Kerstins neues Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von kerstin, 15. Juli 2015.

  1. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Ja, das muss auch unter Kontrolle bleiben. Ich bleibe dran.
     
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  2. Toddy

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  3. Petraea

    Petraea Stamm Mitglied

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    Mit Montignac konnte ich 2 Jahre das niedrige Gewicht halten, dann war auch
    das vorbei.
    LCLF ist das, was ich die ganze Zeit gemacht habe, aber halt mit Kalorien zählen.
    Ich fürchte, ohne zählen geht nur mit extrem viel Sport, da habe ich auch keine
    Lust zu.
    Vshred gefällt mir sogar besser als freeletics, was ich zur Zeit mache.
    Weil freeletics ist ziemlich ohne Spaßfaktor.
    Vielleicht sollte ich wechseln, wenn Ende des Jahres mein Vertrag mit freeletics
    ausläuft.
    Warum heißt dieses Workout eigentlich "shred" ?
     
  4. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Ich denke weil es gedanklich darum geht, das Fett zu shredden. Ich habe jetzt noch mal geschaut, die haben ein Baukastensystem mit verschiedenen Rezepten und die Menge passt man an seine Macros an.
     
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  5. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Heute bin ich nicht mehr dazu gekommen, das Workout zu machen, aber dafür mache ich es morgen früh. Heute habe ich normal gegessen und nicht gefastet. Bin bei 1700kcal, das ist ok.
     
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  7. miri

    miri Stamm Mitglied

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    Ich mache morgens keinen Sport mehr, es wurde mal irgendwo im Leptin Reset Protokoll erwähnt, das es besser sei ab nachmittags Sport zu treiben. Das gilt natürlich nur für Leute, die Leptinresistent sind.
     
  8. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Wenn ich den Sport auf Nachmittags verschiebe, dann mache ich ihn gar nicht, denn Mittags bin ich schon müde und meine Füsse tun weh.

    Guten Morgen,
    81,5 gleich mache ich meinen Sport, 20min Vshred gefrühstückt habe ich auch schon Haferflocken mit Proteinquark, Blaubeeren und Mandeln. Lecker

    Momentan richte ich mich nach keinen bestimmten Regeln was das Essen betrifft.
     
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  10. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Mittags Vollkornreis mit Gemüse Asiatisch und Ei
     
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  11. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen, 80,4 ich wÜnsche mir permanent U 80 zu kommen.. Gestern Abend gab es dann noch den Rest vom Reis.
    Heute ist wieder Sport geplant 20min V-shred. Das ist kurz aber effektiv. Ich bekomme davon Muskelkater. Meine Füsse tun wieder weh seit ein paar Tagen, deshalb muss ich mehr auf die Einnahme von meinem Hanföl achten, nehme auch gerade mehr davon. Ich denke es kommt vom Tanzen. Das Gehüpfe gefällt meinen Gelenken gar nicht. Deshalb erst mal piano.. piano.
     
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  12. Petraea

    Petraea Stamm Mitglied

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    Die Füße müssen sich erst mal dran gewöhnen.
    Ich habe mal die Vschred Übungen probiert, die es frei im
    Internet gibt,
    die gefallen mir sehr gut.
     
  13. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Meine Stieftochter und ich haben entschieden das wir das volle V shred Programm machen , mit Ernährungsplan und allem. Später wollen wir uns zusammen setzten und planen und reparieren, zu zweit macht es mehr Spass so etwas zu machen.
    Es gibt jeden Tag 3 Hauptmahlzeiten, und 2 snacks. Es gibt jede Menge Rezepte mit Austauschmöglichkeiten für jede Zutat, also ist es flexibel und man muss nicht hungern.
    Es gibt in der Regel, immer gemischte Mahlzeiten mit gesunden Lebensmitteln und gesunde snacks , wie Chia pudding, Obst mit Peanutbutter etc.
    Ich freue mich das sie mitmacht obwohl sie es jetzt nicht nötig hätte, aber sie liebt Sport und gesunde Ernährung. Und wer rastet der rostet ja bekanntlich.
     
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  14. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

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    Das macht gemeinsam bestimmt sehr viel Spaß.
    Ich wünsche euch Erfolg und gegenseitige Motivation!

    Um den Erfolg tatsächlich messen zu können, wirst du dich aber vermutlich an die Makros halten müssen, oder?
    Ich denke, dass es nur dann Sinn macht, wenn du schon das gesamte Programm abonnierst.
     
  15. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Ja ich habe das Programm mit allem abonniert und trecke auch alles. Man wird angehalten erst mal nur kcal zu zählen und sich an den Rezeptvorschlägen zu orientieren.

    heute gab es bisher: 1 Rührei mit Gemüse, snack Hüttenkäse mit Beeren, Mittag. Salat mit Hühnchen und Mozzarella, später gibt es Vollkornbrot mit Banane und Nussbutter, abends nochmal Salat mit Protein
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
  16. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Sport haben wir 4x Muskelaufbau und 3x HIIT 15min Woche
     
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  17. Sorah

    Sorah <<Kontrollfreak>> Moderator

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    Ein strammes Programm.
    Das Essen liest sich sehr lecker.
     
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  18. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Wir habe auch Bananen muffins und Chia Pudding vorbereitet, die Muffins sind schon mal super geworden. Einer hat nur 90kcal

    Bin jetzt erst bei 1325kcal, Abendessen steht noch aus. ich soll zwischen 1700 und 1900kcal bleiben, Kalorien vom Sport werden nicht angerechnet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2019
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  19. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

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    Hmmm .. lecker . Last es euch gut schmecken .
    Liebe Grüße Renate
     
  20. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Heute ist super gelaufen, 1566kcal und bin satt. Als Abendessen gab es noch einen Hüttenkäse mit frischen Beeren. Bald gehe ich schlafen. Morgen arbeite ich. Muss mir noch eben überlegen was ich da mitnehme.
     
  21. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen, 81,4 heute und Morgen kein Sport am Wochenende ist immer frei... Spüre deutlich Muskelkater....

    Frühstück : Chia Schoko Pudding aus Mandelmilch mit Beeren Topping
    Snack: 1 Scheibe Vollkornbrot mit leichter Butter und Putenbrust Aufschnitt 40g
    Mittaqs geplant Hähnchenbrust mit Gemüse und Vollkornes
    snack; bananen muffins, 1 empanda mit chicken
    Abend :Vollkornbrot mit Avocado und Spiegelei geplant
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019
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  22. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen,

    Heute wurde ich schon um 5 wach mit Hunger, bin dann um 6 aufgestanden und habe mir Frühstück gemacht.
    Wir haben Übernachtungs Besuch, und gestern wurde es etwas später, die Männer haben sich ein Bier gegönnt. Ich blieb standhaft bei Wasser.
    Gestern war ich bei 1700kcal,

    Zum Frühstück gab es 2 Scheiben Vollkornbrot mit Erdnussbutter und Banane, zum mitnehmen 1 Apfel 25g Mandeln

    Mittags Thunfischsteak mit Pellkartoffeln und Tomatensalat

    Abend: Chia Schoko Pudding mit Beeren Topping

    2200kcal
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2019
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  23. miri

    miri Stamm Mitglied

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