Der Haustier-Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, und ich auch. Männe gaaar nicht. ;-) Tja, Pech, bei drei gegen einen. *hihi*
 
*LOL* Hihi... Bin gespannt, was als nächstes kommt! ;-)
 
Das reicht jetzt eine Weile. Wenn wir ein HAus mit Garten hätten...
Nico möchte gerne einen Hund haben. Aber das ist mir zu viel Verantwortung. Ich möchte doch wieder arbeiten und wohin mit dem Tier im Urlaub (Caesar und die Schweine nimmt mein Bruder immer) und bei Wind und Wetter gassi gehen und und und...
Ich bin der Meinung, daß ich mich nicht genug um den Hund kümmern könnte und das würde mir dann leid tun.
 
Wie reagiert eigentlich dein Kater darauf, dass du ihn woanders hinbringst? Bei meinen Katzen ist das immer ein Drama. Shelley hat totale Angst und Jadie ist extrem aufgeregt und schreit die ganze Zeit... :-(
 
In der Transportbox im Auto ist er schon sehr unruhig und auch am Jammern. :-( Ihn in die Box zu bekommen, ist ungefähr so toll wie Medikamente geben. ;-) Zumal er sich eh nicht so gern auf den Arm nehmen läßt. Er springt zwar auf meinen Schoß usw. aber hochheben ist nicht sein Ding. Bei meinem Bruder & Familie geht immer alles gut. Er war ja dort knapp 6 Monate bevor ich ihn genommen hab. Selbst mit den 2 hunden dort gibt es kleine Probs - sie beachten sich kaum.
 
Shelley jammert auch immer, wenn man sie hoch hebt. Auf dem Arm schnurrt sie dann. Aber je öfter ich das mache, desto weniger wird das mit dem Protest-Maunzen. Habe ich es eine Weile nicht gemacht, geht´s wieder von vorne los. ;-)
 
ich mag mein kleines monster auch mal hier rein stellen :cool:

die kleine gehört mir und der große meinem ex.. ich find das bild soooo genial wollten doch glatt beide nicht still halten aber hat dann doch funktioniert :rotfl:
 
Hihi, süß die beiden! :) Meine Katzen zu fotografieren ist auch ein Krampf. Entweder drehen sie sich gerade weg oder wollen unbedingt die Kamera beschnuppern... ;-)
 
n020.gif
Mein Hund hat grade eine Maus erlegt
c025.gif


Ich kenne es ja von Menschen das sie irgendwann ihr "Comingout" haben....aber das mein Zorro sich als Katze fühlt war mir neu....
k030.gif

Wobei die Anzeichen hätten mir durchaus auffallen können *grübel*
 
Meine Yorkies haben sich auch immer als Mäusefänger hervorgetan.
Sind halt Jagdhunde - leider vergessen das viele Leute bei den kleinen Hunden! :-(
 
Da hast du natürlich recht
- war auch mehr als Spaß gemeint, der Beitrag-
Immerhin ist Zorro ein Rattenbeisser und wird nur zur Jagd von Kleintieren gezüchtet.
Allerdings hatte er hier noch die Gelegenheit zu zeigen das er es tatsächlich kann, den er ist ja nicht ausgebildet.
 
Woher bezieht ihr eure Medikamente für die Tiere?
Wurmkuren zB?
Tierarzt?
Internet?
Mit Rezept oder ohne?

Grüße
Anja-Rosanna
 
Vom Tierarzt. Das ist mir zu heikel, selbst etwas zu bestellen (was ich an sich für mich selbst machen würde) und der Tierarzt mit seinen geschulten Augen sieht das Gesamtbild, falls etwas nicht stimmt. Ist natürlich doof teuer immer... :-(
 
Oben