Himmlisches Nusskonfekt! ab Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habs auch gerade versucht!
Ist echt super!!:shock:

Nehmt ihr es nach den ca. 30 min. Gefrierfach raus und packt sie in den kühlschrank, oder wie lagert ihr sie anschließend????
 
sehr, sehr lecker! habe es mit eiweispulver und kokusraspeln, vanillearoma und etwas echten rum gemacht. suuuper. lecker!
:jump1:
 
Abnehmen wollt Ihr ja nicht oder?
Mir dem Kram wird das nämlich nix.:rolleyes:
 
naja, ich habe sowieso probleme mich auf meinen grundumsatz zu futtern, da kam mir das heute sehr gelegen! zumal heute auch eine klausur anstand. da muss man sich doch mal belohnen! immer kann man das sicher nicht machen.>:)
 
ja, hast mich erwischt. :schwitz2:

aber ich hab noch nie zu den menschen gehört, die eine tafel schoko essen konnten. zwei von den dingern haben mich sehr umfänglich belohnt!:engel1:
 
aber aufpassen sollte man bei den dingern wirklich! so lecker wie die sind. :)

und dafür geht es heute auch ab aufs fahrrad!
 
Also hab das Konfekt gestern zum zweiten Mal gemacht, aber mit Butter weil ich Kokosfett net so abkann und 2 Eiern anstatt einem. Hab dann Zitronenaroma reingehaun und es schmeckt echt sowas von hammergeil.

Die Dinger hab ich zuerst ne Stunde lang draussen stehen gehabt (is ja Winter) und lagern tu ich die einfach im Keller. Zerlaufen nicht und sind nach nem halben Tag einigermaßen "hart".Meine Freundin sagt die schmecken so wie Kuchenteig vorm Backen...und sie liebt Kuchenteig...etz hab ich n Problem weil sie auch immer mitfuttern will :lol:
 
tja das mitfutternproblem hab ich auch erstrecht
wenn ich läckerlie mach die eignetlich für mich ge
dacht sind...nimmst du das zitronenaroma von ruf?
und falls ja ein ganzes fläschchen?hab das nusskonfekt
scho ewig nimmer gmacht...ich glaub ich muss mal
wieder...
 
also ich hab da eins von doktor oetker in so nem kleinen Flakon(grün) wie mans halt bei Kuchen backen hernimmt.

ich hab fast ein ganzes Fläschchen reingedonnert weil ich den Geschmack sehr mag. du kannst ja vorher a bisserle naschen und probieren wie intensiv du es haben willst.

vll ging auch Zitronenabrieb, hab ich aber noch net ausprobiert, aber ich werds bestimmt das ein oder andere mal wieder machen und rumexperimentieren >:)
 
Oben