Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Frühjahrskur 2024 Tag 18
72,2 kg

Morgenroutine: ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft, MSM, Magnesium

Kaffee

Mittag: Bunter Salat mit Schinken, Käse und Ei, Omega 3, MSM, Flammengarde, Zink, Vitamin D und C

Abend: Rest Hähnchen mit Paprika, Zwiebel, Kokosmilch und Käse, Chiabrot mit Leberwurst

Frühsport: 20 Minuten Crossi, 30 Minuten Pilates

ca 18 000 Schritte, war mit meiner Freundin Nordic Walken. War schön. Beim Quatschen fällt das Laufen leicht.
 
Frühjahrskur 2024 Tag 19
72,4 kg

Morgenroutine: ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft, MSM, Magnesium

Kaffee

Mittag: Bunter Salat mit Leber vom Lamm, Omega 3, MSM, Flammengarde, Zink, Vitamin C

Abend: Rührei mit Speck, Zwiebel, Paprika, Käse, danach Nüsse

Frühsport: 10 Minuten Crossi, 30 Minuten Pilates

ca 9 000 Schritte
 
Hallo Ute,

ich habe Dein Tagebuch vom ersten Tag bis heute endlich durch. Bin mit Dir durch Höhen und Tiefen gegangen. Habe Deinen Krautsalat gemacht, den ich lecker finde und würde mich freuen, wenn Du ein einfaches Zaziki Rezept hättest.

Ich wünsche Dir gute Besserung, damit Dein Rücken wieder fit wird und viel Erfolg bei Deiner Ernährung
Liebe Grüße
quirlie
 
Hallo quirlige, wow, mein ganzes Tagebuch? Dabei weiss ich selber nicht mehr, was ich all die Jahre geschrieben habe.😉

Tzatziki mach ich so: in griechischen Joghurt rühre ich kleingeschnittene (oder geraspelte) Gurke, Knoblauch, Schnittlauch und Petersilie. Würzen mit Salz und Pfeffer.

Statt joghurt nehme ich auch manchmal Quark und rühre Olivenöl unter.

Danke für die lieben Wünsche. Ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

LG Ute
 
Ich steh mal wieder auf dem Schlauch … MSM?
 
Frühjahrskur 2024 Tag 20
72,4 kg

Morgenroutine: ein großes Glas Wasser mit Zitronensaft, MSM, Flammengarde

Kaffee

Mittag: Bunter Salat mit Mozarella, gebratenen Champis , Omega 3, MSM, Flammengarde, Zink, Vitamin C

Abend: Leber vom Lamm mit Zwiebel, Champis und ein wenig Bratkartoffeln, danach ein paar Nüsse

Magnesium

Frühsport: 10 Minuten Crossi, 30 Minuten Pilates

ca 8000 Schritte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben