Daisy`s wirres Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen!

Ja, sie werden schon ordentlich groß.

Ziel des Tages: Nicht über 25 g KH.

Gestern gab es morgens nichts, mittags Kohlrabi und Schweinefilet im Speckmantel und am Abend Tartar und zum Nachtisch Rotwein, Käse und 90 %ige Schokolade; zwischendrin gab es Kaminwurzerl.
Heute peile ich für den Abend wohl Salat und Fleisch an, über den Tag weiß ich es noch nicht genau.



LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Awwww, wie süüüß :inlove::inlove:
 
Daisy, wie ist es mit Deiner Vitaminversorgung? Ein Blättchen Salat ist ja nicht gerade gehaltvoll, was Vitamine angeht. Oder nimmst Du n Multi?
Ich liebäugel auch gerade mit 2 Malzeiten am Tag. Morgens hab ich nicht viel Hunger ... andererseits will ich meinen Stoffwechsel natürlich anschubsen. Weiss noch nicht ...
 
Einfach Zucker, deine süßen Kleinen sind nicht gerade low carb.^^ ;)
Ganz schön niedlich, die Rasselbande! :)
 
Daisy, wie ist es mit Deiner Vitaminversorgung? Ein Blättchen Salat ist ja nicht gerade gehaltvoll, was Vitamine angeht. Oder nimmst Du n Multi?

Hm,
ich denke eigentlich, dass ich ganz gut versorgt bin. Weiß es aber nicht 100 %ig.
Vitamine sind ja auch in Fleisch, Fisch (wobei Fisch erst wieder nach Blutabnahme am Do geht), Nüssen und Eiern, zudem esse ich eben gern Gemüse, Salat und zwischendurch Beeren. Vitamine substituiere ich nicht, aber ich denke/hoffe auch, dass das reicht.
Meist frühstücke ich ja auch nicht, aber ich esse eben doch mehr als zweimal am Tag, weil ich viel zwischendurch esse.

@Sorah:
Ja, da bekommt man schon nen Zuckerschock....:giggle::giggle::giggle:




LG nicole
 
Ziel des Tages: Nicht über 25 g KH.


....Ziel nicht erreicht....
Ich hatte Cashews (holla, haben die viel KH!), Salat mit Balsamico-Dressing, habe etwas alkoholfreies Weizen probiert und dann hatte ich eben Rotwein...
Bin bei etwas über 30 g KH gelandet und 2100 kcal, war aber auch ne Stunde walken.

Schönen Tag Euch!


LG
 
Cashews sind wie Erdnüsse keine Nüsse, sondern Hülsenfrüchte und wie diese haben sie recht viele KHs
 
OMG wie süß :inlove:

Ich les auch hier mit :cool:.
Mein Tagebuch hat ja mit Ernährung gar nicht mehr viel zu tun. :rofl:. Dafür ist es nicht langweilig :rofl:
 
Sind das dobermännchen?
Ich will einen haben :eek:

War schon so lang nicht mehr hier, muss wieder öfter vorbei schauen :giggle:
 
Guten Morgen,

das mit den Cashews werde ich mir hinter die Ohren schreiben.

Gestern war nicht mein Tag. Ich war den ganzen Tag (bis kurz vor 22 Uhr) unterwegs und habe arg gesündigt.
Nun ja, ist passiert.

Heute muss ich mich zusammenreißen!

Chibby, ja das sind Dobis. :inlove::inlove::inlove:




LG
 
Shit happens. Heute besser
 
Guten Morgen Daisy,

Du musst dringen mehr Bilder schicken, wenn sie älter sind :wait:
Wenn ich mein eigenes Grundstück habe mit riesen auslauf, kommen da auch mindestens 2 dobis rein, und Zelda erzieht die dann :giggle:

Drücke dir die Daumen beim zusammenreißen, aber bei den Anblick ist es kein Wunder das du hunger auf süßes bekommst :rofl:
 
Ihr seid süß! Danke.

Heute ist es noch im Rahmen, allerdings gibt es später Zucchini-Auflauf (ohne Kartoffel!).
Ansonsten hatte ich bislang nur Kaffee, Wasser, Leinsamen-Knäcke, Schinken und zwei Hand voll Paranüsse.

Ich verspreche, ich stelle noch Bilder ein, wenn die Augen offen sind, sie sich bewegen etc.




LG
 
Juhu danke, bin gespannt :nod:

Hört sich doch gut an, womit bereitest du den Zucchini Auflauf zu?
Hab noch so viel tiefgefrorene Zucchini und Käse der Weg muss.

Lg zurück :hi:
 
Meine güte,erst der Zuckerschock mit den kleinen Katzen bei Renate und jetzt bei Dir mit den jungen Hunden.:h:

Da bekomme ich immer das Bedürfnis mir noch weitere Haustiere anzuschaffen,aber in einem Apartment in der City sagt der Verstand schon,das ich den Hunden nicht das bieten könnte was sie brauchen.
 
Guten Morgen,

ich habe den nicht selbst gemacht, aber es waren Rinderhack, Zucchini und ein bissl Zwiebeln drin. Dann gewürzt mit Pfeffer und Salz getoppt mit Käse. Ins Rohr, fertig und suuuuuper lecker!



LG
 
Oh ich glaub ich habe mein essen wenn meine Tupperdosen leer sind :D

Besten dank ;)
 
Sehr gern.
Aufschreiben ist dieses Wochenende nicht. Ich war gestern klettern und heute gehe ich wandern und irgendwie ist gerade die Luft raus....
Mal sehen, ob es ab Mo besser ist.



LG und habt ein schönes Wochenende.
 
So Leute, Schluss mit "lustig"......:banghead::banghead::banghead:

Gestern war ich ja wandern und ich habe da dann eben an dem Tag auch KH gegessen und schwupps heute 1 kg mehr mehr auf der Waage....:envy: - Ja, ich weiß, das bin ich selber schuld. War auch lecker und ich habe es genossen, aber nun stehe ich schon bei der 62 und bin schon wieder zwei kgs von meinem persönlichen Ideal entfernt.

Die letzte Zeit habe ich vor allem abends "so vor mich hin genascht".... Schon low carb, aber auch damit kommt man natürlich irgendwann über die 20 oder 25 g KH.
Heute bremse ich mich schon und ich werde versuchen, mich nächste Woche so richtig zusammen zu reißen!
Ein guter Anfang ist gemacht: War 8 km mit dem Hund Gassi und zwischendrin laufen und will später noch mit meinen Freundinnen NW gehen. Frühstück gab es nach dem Gassi und zwar 3 Chili-Kaminwurzeln und 4 Eier. In der Früh gab es 2 Tassen Kaffee und eben schon nen Liter Wasser.



LG
 
Alles klar ich mache mit!
Nach ein paar Wochen lazy Keto wird es mir auch wieder gut tun mein essen zu notieren!

Der Kilo wird viel Wasser sein, bleibst du nächste Woche eisern ist der auch wieder im Nu weg ;)

Deine Hunde müssen Mega happy sein über so viel auslauf, meiner bekommt momentan zu wenig Aufmerksamkeit und das zeigt er mir deutlich mit Missachtung.
Pinscher sind so schlaue Tiere :eek:

Einen schönen Start in die neue Woche :)
 
Oben