Ich geh mo laden.............

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joulissis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Heute ist mein erster freiwilliger Ladetag :mrgreen:

Wenn es mir danach Hundeelend gehen sollte, wars auch mein letzter :mecker: .

Aber ich bin heute eingeladen, und da ich das mit dem Ladetag eben mal ausprobieren wollte, denke ich heute ist eine gute Gelegnheit, ivh schreib morgen wie es war und welche Auswirkungen es hatte so far
 
Bin auf Deine Ausschweifungen und Bereicht gespannt. Sollte auch mal KH zu mir nehmen um wieder Erfolge zu er Zielen. Aber erstmal abwarten wie es Dir :rollauge: ging, so am Tag danach :lol: .
 
So,

so schnell mach ich keinen Ladetag mehr! :noe:
Mir ist Spyübel :kotz: , ich habe Sodbrennen und langsam krieg ich auch noch Kopfweh :hammer2:
Aber ich glaub nicht das meine Wagge morgen oder übermorgen mehr anzeigen wird, da ich das Gegessene wohl nicht mehr lang bei mir behalten werde. :essen:
Ich muss mich jetzt hinlegen, bevors noch schlimmer wird!

Für mich heißt es nun wohl: "Ade du schöne Welt der Kohlenhydrate" :fight:

so far

joulissis
 
uhhh :(

das klingt aber gar nicht gut.

Was hast du denn gegessen?

Grüßle

Timo
 
genau, ladetag heisst nicht das man wahllos alles in 3 stunden in sich reinpfeffert. es sollen möglichst komplexe kh's sein und trotzdem nicht mehr als der hunger gebietet.
wie lange hast du denn stagniert vorher?
oder warum wolltest du einen ladetag?

gruß
sofia
 
Hey Joulissis,
das hört sich aber garnicht gut an !!! Was hast Du denn gegessen ???
Wünsche Dir gute Besserung.
Gruß Dagmar
 
@sternschnuppe,

nein ich habe keinen ladetag eingelegt wegen der Stagnation, denn die dauerte ja nur ein paar Tage an, dann gings wieder berab mit meinem Gewicht :jepp:
Ich bin zu Ostern zum Essen eingeladen gewesen.

@sternschnuppe / thalion

gegessen hab ich gar nicht on mass,

lediglich drei Kartoffeln, ein wenig Gemüse und zwei Stunden später noch ein Stück Schokoladenkuchen und eine Tasse Kaffee.

@Dagmar

Danke nach einem Tag im Bett gehts mir wieder besser! :lol:


Ich denke mal da ich Atkins in seiner extremsten Art praktiziere, brauche ich mich nicht wirklich zu wundern, das es mir dermassen schlecht ging!
Werd wohl in Zukunft ein bisschen mehr Gemüse und Salat in meinen Speiseplan mit einbauen!
Vorerstgibts trotzdem keinen Ladetag mehr!

So far

joulissis

:srevo:
 
Ich geh mo laden

Hallo du!

Die tägliche Salat-u.Gemüseportion hat sich bei mir auch bewährt, dass ich keine Probleme mehr krieg mit KHs zum Verdauen. Hatte mal mega-Krämpfe und Durchfall nach bloss 1 Apfel. Seither schaue ich, dass ich tägl. ca.70g Salat und 1 Port. Gemüse (knapp 200g) esse. So gehts mir besser.
 
@ Anetta, yepp so in etwa hab ich mir das auch gedacht, ich fang jetzt mal ganz sachte an und seh dann zu das ich auf ne angemessene menge komme.

Aber ist schon Hammer wie schnell das geht, wegen einem Apfel Schmerzen! :shock:

So far

joulissis
 
Vielleicht muss man ganz langsam wieder anfangen, KH dem Körper zuzuführen!
Auf Bauchschmerzen habe ich auch keinen Bock!!!
 
Oben