Französischer Apfel Cidre

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reni

Aktives Mitglied
Registriert
05. Apr. 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche seit Tagen im Internet nach den Nährwertangaben
von Apfel Cidre. Man kann ihn nicht mit dem deutschen Apfelwein vergleichen, denn da ist viel Zucker drin, so viel mir bekannt ist.

Kennt jemand eine Seite im Internet, wo die Nährwertangaben nachzulesen
sind?

Ich geb eigentlich nicht so schnell auf,aber ich komme nicht weiter.

Liebe Grüße, Reni
 
Leider darf ich keine Links posten, deshalb gib mal bei google die Stichworte Nährwert cidre ein Ergebnis sind dann 2,6 KH a 100 ml und umme 45 kcal
 
Französischer Cidre kann trocken und lieblich sein. Da gibt es auch viele verschiedene Nährwerte.
 
Danke erst mal für die Antworten.

Ich meine: LA CIDRAIE herb mit 4% Alk., gekauft bei EDEKA.
 
Oben