Die Wühlmaus gräbt sich ins Ziel

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Privatleute untereinander....keine Chance es anders abzuwickeln, wie eben eine Nachverfolgung. Und der Käufer trägt immer das Risiko bei Privatverkäufen. In dem Moment wo der Verkäufer das Paket bei der Post abgibt, hat er kein Risiko mehr. Ist doof, aber leider ists so.....
 
aber der verkäufer hat einen schein mit der sendungsnummer, mit der man nachforschungen über den verbleib des paketes anstellen kann. wird es nicht gefunden, zahlt die post.
nur hat wohl die dame den schein nicht mehr oder nie gehabt
 
moin zusammen, hatte gestern nen bösen fressanfall :cry:

war nach feierabend etwas müde, daher hab ich nen red bull light probiert.
aber irgendwie war der süßstoff darin extrem appetitanregend, ist mir bei kaugummis noch nicht passiert.
daraufhin gefuttert:
lc-gummibärchen, ein paar schon fast altbackene schweinekrusten, 2 scheiben leberkäse und einen rest bami goreng, der sich noch in meinem tiefkühlfach befand.

aus scham heute nicht auf die waage gestiegen, jetzt rumpelt es im bäuchlein.
lass mich davon aber nicht aus der bahn werfen, nehm heut abend noch mal passagesalz, und dann geht es morgen munter weiter mit dem fasten.
betrachte es einfach als refeed-tag :lol:
 
Das kann doch nicht sein, dass es so leicht sein soll zu betrügen? Die Frau muss doch nachweisen, dass sie das Paket abgeschickt hat?
Ich meine, Ahnung habe ich nicht. Aber vom logischen Denken her. Wenn Wühli nicht mal eine Versandnummer bekommt kann sie doch keine Verantwortung übernehmen!?
 
Apropos, wie viel musstest du für diesen "Service" eigentlich zahlen und wie viel hat das Joghurtteil gekostet?

waren nur 12,40€, geht mir aber ums prinzip.

@nucki

die kirsche will mir die sendungsnummer nicht mitteilen, damit ich selber nachforschungen anstellen kann.
angeblich sei das paket unversichert und habe deshalb keine, was aber quatsch ist, da pakete immer versichert sind und sie einen schei bei der abgabe mit dieser nummer erhält.
offensichtlich hat sie den nicht mehr oder nie gehabt, weil sie es heimlich als päckchen oder gar nicht losgeschickt hat
 
waren nur 12,40€, geht mir aber ums prinzip.
Klar, kann ich schon verstehen - mir würde es da ähnlich gehen.
Außerdem sollte sie ja auch merken, dass man mit sowas nicht durchkommt.
Die Intelligenz scheint sie nicht mit dem Löffel verspeist zu haben, wenn sie darauf besteht, dass es unversicherte Pakete gibt... (Und sie auch noch glaubt, dass du darauf reinfällst!)
 
leider gibt es für sie genügend möglichkeiten, sich noch aus der affäre zu ziehen, aber vielleicht ist sie so dumm und weiß es nicht
 
oh man... ich hatte gestern auch gut gegessen, war gestern also so ein tag ;)
muss ja auch mal sein...und wegen der tussi...ja net locker lassen, die kriegste schon noch :D
 
bis jetzt geht es noch, rumpelt halt nur im bäuchlein und das hungergefühl ist wieder da
 
so, hab jetzt grad noch mal bei paypal geguckt.
die tussi hat sich dort noch nicht gemeldet.
sie hat noch bis zum 13. zeit, einen beweis zu liefern, dann bekomm ich wohl mein geld wieder, wenn welches auf ihrem paypal-konto ist
 
komisch, im konfliktprotokoll steht, dass die den artikel am 3. versendet hat. verarscht die mich jetzt?
 
so weit ich das weiss, korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, kriegt sie bei paypal das geld erst wenn du bestätigst dass du die ware bekommen hast
 
echt?
musste das noch nie bestätigen, hab nur bis jetzt immer bewertungen bei ebay abgegeben.
hoffentlich hat sie jetzt kein leeres paket verschickt
 
Welche Fälle sind abgesichert? Der Käufer hat PayPal-Käuferschutz in den folgenden Fällen:
4.1 Der bezahlte Artikel wurde durch den Verkäufer nicht versandt.
Der PayPal-Käuferschutz gilt nicht für Artikel, die während des Versands verloren gehen. Falls der Verkäufer einen gültigen Versandbeleg vorlegt, lehnt PayPal den Antrag auf PayPal-Käuferschutz ab.

4.3 Der Käufer kann pro PayPal-Zahlung nur einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz stellen, entweder weil der Verkäufer den Artikel nicht versandt hat oder weil der Artikel erheblich von der Artikelbeschreibung abweicht. Allerdings können Sie den Grund Ihres Antrags nachträglich ändern (z.B. haben Sie zunächst einen Artikel nicht erhalten, dann erfolgt die Lieferung eines Artikels, der erheblich von der Beschreibung abweicht). Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice.
 
bei denen werd ich mich wohl sowieso melden müssen. denen hat sie nachgewiesen, dass sie verschickt hat. den nachweis hab ich aber noch nicht gesehen, d.h. hab keine sendungsnummer zum nachschauen
 
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