Daisy`s wirres Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och Daisy,wenn mir danach ist mache ich die auch noch um 21 Uhr an,kommt an warmen Arbeistagen öfter vor:angel:

Wir haben mal ein heißes Wochenende einen Dexter-Marathon gemacht und viele Episoden geschaut-da haben mein Mann und ich auch noch Nachts um Eins das Eis uns einverleibt :giggle:
 
....wir waren am frühen Abend auch noch....
Zudem habe ich gestern mehr oder weniger den ganzen Tag gefuttert. Meine Hündin bekam gestern ihre Babies und da war ich doch seeehr aufgeregt. Und statt raus zu gehen (war ja so heiß) und zu wandern oder zu laufen, saß ich Daheim und futterte..... Bis auf auf das Eis alles mit wenig KH, aber eben in Summe sehr kcal-reich... Naja, darf auch mal sein. ;)
Heute wird wieder vernünftig gegessen und morgen bin ich unterwegs, meine Kinder aus ihrem Urlaub abzuholen, da bin ich auch wenig gefährdet, bis auf ein Eis unterwegs.



LG
 
schnell weg hier - hier gibts eis - das halt ich nicht aus.
 
Ja schlimm, gell???????
Heute gibt es hier aber keins! Du kannst also beruhigt hier bleiben. ;)




LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, stimmt.....
 
Im Urlaub habe ich in einer Strandbar ein nettes Schild gesehen:
Unbeaufsichtigte Kinder bekommen einen doppelten Espresso und einen Hundewelpen :rofl:
 
Wieviele Babys sind es und was machst du damit? Züchtest du oder ist das passiert?
 
Huhu,

es sind acht Stück geworden. Meine Hunde sind Zuchthunde und meine Hündin ist zu meiner Freundin (sie ist Züchterin) gezogen, um dort ihre Babies zu bekommen. Sie werden alle gut vermittelt und wenn ich ganz viel Glück habe, kann noch ein kleines Mädchen hier einziehen, aber mein Mann möchte nicht, was ich vollkommen verstehen kann....:(:(:(

Gestern waren wir im Steigerwald (meine Kinder kamen aus ihrem Urlaub wieder und wir haben dort die "Übergabe" gemacht) auf dem Baumwipfelpfad, oben ging ein schönes Lüftchen und zwischen den Bäumen ging es auch. Ansonsten hatten wir schlappe 35/36 °C.....
Schön war es.

Die letzte Woche habe ich nicht Keto gelebt und auch LC war es die meisten Tage wohl eher nicht. Zumindest denke ich, dass über 100 g KH nicht LC sind.....
Gewicht ist aber schön stabil geblieben.

Heute muss ich wieder arbeiten und will mich auch wieder am Riemen reißen, dass ich mal wieder in Ketose komme. Wobei es am Sonntag definitiv Kuchen geben wird!
Mal sehen, wie die Woche wird.



LG
 
Och wie süß. Hundebabys :inlove:
Ich will Fotos sehen :party:
 
Oh oh oh.....was züchtest du den für Hunde?
Ich habe mal Jackys gezüchtet. Es ist soooo schön, wenn die Hunde zu Hause aufwachsen:h:.
Leider sind meine Hunde nun zu alt und die Zucht nimmt doch einige Zeit in Anspruch, aber irgenwann mit einem neuen Hund möchte ich auch wieder züchten.
 
Ich habe Dobermänner.
Die Zucht nimmt viel Zeit und Platz in Anspruch, das stimmt und der Weg dorthin ist auch recht lang mit den ganzen Zuchtzulassungsbedingungen, aber das finde ich gut.



LG
 
Von gestern auf heute habe ich tatsächlich zugenommen.
Hatte Rotwein und Käse am Abend, Abendessen etc. Nachmittags einen griechischen Joghurt und Walnüssen und etwas Honig und war so natürlich (wie die meiste letzte Zeit - da aber ohne Konsequenzen bislang) über denr KH-Grenze.....

Naja, heute bin ich eisern und habe auch gerade Leinsamen-Knäcke im Ofen. Das habe ich lange nicht gemacht.



LG
 
Guten Morgen!

Ich liebe diese Rasse auch sehr.....

Gestern bin ich endlich mal wieder in den KH geblieben, waren nur 10,9 g KH. Jippieh!
Allerdings war die Enährung nicht soooo optimal, weil zu wenig Fett....

Vormittags hatte ich nur flugs so Hühnchenaufschnitt unterwegs auf die Hand und als ich dann gegen 15 Uhr Daheim war, gab es ein Schweinenackensteak, Kaminwurz und ein paar Scheiben Schinken und am Abend Zucchini und Hähnchenbrustfilet, als Nachtisch Leinsamen-Knäcke.


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

gestern habe ich leider viel zu wenig gegessen, abends war ich weg und da gab es nur KH und weil ich erst gegen 0:00 h Daheim war, habe ich dann nichts mehr gegessen.
Von daher hatte ich nur 5,6 g KH und dabei aber auch nur 752 kcal....
Ein Gutes hat es: Ich bin wieder in Ketose!

Bin müde und muss gleich arbeiten, aber es wird trotzdem ein schöner Tag!


LG
 
Einen schönen Tag und schlaf nicht ein beim Arbeiten ! :p


stolli
 
Danke,

habe ein bissl Kopfweh, aber muss jetzt auch schon wieder los zum Hundeplatz (war jetzt ne halbe Std Daheim)....




LG
 
Gestern 8,6 g KH und knappe 1500 kcal. Immerhin.



LG
 
...stehe wieder auf meiner 60. Das ist gut.



LG
 
Oben