzen, aber ich ess auch nicht so viele davon. Kann mich bei Macadamias ganz gut beherrschen, im Gegensatz zu den gerösteten und gesalzenen Mandeln, die ich gestern entdeckt hab. :mrgreen:
 
hui, hier ist ja was los :)
bei meinem Plus gibt es leider keine Macadamias :( Aber den Tipp mit Lidl werde ich mal beherzigen...
Die Macadamias von Seeberger finde ich für den Preis sehr enntäuschend, schmecken sehr lasch und sind sehr teuer. ich muss aber auch dazu sagen dass ich die Dinger nur gesalzen mag und die wenig würzig schmecken. Wieviel kosten denn die Macas beim Lidl?

@betty: du arme, hoffe dir geht es besser und du musst nicht ganz auf Nüsse verzichten!!!
 
Mal ne Frage an die die schon von Bodystuff den "Carbsolution Sirup" probiert haben. Wie ergiebig ist er? Vergleichbar mit dem Getränkekonzentrat oder muß man mehr nehemen?
Grüßle Nicole
 
schwer zu sagen...aber das zeug ist sehr süß und es reicht meist ein winziger Schuss. Hält schon recht lange sone flasche
 
Dank dir für die schnelle Info, dann werd ich es wohl mal probieren.
 
macadamias:
also bei mir im kaufmarkt/kaufland gibt es zwei sorten macadamias. die eine sorte ist pur und kostet zwei euro nochwas. die andere sorte ist gesalzen und kostet 1,89.

sirup: kann man also den carbsolution sirup mit den konzentraten vergleichen? wo ist da der unterschied? *grübel
 
achja, sojamilch...
ich hab mich jetzt ganz entgegen meiner einstellung in die sojamilchecke gewagt. ich hab mir diese grüne alpro geholt. und ganz ehrlich, ganz egal, was auch immer ich damit anstelle, und was auch immer ich da reinkippe, ich HASSE es! *mpf
 
auf wunsch kann ich auch gerne mal nen großeinkauf machen ;)

hab grad nochmal geschaut, macadamias gesalzen von k-classic, 125g für 1,89 und pur von seeberger, 125g für 2,95. im gleichen preisbereich gibts auch paranüsse.
 
ja, relativ zentral...
ich bin bereit 2 Euro für ne Tüte auszugeben aber nicht für die seeberger dinger die schmecken mir net :)
Ansich bin ich ganz froh dass ich gerade keine da habe und die so teuer sind sonst würde ich ohne ende essen :)
 
lach, naja, falls du zufällig mal irgendwo vorbeikommst... kannst ja mal schauen...

ober-rodener-str 13-17, rödermark
rudolf-diesel-str 26a, weiterstadt
im flürchen 3, dieburg
ketteler str 10, bad nauheim

liebe grüße
flame
 
ui das meilenweit nehme ich mal zurück ;)
Aber ohne Auto ist es dann doch zu weit, da mache ich lieber wieder nen Dackelbnlick bei meinem Vater :)
 
so, mal wieder was zum thema ;)

also, ich bin mal bei thomas philipps reingeschneit. das ist so eine art sonderpostenmarkt und hat nicht nur hier in berlin filialen. einfach mal auf die webseite schauen und sich die standorte anzeigen lassen...
bei thomas philipps gibt es getränkekanister mit 5 liter inhalt in allen möglichen sorten - apfel, orange, kirsche, melone-himbeer, banane-birne-ananas und was weiß ich - mit süßstoff, ohne zucker. die kanister sind mir schon woanders über den weg gelaufen, aber wo sie herkamen, das war mir schleierhaft. auf einigen der kanister steht drauf "hergestellt für thomas philipps", insofern gehe ich davon aus, daß es sich nicht um eine eintagsfliege handelt. alle sorten, die ich bisher probiert habe, sind vom geschmack her ... naja... mittelprächtig, da sie einfach zu künstlich schmecken für meinen geschmack. aber sobald man sie ungefähr 1:1 mit sprudelwasser mixt, schmecken sie ganz gut :) bei uns kostet so ein kanister 79 cent, kein pfand. wer also mal was anderes trinken möchte, einfach mal vorbeischauen, ob es die in euer nähe auch gibt.
leider haben die dinger keinen eigenen namen. dort steht nur drauf " erfrischungsgetränk ohne kohlensäure mit süßungsmitteln" oder erfrischungsgetränk fruchtgeschmack mit süßungsmitteln ohne kohlensäure" und die jeweilige geschmacksrichtung. die sache wäre mir *** wert ;)
 
Oben