dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Priiiiimaaaa :jump1: da ist das Taft-Teil ja in greifbarer Nähe ;-)
(Mache morgen voraussichtlich neue Bilder & schick' sie dir)

Viel Spaß auf der Gartenparty, lass' dir dein Cheatmeal gut schmecken :sunny:
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Na siehste.. dat wird schon.. ich bin sicher das es nun flutschen wird wenn du dir keinen Stress mehr machst ;)
viel Spass bei der Gartenparty... >:)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

So ist's doch schön, rechtzeitig aufs Wochenende =) Mit den Wassereinlagerungen hattest Du diese Woche auch nicht so Probleme, oder?
Viel Spass beim Grillieren
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Morgän :)
Priiiiimaaaa :jump1: da ist das Taft-Teil ja in greifbarer Nähe :wink:
Da freu ich mich fast noch mehr drauf, als auf die Klamotten in die ich aktuell rein passe :lol: Wenns dann endlich passt mach ich ein virtuelles Faß auf! :freibier:

Mit den Wassereinlagerungen hattest Du diese Woche auch nicht so Probleme, oder?

Das ging wirklich gut diese Woche, ab Dienstag/Mittwoch war das Zeug weg. Ich werd bei dem Plan: eine KH-Mahlzeit und viel trinken bleiben, das scheint prima zu funktioneren.

@Tisha und Lolli Dankeschön!! Sind sogar regenfrei durch den gestrigen Abend gekommen :)

Es gab gestern Abend auch die ersten Komplimente von Leuten, die noch nicht wissen, dass ich aktuell rumdiäte, das war natürlich wunderbar :jump1:

Ansonsten gabs Torte (ich konnte wirklich nicht nein sagen, mein Name stand drauf :lol:) und Nudelsalat.
Andererseits hab ich viel dazu getrunken! :rotfl:Zählt auch Jägermeister? ;)
Und habe einen neuen Sekt entdeckt: Jive oder so, mit Holunderblüte. Pappsüß und sehr lecker.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

jap :)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

:birthday: :birthday: :dancer: :party95: :laola: ALLES LIEBE FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!!>:)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

:oops: Wie süß von dir, vielen Dank!! >:)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

alles alles liebe auch von mir zu deinem Geburtstag.. :)
:laola:
es sei dir alles gegönnt. mal abdrünnig werden find ich nicht schlimm..
wenn man am nächsten Tag munter weiter macht;)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Oh wie schön !! Hier hatte jemand geburtstag1!!

herzlichen glückwunsch nachträglich.:band::leb::birthday: spaß hattest du ja - schön. ich wünsch dir alles alles Gute für deinen künftigen weg.

lG Froeschken
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und dem schönen Wiegeergebnis. :) :lover: :leb: :band: :leb: :lover:
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Huuiiiiii, von mir auch noch schnell in letzter Minute alles Gute!!! :leb: :party95: :leb: :laola: :D
Mail kommt morgen, Kamera-Akku war leer :?
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! (Da schlittert man nichtsahnend hier rein und dann sowas...) Hoffe du hattest einen wunderbaren Tag... sonnig soll's weitergehen! ;)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Einfach heimlich ein Jahr älter werden? Gibts doch nicht - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Dftba. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dein Wochenende klingt auch sehr zufrieden :)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Ich schick dir nachträglich auch noch ein paar Glückwünsche zum Geburtstag. :laola:
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hoffentlich genau so viel Sonne wie wir hier gestern
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Vielen Dank für die ganzen lieben Glückwünsche!
Hab mich sehr gefreut :)

Es gab auch unter anderem ein sehr nettes Geschenk: meine engen Freunde, die die vom Abnehmen wissen, haben zusammengelegt und mir einen gigantischen Gutschein zum Klamotten-Shoppen geschenkt, weil mir demnächst ja alles zu groß wäre. Fand ich echt klasse und freu mich sehr aufs Shoppen!

Ab heute gehts auch schon wieder ganz brav weiter, bin seit letzter Woche wieder top motiviert und freu mich auf die künftige Abnahme. Hab mir jetzt mal noch "Leben ohne Brot" von Lutz bestellt, das soll ja ebenfalls sehr gut sein.

Allen einen schönen Tag mit viel Sonne :)
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Das ist ja ein wirklich tolles Geschenk und gleichzeitig ne super Motivation. Dann mal weiter so ...

Stimmt dein Ticker eigentlich noch? Ich guck ja so gerne mal bei dir rein, weil ich nur minimal kleiner bin und das Gewicht so in etwa passt
 
AW: dftba-mit Slow Carb soll es klappen :)

Tolles Geschenk! Schön, wie sie an dich glauben, das bestärkt einen ja total :)
 
Oben