Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wollte noch sagen das sogar mein Freund und die 2 Mädels gestern gesagt haben das ich super viel am Oberkörper abgenommen habe , also Brustumfang und auch Taille. Mein Körper verändert sich gerade richtig doll in die richtige Richtung. Und das macht mich happy.
 
super, liegt das an den Tanz Workouts?
 
Nein , ich denke vom Fasten. Sport mache ich ja erst seit 2 Wochen
 
Guten morgen, 81,1kg Gestern 16:8 11-19uhr kein Sport aber totaler Ganzkörper Muskelkater.
 
Mach ruhig mal 2 Tage Sportpause.
 
Guten Morgen,

Gestern bin ich abends aus dem Ruder gelaufen mit Wein und Chips und Popcorn. Also fange ich heute wieder bei 1 an zu zählen.

Heute ist wieder Sport angesagt, Essen von 13-21
 
Tag 1: 81,8 kg-Sport V-shred 20min, 20min Samba Tanz

Da ich noch nicht Hungrig bin werde ich erst später essen aber nur bis 21:00, bin jetzt erst mal ausser Haus bis ca. 16:00.
 
Fasten brechen um 16:00 Spagetti. Bolognese und Salat
 
Lecker!
War das, das süße Popcorn oder gesalzenes? Das gesalzene mag ich nicht. Vielleicht weil ich es von klein an nur als süßes kenne. Ich erinnere mich, als ich zum ersten Mal irgendwo im Ausland Popcorn gekauft habe, und sehr enttäuscht war, dass es salzig war, das hat keiner gegessen.
 
Ich mag nur salziges Popcorn, die Geschmäcker sind verschieden.
 
Bei mir muss Popcorn auch salzig sein, genau wie
die Dampfnudeln eine salzige Kruste brauchen.
Ach ja, Genüsse, die ich mir versage :(
 
Popcorn? Da kann man auch Salz drauf tun? Oder Zucker? WOW! Ich esse sehr, sehr selten Popcorn (habe aber seit Jahrzehnten nen Popcornmaker, der - als mein Sohn klein war - häufig zum Einsatz kam. Aber salzen oder zuckern? Nö. Nie.)
 
Wie war der Tag, ohne Wein und Gesang?


Ging super , fasten bis 16 Uhr dann 1500kcal bis 21Uhr , und Sport habe ich auch gemacht. Heute wieder Pause, denn das arbeiten ist super anstrengend.

Guten Morgen, Tag 2 81,7 um 7 Uhr morgens gewogen (normal um 10) Heute arbeiten bie 16:00 bis dahin fasten. Einen schönen Sonntag euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben