Jetzt aber

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt aber

Ich sag ja, es macht einfach süchtig.

Hehe und den Vorsatz mit dem nur aus beruflichen Gründen ins Internet ... tja, ist über Bord gegangen. Sorry aber ich kann nicht anders, es ist fast wie eine Sucht :lol:
 
AW: Jetzt aber

Ist hier erlaubt, nur nix runterladen etc. Sowas mache ich nicht. Gabs aber auch schon. Da flatterte der Bescheid vom Rechtsanwalt rein, weil irgendwer meinte er müsste dringend ne neue CD saugen ...

Trotzdem weiß ich auch, dass ich es die letzte Woche etwas übertrieben habe...
na gut, dann mach ichs mal aus jetzt und arbeite noch ein bisschen. Dauert ja auch nicht mehr lange bis Feierabend ;-)
 
AW: Jetzt aber

ich bin gespannt ob dir das Öl schmeckt! Ich muss unbedingt mal mit dem backen, in nem Nusskuchen müsste ein Schluck davon super kommen!

Grünkohl mag ich auch total, mit fetter Wurst :lol: Was man nicht alles schönes essen darf!
 
AW: Jetzt aber

Oh ja, immer her mit dem Rezept!

Das Pistazienöl habe ich auf gesehen, mich aber nicht getraut und lieber erstmal das günstigere Haselnussöl probiert. Aber mich juckt es schon sehr, ich kann mir das gut für Tomatensalat vorstellen... ich werds bestimmt noch probieren, dann sag ich dir Bescheid!

Du rennst ja, das ist der Wahnsinn! Wie lange hast du dafür gebraucht?
 
AW: Jetzt aber

Fast genauso mach ich meinen Nusskuchen auch. Ich mach noch Backkakao mit rein, lass die Semmelbrösel weg und nehme Süßstoff. Das wird ein ganz normaler Nusskuchen, man merkt den Unterschied wirklich nicht! Das letzte Mal habe ich noch Mascarpone mit Heidelbeeren püriert, etwas Gelatine mit rein und das als Creme auf den Kuchen gestrichen. Das war mmmmmmh :)

Also 2 Stunden walken zählt wie rennen :lol:
 
AW: Jetzt aber

Haselnussöl liebe ich auch, Walnuss ist auch köstlich und Pistazie - je nach Hersteller - auch nicht schlecht.
Nicht empfehlen kann ich Macadamiaöl, der Geschmack kommt nicht wirklich raus!
 
AW: Jetzt aber

Mensch, um welche Uhrzeit bist du denn schon unterwegs?

Walnussöl finde ich auch toll! Feldsalat mit Ziegenkäse, rohem Schinken und gehackten Walnüssen kommt mir da spontan in den Kopf :)
Ich habe das Haselnussöl bisher nur süß im Quark verwendet weil es eben sehr intensiv ist. Macht ihr das auch an den Salat?

Viel Spaß beim Umzug!
 
AW: Jetzt aber

hey!

thx für das hier:

Aus dem Vorratsschrank ist mir heute ein Glas Grünkohl entgegen gesprungen. Ich war total erstaunt, der hat nur 0,9g KH.

...wär ich im leben nicht drauf gekommen...perfekt! >:)
 
AW: Jetzt aber

Ich mag den Feldsalat auch gerne mit Erdbeeren.

Sterling, als du aufgestanden warst, war ich gerade ins Bett gegangen. Ich hatte dein Posting noch gelesen und kurz überlegt, ob ich noch schnell schreibe. Dann bin ich aber lieber doch direkt ins Bett gehüpft.

Erhol dich heute gut von deinen Strapazen und schon dich noch, so gut wie möglich, bevor es dann Montag wieder los geht.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Jetzt aber

Erhol dich und übertreibe es nicht im Fitnessstudio. ;)
Ich mache jetzt erstmal meine halbe Stunde Bauchmuskeltraining - das tut mir gut!
 
AW: Jetzt aber

Das schöne daran ist, dass man mit Kniebeugen die Erdanziehungskraft außer Kraft setzen kann.....wenn man das intensiv betreibt rutscht der Po mit der Zeit 20 cm höher.

Wie sieht denn so ein Po am Rücken aus? :rotfl:
Der Trainer scheint ein netter Kerl zu sein ;)
 
AW: Jetzt aber

Wow Starling, du scheinst ja aus dem Bett gefallen zu sein.
Na ich drück mal die Daumen, dass es nur am Wetterumschwung liegt. Hier bei uns war das ganz schön heftig. Vor 2 Tagen hats noch dauerhaft wie aus Eimern geschüttet und jetzt knallt seit gestern die Sonne fröhliche 27 °C aufs Thermometer ...
 
AW: Jetzt aber

Die Uhrzeit sehe ich ja jetzt erst, meine Güte!
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass sich der Hunger bald wieder verzieht Starling!
Falls du Mascarpone magst: 1-2 Teelöffel davon, besiegt bei mir jeden Anflug von Gelüsten oder Hunger.
Tschakka und so :)
 
AW: Jetzt aber

Wow, ich musste erstmal aufholen mit lesen du Heldin :-D
Großen Glückwunsch zu den 9,9 KG ;-) Die 100 gr. sind dann halt nächstes Mal einfach noch zusätzlich mit weg ;-)

Schön zu lesen, dass du auch nicht sooo motiviert bist bei über 30°C zu sporteln ...
 
AW: Jetzt aber

Das gibts! Auf einmal schlackert alles, oft sogar ohne dass sich was auf der Waage tut. Ich hatte das letztens mit meiner eigentlich zu eng gekauften Jeans. Ich dachte, die wär ausgeleiert und hab sie gewaschen. Aber nein, an Popo und Oberschenkeln schlackert sie weiter :) Jetzt fährt die liebe Mama mit mir am Samstag shoppen, sie meinte es könnte für mich von Vorteil sein wenn sie dabei ist ;)
 
AW: Jetzt aber

Wenn keine zwei 1,5 l Flaschen reinpassen geht sie auch zurück.

Genau das ist auch mein Ausschlusskriterium beim Taschenkauf! Hatte ich schon erwähnt, dass ich einen Taschentick habe?
 

Neueste Beiträge

Oben