Chris nun auch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Safttag, erledigt :nod:

Essen Dienstag
Frühstück Grüner Smoothie
Mittag Weißer Smoothie
Abend Grüner Smoothie
KH 84,7 Fett 14,6 Eiweiß 6,8 kcal 511

Gewicht morgens
72,9
 
Gestern war es ein wenig viel mit Essen. Da ich nächste Woche Urlaub habe musste der Käse und Lachs im Büro noch weg.
Hätte von den Werten gepasst, wenn mir nicht wieder ein Goldhase über den Weg gelaufen wäre :tmi:
Ostern wird auch schwer mit dem Essen, ich bin Freitag und Samstag auf einem Seminar mit Rieke und Sonntag geht es zur Ausstellung mit allen Dreien aber nur zum zuschauen und einem Anwärter bei der Richterprüfung helfen.
Was es zu essen gibt weiß ich noch nicht aber der Mann der Seminarleiterin kocht immer echt gut :p
Ich werden zwar alles ungefähr aufschreiben aber es nicht so streng nehmen, da warten noch weitere Goldhasen im Schrank :hi:

Essen Mittwoch
Frühstück 2 Scheiben Eiweißbrot mit Lachs und Gouda
Mittag 1 Scheibe Eiweißbrot mit Lachs und Gouda
Abend Linsensuppe mit Würstchen
Snack 1 Hasi
KH 115,2 Fett 90,6 Eiweiß 98 kcal 1697

Gewicht morgens
73,4
 
Zuletzt bearbeitet:
Uups, da da wollte die 6 unbedingt mit ins Bild :rofl:
 
Ich bin wieder da.
Ich hatte jetzt 1,5 Wochen Urlaub und war viel unterwegs, Seminar, Ausstellung, Prüfung (alles mit dem Hund) Shoppen...
Es gab viele Hasis und andere KH, nun habe ich kräftig Wasser eingelagert und meine Akne ist wieder da.
Aufgeschrieben habe ich nicht, nur Ostersonntag mal kurz überschlagen :mask: fast 4000 Kalorien und 400 KH.
Nun geht es wieder los und ich starte mit ordentlichem Essen.

Gewicht heute morgen
75,2
 
So lange du eine schöne Zeit hattest ist doch alles ok^^
Hauptsache du bekommst nun wieder die Kurve :D
 
Ich wünsch' dir einen guten Re-Start!
 
Das erste Wasser ist weg :nod:

Essen Donnerstag
Frühstück 2 Kabanossi, 1 Cheescake
Mittag -
Abend Creme fraiche mit Himbeeren
KH 49,6 Fett 108,2 Eiweiß 39,2 kcal 1328

Gewicht morgens
73,9
 
Wenn du dir weißen Smoothie machst, welche Zutaten nimmst du dann?
 
Bis jetzt habe ich sie noch nicht selber gemacht.
Alle Sorten die ich bisher hatte waren mit Mandel oder Cashew die sättigen dadurch auch mehr.
Dann waren noch Kokoswasser, Banane, Vanille, Pfirsich, Apfel... je nach Sorte dabei.
 
Schönes Wochenende gehabt aber zweimal Essen gehen bringt wieder alles durcheinander.
Dauert ein wenig bis ich wieder richtig drin bin.

Essen Freitag
Frühstück 2 Kabanossi
Mittag selbstgemachtes Schlemmerfilet mit Gemüse
Abend Creme fraiche mit Chia Bowl
Snack Cheesecake
KH 64 Fett 126,6 Eiweiß 74,1 kcal 1721

Essen Samstag
Frühstück -
Mittag Schnitzel mit Pilzen, Zwiebeln, Bratkartoffeln (Restaurant)
Abend 1 Ei
Snack Apfelkuchen, Marzipan
KH 168,4 Fett 68,4 Eiweiß 50,9 kcal 1495 geschätzt

Essen Sonntag
Frühstück -
Mittag China Buffet
Abend Creme fraiche mit Chia Bowl
KH ? Fett ? Eiweiß ? kcal ? keine Ahnung, da ich von allem etwas gegessen habe

Gewicht morgens
Samstag 73,4
Sonntag 74,0
Montag 74,6
 
Gestern ausnahmsweise mal mit in den Außendienst und darum wenig getrunken.
Dafür von oben öfter nass geworden :rolleyes:

Essen Montag
Frühstück Creme Fraiche + Chia Bowl (lasse ich wieder weg, schmeckt nicht so dolle)
Mittag -
Abend Gulasch + Blumenkohlreis, 1 Banane
KH 62,6 Fett 80,6 Eiweiß 49,4 kcal 1180

Gewicht morgens
74,2
 
Gestern war wieder mein Safttag.
Da ist mir der Neue von True Fruits aufgefallen, mein Lieblingskuchen als Saft :)
Sehr lecker und schmeckt in Richtung Zitronenmilch von Müller.
Nur die Haribos hätten mir nicht mehr über den Weg laufen dürfen, nun sind Fledermäuse, Frösche und Dingsbums tot und heiraten nicht mehr in der Tüte :lipssealed:

Essen Dienstag
Frühstück True Fruits Lemon Cheesecake (Apfel, Banane, Orange, Kokosnuss, Mango, Cashew, Zitronensaft, Zitronenschale)
Mittag Innocent Gazpacho
Abend Frank Juice Weiß
Snack Haribo :tmi:
KH 144,4 Fett 32,3 Eiweiß 15,7 kcal 971

Gewicht morgens
74,0
 
Nur die Haribos hätten mir nicht mehr über den Weg laufen dürfen, nun sind Fledermäuse, Frösche und Dingsbums tot und heiraten nicht mehr in der Tüte :lipssealed:
Nun ja, wer will denn auch dass sich sowas vermählt.^^ ;)

Nach gängiger Abnehmtheorie war das durchaus noch ein sehr strikter Diät-Tag aufgrund der Kalorien.
Mein Sohn hatte tatsächlich mal, mit Süßigkeiten und Snacks, ziemlich viel abgenommen.
Kannst dir dann aber wohl vorstellen, dass da ansonsten nicht viel brauchbares dabei war, denn gesaftet hatte er nicht stattdessen.
Ständiges Hungergefühl war bei ihm auch inklusive.

Wie war es bei dir? Hattest du den Snack zwischendurch oder erst abends?
Ich hätte das Saften vermutlich gar nicht weiter durchgezogen. Gut, dass du da anders bist. :)
 
Oben