Chakka's Kampf gegen die Kilos (mit Atkins)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl:
So fühle ich mich auch, Blossom!:dancer:
 
Hi Chakka,
bin neu hier , gerade am Erfahrungensammeln und habe dein TB eben gelesen...puh, mir ist ja ganz schwindelig von der Berg-und Talfahrt.
Finde es toll, das du trotzdem durchziehst und immer wieder aufstehst.
Ich hoffe, ich schaff das auch.
Was ich jetzt nach 2 Tagen so erlesen habe hier ist schon beachtlich..aber
ich ahne auch, das es bei nicht ganz so viel Übergewicht schwerer ist- wie gemein...:( Aber ok, so bin ich drauf eingestellt und lass moch hoffentlich davon nicht demotivieren.
Ich lass dir mal ein Kraftpaket zum weiter durchhalten da...:boxing: viel Erfolg!
 
Super! Letzte Klausur des Studiums klingt wirklich gut - ich drücke dir die Daumen! ;)
 
@Dory: Hi Dory, willkommen hier im Forum und danke für deinen Besuch in meinem TB:) Ja, für mich ist es ein ständiges Auf und Ab und es ist manchmal richtig frustrierend, weil es nicht so schnell mit der Abnahme geht. Atkins hat mich gelehrt, mich in Geduld zu üben;) Man muss einfach hinnehmen, dass der Körper eine Weile braucht, um sich umzustellen. Und schließlich ist es die gesündeste Art abzunehmen, wenn es langsam, aber stetig geht. Bestimmt geht es mit anderen "Diäten" schneller, aber ich habe für mich selbst entschieden, dass Atkins die beste Ernährungsweise ist, weil man sich satt essen kann...und dann auch noch mit solchen leckeren Lebensmittel:) Diese Ernährungsweise lässt sich einfach am längsten durchhalten, idealerweise ein Leben lang. Geh ganz entspannt daran und lass dich ja nicht demotivieren!!:)

@Banshee: Vielen lieben Dank!! Mir wird schon schlecht, wenn ich an morgen denke. Habe richtig Angst:(
 
ahhh..da schließe ich mich dann mal an...das schaffst du schon, nachdem was hier in deinem TB steht, bist du eine echte Kämpferin- :eisen:hab keine Angst !!!

Toll, immer diese klugen Sprüche... ;) Trotzdem, du kannst das, ich drück die Daumen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, ihr Lieben!
Vielen vielen Dank fürs Daumendrücken!!>:):lover:
Kann ich sehr gut gebrauchen. Nach drei Stunden Schlaf versuche ich mir jetzt noch den ganzen Stoff in den Kopf zu prügeln. Bin vollkommen fertig.

Wünsche euch einen angenehmeren Tag als den, den ich haben werde.>:)
 
Viel Glück - entspann dich! Du schaffst das! ;)
 
So, die Klausur war nix! Das wird eine hässliche Note:( Bin und war leider auch so frustriert, dass ich grad mit mitleidenden Freunden 2 Mojitos getrunken habe. Weil ich leider auch einen riesigen Hunger hatte und es sonst nichts gab, habe ich zusätzlich noch ein Stück Marmorkuchen und 2 Stücke Flammkuchen verspeist.:wallbash:

Ich hasse Frust!
 
Schwamm drüber und abhaken - ist nicht zu ändern! :kuess2:
Ab morgen schaust du wieder positiv nach vorn und machst weiter! :dafür:
 
och mensch........
aber weißte, ich sag mir immer:
es könnte schlimmer sein !
mit diesem Motto kannst du jegliche noch so besch..Situation
wieder ins Licht rücken, stell dir nur vor, es könnte
schlimmer sein.. und sei froh, das es nur eine verpatzte
Klausur war, die du bald vergessen hast. ? Und den Rückschlag
hier hast du schon mehrmals verkraftet,
also...Kopf hoch, süße :dancer: und weitergemacht,
dafür sind wir Menschen und keine Maschinen ;) LG
 
Danke euch beiden!:kuess2::lover: Das hat mir wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:) Bin wirklich froh, hier angemeldet zu sein.

Heute sieht der Tag wieder besser aus. Ich habe endlich ausgeschlafen und meine Laune hat sich auch verbessert. Das Ergebnis der Klausur warte ich einfach mal ab und versuche, mir keine Gedanken darüber zu machen.

Die gestrige Sünde bereue ich heute natürlich. Es geht also wieder los mit Atkins. Habe mir vorgenommen, nachher ein wenig Sport zu machen, um das auszugleichen. Mal sehen, ob etwas daraus wird...

Wünsche euch ein schönes angenehmes Wochenende!>:)
 
Guten Morgen Chakka ;-)

Ich hab mit Dir gefühlt - kann mich noch gut an meine Studizeit erinnern....

Wie gehts Dir und Deiner Waage heute?

Liebe Grüße und eine tolle Woche! ;-)
 
Hi Blossom:)

Mir geht es wesentlich besser, allerdings war meine Waage heute Morgen sehr zickig: 62,9 kg. Schon heftig, wie sie mich für die kleine Sünde bestraft. Naja, ich mache dennoch weiter, es wird schon wieder runter gehen:)
 
05.03.: 62,9:rolleyes:

04.03.:

- 2 Kasseler
- 3 Rühreier
- großer Salat (4 Tassen Feldsalat, 2 Eier, 50g Tomaten, 200g Pute)
 
Ja, ignorier die Zicke...., das KANN gar kein Speck sein...bei mir hat es sich nach meinen "Ausfällen" binnen 3-4 Tagen wieder erledigt gehabt. (Jedesmal ca. 1kg mehr gehabt)....

5 Eier - Respekt, so viel krieg ich nicht runter (maximal als Pfannkuchen...aber ohne Apfelmus... ;-) )

Grüße ;-)
 
@Blossom: Ich liebe Eier über alles:D Das ist schon toll, sich so zu ernähren und dabei noch abzunehmen:)

06.03.: 62,7kg

05.03.:
- 2 Kasseler + 2 EL Remoulade
- 150g Kochschinken
- 300g Cherry-Tomaten
- 3 Eier
- 1 Tasse gemischten Salat + Rapsöl + Weinessig
- 200g selbstgemachten LC-Schokokuchen

Ich hatte gestern tierischen Heißhunger auf etwas Süßes... :(
 
Oben