Essen auf Mallorca

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen!

Beschäftige mich gedanklich schon mit meiner Ferien-Woche auf Mallorca, die erste Maiwoche.
Frage: weiss jemand von euch, was es dort auf dem Frühstücksbuffet zu essen gibt ausser Brötchen?
Fürs Abendbuffet mache ich mir keine Sorgen, - ich denke, dann kann ich gut nach AD essen. Aber wie siehts wohl am Morgen aus? :?:
 
Hallo Annetta
Also als ich in Mallorca war sind die Frühstücksbuffet sehr leker gewesen
verschiedene Käse, Wurstwahren, Eier in verschiedenen Wariationen,
Obst, Müsli,usw :!:
Freunde und Bekannte haben es in kürze auch noch so gehaht,allso hoffen wir es ist noch so gebelieben.
LG Manu
 
Plauderstübchen Essen auf Mallorca

Danke Manu! Dann bin ich ja beruhigt und geniesse dann kaltes Fleisch und Käse zum Frühstück!
Eigentlich bin ich ja nicht mehr weit von meinem Wunschgewicht entfernt (noch 3-4 Kilo), aber trotzdem möchte ich möglichst weiterhin auf stärkehaltige Speisen verzichten und Zucker.
Ich glaubs manchmal kaum, was ich alles essen kann und jetzt nicht mehr zunehme, wirklich toll!
Sonst habe ich nach einer 1000-Kal.-Diät-Mischkost bald wieder alles zugenommen, was ich mühsam abhungerte. Bei AD bin ich nie am hungern und nehme ganz, ganz langsam trotzdem noch ab. Schön! :lol:
 
Oben