Jetzt reicht es - Kampf den Kilos!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ahrichen

Mitglied
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Huhu erstmal! Wie man lesen kann habe ich beschlossen meinen überzähligen Pfunden den Kampf anzusagen! Und damit ich auch keinem Fall zwischendrin die Motivation verliere bin ich eben hier ;> (Und weil ich die Ticker schön finde.)

Also, womit ich in die Atkins Diät (die ich von einem Freund habe der mit ihr über 80 KG abgenommen hat (das motiviert!)) gestartet habe weiß ich nicht genau. Aber letzte Woche war ich bei 120,5 KG. (Und das bei 1,73 m..) Ich muss aber schon die Wochen vorher recht viel abgenommen haben, da mich eigentlich fast jeder sofort drauf anspricht und mit mir freut.
Zuerst habe ich mich jeden Tag gewogen (also nach letztem Sonntag), aber das hat mich so wahnsinnig gemacht, das ich es inzwischen nurnoch einmal die Woche tu'.

Also sieht es im Moment so aus, das ich 117,7 KG wiege. Mein Ziel sind erstmal 100 KG und dann der 70er Bereich.

29.07 -> 120,5
06.08 -> 117,7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt reicht es - Kampf den Kilos!

Guten Morgen Ahrichen,

ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg zum Wunschgewicht :) Ach ja, du hast in deinem Text 2 mal geschrieben das du 177,7! kg wiegst. Bist aber bei 117,7 kg oder? ;-)

LG
 
AW: Jetzt reicht es - Kampf den Kilos!

Oh Mann, da hab ich nen Dreher gehabt. Nein, ich bin bei 117 :eek: Aber ist echt total cool, meine Hosen schlabbern schon teilweise. Schade, dass ich vor ein paar Wochen nicht auf die Waage bin. Dann wäre ich noch stolzer als ichs jetzt schon bin. :> Ich freu mich auf die nächsten Kilos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jetzt reicht es - Kampf den Kilos!

Habe weil ich (wohl durch Stress) krankgeworden bin und es nicht besser wurde die Diät etwas zurückgeschraubt. Jetzt hab ich in den letzten Tagen, weil ich morgends schleckliche Halsschmerzen hatte aber zur Schule musste immer viel Tee getrunken. (Obwohl es so war war..) (Muss aber auch zugeben, dass ich ab und an in dieser Zeit morgends ein Vollkornbrötchen gegessen hab.)

Seitdem habe ich angeschwollene Füße. =/ Kann das an meiner mangelnden Diziplin liegen, bzw. ist das bekannt? Und was mach ich da am besten gegen? :confused: :(
Ich mein, das Übergewicht ist ja nicht neu, und wenn dann hätte ich die ja auch shcon früher bekommen. Hatte ich aber eigentlich noch nie.. :help11:
 
AW: Jetzt reicht es - Kampf den Kilos!

Huhu ahrichen herzlich willkommen und weiterhin viel erfolg.

Also ich hab auch ein paar mal gesündigt aber geschwollene füße hatte ich nicht eher ein blähbauch hihihi

Schreib doch mal auf was du so futterst :)
 
AW: Jetzt reicht es - Kampf den Kilos!

Danke dir, Sirina!

Naja, in der Woche, wo es so war war hab ich mich zu ein/zwei Kratzeis (=Zuckerwasser pur) hinreißen lassen. Hab dennoch viel getrunken und als meine Erkältung dann so auf dem "ich kann nicht mehr reden" Punkt war hab ich halt in der Schule den vormittag durch viel Masir-Tee getrunken, damit ich mich wenigstens am Unterricht beteiligen konnte ohne Halsschmerzen zu haben.
Morgends hab ich mir an 3-4 Tagen ein Vollkornbrötchen vom Bäcker gekauft. Und mittags dann in der Mittagspause Salat von der Salatbar um die Ecke. (Aber darauf geachtet was.) Ansonsten komm ich halt nichtmal viel zum Essen, weil ich meist erst so um 5-6 zuhause bin, wegen der Schule.

Außerdem fahr ich im Moment die 10 km zur Bahn immer Fahrrad und mach auch so viel mehr Sport als sonst. Kanns damit zusammenhängen?

(Meine Schwester sagt übrigens das sei in unserer Familie Veranlagung. Na herzlichen dank.. -.-")
Im Internet stand auch, dass das für so heiße Tage, wie die, die wir hatten recht normal sei? (War ja die wärmste Woche des Jahres..)


Entgegen der Befürchtung habe ich aber NICHT zugenommen, sondern bin jetzt auf 116,1. Wenigstens etwas. Und den Füßen gehts nach viel kühlen und so schon besser. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben