Jetzt wird es ernst!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Jetzt wird es ernst!

Schön, dass du mit deinem Wochenergebnis zufrieden bist. So konstant ist es bei mir nie.
Dir auch ein schönes Wochenende und jetzt aber wirklich viel Spaß beim Treffen mit den anderen.^^ :)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen!

Hier ist mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Irgendwer muss mir jeden Tag ein paar Stunden klauen! :( Ich schau zwar immer mal kurz rein, aber zum Schreiben fehlt einfach die Zeit.

Also, es geht mir gut und ich bin in der Spur. >:)

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Guten Morgen, Ute,

wie schön, dass alles gut läuft.
Wenn du dem Stundenklauer begegnest, klopf' ihm auf die Finger.^^

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Geht mir genau so! Ich weiß aber, wer es ist: zur Zeit mein Arbeitgeber! :rotfl:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:rotfl: Den hab ich auch in Verdacht! :lol: Aber das ist es wohl nicht allein.

Heute wird es nichts mit der Sauna. Ein Kollege heiratet und heute ist der Polterabend. Da gehen wir natürlich feiern. :lol:

Deshalb ist hier mein Wochengewicht: 67 kg. Das ist nicht gerade toll, aber schon erheblich weniger, als am Montag. :cool:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Viel Spaß beim Poltern! :)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Ute, wenn du das hier liest, ist es bestimmt schon geschehen: Polterabende sind gefaaeeehhhrlich .... :rotfl:

ich schreib dir, weil ich morgen bzw. uebermorgen mit meinem Mann ins Elbsandsteingebirge fahre! Ich werd bestimmt oefters an dich denken dort. Wir packen die Wanderschuhe ein, und wenns regnen sollte, gibts ja auch noch Dresden mit seinen vielen In-Door Freizeitvergnuegen sprich Museen und Zwinger etc. Vielleicht kriegen wir auch noch Konzertkarten fuer die Philharmonie, lt. Internet ist das, wofuer wir uns interessieren zwar ausverkauft, aber wenn man vor Ort fragt, ist meist noch was frei.

Wir haben uns das als Ferienziel ausgesucht, weil ich mich in letzter Zeit etwas mit Geologie beschaeftige und wir beide noch nie im Osten Deutschlands waren, abgesehen von Berlin.
Ich freu mich auf die Abkuehlung!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

:rotfl: Ich konnte es nicht so ausufern lassen, weil ich heute morgen zur Schule musste. :( Vielleicht war es auch besser so. :rolleyes: Es war aber schön! Danke für eure Wünsche. >:)


Regina, es ist so schön von Dir zu lesen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub! Eine schöne Ecke habt Ihr euch ausgesucht. ;)

Geologie? Da habe ich einen Schlechtwettertip für Dich: die Mineralienausstellung im Schloß Freudenstein in Freiberg. Leider war ich selber noch nicht dort, aber es soll fantastisch sein. Wie lange seid ihr hier?
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Vielen Dank, Ute, TU Bergakademie Freiberg hatte ich mir schon vorgemerkt, hab mir sogar einen Stadtplan gedruckt und auch schon den virtuellen Rundgang durch die Mineraliensammlung gemacht. Ist aber doch 50 km weit von Pirna weg (von wo wir unsere Touren starten werden), und nicht ganz oben auf unserer Liste. Waer wirklich was fuer einen vollverregneten Tag.

Wir fahren 2 Tage hin und 2 Tage zurueck, bleiben nur 5 Tage, also von Mo - Fr vor Ort.

Wenn wir nach Freiberg fahren, ruf ich dich an :cool:.

Gruessle,
Regina
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Das ist ein kurzer Urlaub für die weite Strecke! :( Verregnet sollten die Tage auch nicht sein! ;)

Wenn ihr übers Wochenende geblieben wärt, wären wir mal nach Pirna gekommen. Aber wir fahren bis dahin etwa 80 Minuten und bis 18:00 Uhr müssen wir arbeiten. Das wird nichts. :( Schade!

Ich wünsche euch ein paar wunderschöne Tage!

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Schade! Auf ein andermal ! Dann kommt Ihr halt mal hierhin :lol:

Vielen Dank, wir werden den Urlaub geniessen, egal was das Wetter sagen wird!
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Ute,

ich lass dir einfach mal ein paar liebe Grüße da!
smilie_winke_086.gif
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Mich hat die Faulheit eingeholt. Ich bin ständig müde. Auf Arbeit geht es, da ist sehr viel zu tun, weil eine Kollegin krank ist. Ich versuche etwas von ihrer Arbeit zu übernehmen, aber das ist schwierig. Es ist alles Neuland für mich. :???:

In der letzten Zeit habe ich ein paar Kh mehr gegessen. Die frischen Erdbeeren waren verführerisch! :cool: Und so ein Schälchen Himbeerquark ist zu lecker. Dazu kam am Wochenende wieder Alkohol. Natürlich fährt das Gewicht gleich wieder Achterbahn. Ich überlege, ob ich nächste Woche mal ein paar GEM-Tage einlege. Mal sehen wo sich das Gewicht bis Do einpegelt.

Silke, ich freue mich über deinen Besuch! >:)

LG Ute
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hallo Ute, von den Erdbeeren kann ich auch nicht die Finger lassen. Die sind zur Zeit so lecker und die Saison ist so kurz. Aber Beeren dürfen ja sein. :)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich hab' noch nicht eine Erdbeere diesen Sommer gegessen. *schnief*^^
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich bin auch gerade voll im Erdbeerrausch, meine Pflanzen tragen dieses Jahr gut und mein Mann verträgt keine, also bleiben alle für mich. :D
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Ich hab' noch nicht eine Erdbeere diesen Sommer gegessen. *schnief*^^

Ich hatte schon 3!!! :rotfl:
Aber so begeisterungswürdig finde ich die nicht! Dafür liebe ich Kirschen. Ich mopse mir immer eine im Supermarkt, wenn ich einkaufe, das reicht! :rolleyes:
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Meine Stieftochter war auf dem Feld pflücken. Ich wollte nur mal kosten, aber die waren wirklich lecker. :cool: Im Supermarkt lass ich sie liegen.

Bei uns sind die Kirschen noch nicht reif. Aber wenn es so weit ist, hat bestimmt ein Kollege einen Baum im Garten. :lol: Das darf dann schon mal sein. ;)
 
AW: Jetzt wird es ernst!

Hier bei uns im Ort steht so eine Bude, wo man welche kaufen kann. Beim gleichen Anbieter kann man auch selbst auf dem Feld pflücken und die sind wirklich sehr gut.

Meine Tochter hat sich eben 1 kg gekauft und meint, die isst sie ganz alleine. ;-) Scheinbar hat ihr die 17-Tage-Diät nicht gut getan. Sie stopft jetzt nämlich alles in sich rein, auf das sie vorher verzichtet hat. Wenn ich dann was sage, verdreht sie gleich die Augen. Und ich dachte noch, da so viele Lebensmittel erlaubt sind, die sie auch gerne mag, wäre es für sie die optimale Art gewesen, etwas abzunehmen.
 

Neueste Beiträge

Oben