Kerstins neues Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von kerstin, 15. Juli 2015.

  1. Petraea

    Petraea Stamm Mitglied

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    Kerstin, ist dein Essen alles Vorschläge von Vshred?
    Weil es sit abwechslungsreich und bestimmt lecker.
     
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  2. Toddy

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    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
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    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Petraea

    Petraea Stamm Mitglied

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    Ich habe heute mit großem Appetit meinen Erdnussbutterburger gegessen
    und nun sehe ich dieses Video,
    da packt mich doch die blanke Wut!
    Glyphosat überall, Aflatoxine überall (auch in Ingwer und in Kokosnüssen,
    auf Haselnüssen, sowieso und und und )
    von all den anderen Fungi-, Pesti-, Herbiziden ganz zu schweigen.
    Es ist einfach ungeheuerlich.
     
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  4. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Leider kann man es nicht verhindern das man Umwelt Gifte abbekommt. Ich mag mich ungern damit beschäftigen. Mein Brot war lecker.
    Ja
     
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  5. Petraea

    Petraea Stamm Mitglied

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    vshred wird mir immer sympathischer.
     
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  7. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen 81,4 , gerade 20 min V-shred gemacht

    Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Spiegelei und Avocadocreme.318kcal

    Mittag:pellkartoffel mit Lachs und GemÜsepfanne, etwas Quark , Honigmelone 478kcal

    Snack und abends Vollkorn Toast mit Peanutbutter
    Kartoffel mit Hüttenkäse 745kcal
    Bananen muffin 90kcal
    Total 1631kcal
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
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  8. blaumeise50

    blaumeise50 Stamm Mitglied

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    Das erinnert mich an die Katastrophe in Russland wo wir 5 Jahre kein Obst keine Pilze und Kein Gemüses aus dem eigenen Garten essen durfte .
    Und sonnst wasche ich immer alles gut ab auch Fleisch .
    Liebe Grüße Renate
     
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  10. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen, 81, 1 heute

    Was ich spannend finde , ich esse viel öfter als vorher und habe meistens morgens schon Hunger wenn ich noch im Bett liege.

    Gestern habe ich wieder super hinbekommen mit knapp 1600kcal.

    Heute ist V-shred und HIIT Training, meine Stieftochter ist krank deshalb mache ich heute alleine erst mal Kaffee.

    Einen schönen Tag Euch
     
  11. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Alles super geklappt, das HIIT heute mit dem Stepper auf 9 gestellt und immer 20 sec so schnell ich kann dann wieder 40sec Pause, das ganze 15min. Wow, mein Herzschlag ging wie verrückt.
    Zum Frühstück gab es 2 Scheiben Vollkorntoast mit Guacamole und 2 Spiegelei, belegt mit je einer Scheibe Truthahn Schinken.
    Später geplant : Gemischter Salat mit Sauce aus Low fat Greek Joghurt und Hähnchenbrust
    Protein Quark 0% mit Beeren und Trauben
    Vollkorntoast mit Erdnussbutter 2 Scheiben
    1650kcal

    20 min schwimmen
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  12. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen 80,7kg es geht gradual nach unten vielleicht bleibt es dann ja auch, Hoffentlich

    Scheinbar ist oft essen und weniger Fett besser für mich.

    Heute kein Sport, Pausentag

    Gleich gibt es Pancakes mit Banane und Ei
     
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  13. kerstin

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    snack mit mexikanischem Bohnensalat und 1 Toast

    Mittags: Salat , Hähnchenbrust, Bohnensalat

    Snack: Breyers Satet Caramel Eis, super lecker 100g für 138kcal https://www.breyers.com/us/en/delights.html



    Abend: pan del Pueblo mit rohem Truthahn Schinken und leichte Butter
    Kcal 1693
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2019
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  14. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen,
    80,5

    Heute ist wieder viel zu tun. Erst mal muss ich los jemandem auf einen neuen Arbeitsplatz einweisen, danach Sport heute wieder zu zweit.

    Ich bin gut drin, gerade. Auch gefällt mir wie meine Freizeit und Arbeitszeit gerade ist, denn so habe ich morgens Zeit für Sport.

    Schmerz im Fuß ist auch wieder besser.

    Läuft
     
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  15. Lolli3000

    Lolli3000 Stamm Mitglied

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    Super Eis, gibt es bei uns auch, ich liebe es!
    Bei dir läuft es richtig gut, klasse!
     
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  16. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    hoffentlich bleibt es dabei...

    Heute gab es Protein Pancakes zum Frühstück.

    wieder Vshred und HIIT danach
     
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  17. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Snack Vollkornbrot mit Peanutbutter, 1 Birne
    Mittag: Süßkartoffel Pommes, Paprika Salat , Hähnchenbrust mit Aiva
    Abend 2 Scheiben Brot mit Truthahn Schinken 1 Banane
    1727cal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
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  18. kerstin

    kerstin Stamm Mitglied

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    Guten Morgen , 80,4

    Momentan bin ich total glücklich mit meinem Leben, alles stimmt und ist in balance. Nebenbei lerne ich noch Portugiesisch mit Duolingo.

    So kann es bleiben. Alles ist prima
     
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  19. kerstin

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    Heute machen wir den Sport später da wir vormittags Termine haben. Hoffentlich klappt das auch...Ich habe da schlechte Erfahrungen..

    Samstag und Sonntag ist Sportfrei und Sonntag ist Cheatday.
     
  20. miri

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    Das freut mich, dass es dir so fabelhaft geht, so soll es sein!
    Gefällt dir Portugiesisch so gut oder benötigst du es mal beruflich?
    Ich hatte eine Brasilianerin und einen Portugiesen in der Klasse, ich muss sagen, mir gefällt diese Sprache nicht, obwohl das brasilianische Portugiesisch noch etwas weicher war.
    Na ja, ich liebe halt die italienische Sprache.
     
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  21. miri

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    Seltsam, dass es bei dieser Ernährungsform auch einen Cheatday gibt. Bei der Vielfalt an Nahrungsmittel kommt es mir vor, als ob man hier gar keinen Cheatday bräuchte.
     
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  22. kerstin

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    Ja ich mag Portugiesisch , es macht mir Spass und ich kann es sicher gut gebrauchen, wenn wir jetzt öfter in Portugal sind. Ja , Vince sagt das es sogar wichtig ist einen Cheatday zu machen einmal pro Woche oder spätestens alle 2 Wochen. Es soll den Leptinspiegel wieder anheben, und die GelÜste befriedigen. Denn er sagt niemand kann immer nur verzichten.
    früh: 2 Scheiben Brot mit leichter Butter und 2 Scheiben Geflügelmortadella 289kcal
    Mittag: Buchweizennudeln mit Champignonssosse 455kcal
    snack chia pudding mit Kakao und Blaubeeren 310kcal
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2019
  23. miri

    miri Stamm Mitglied

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    Ja aber deine Ernährung kommt mir nicht wie ein Verzicht vor. Du isst Brot, du isst Nudeln, Kartoffeln, Obst (auch Bananen)Pancakes, Erdnussbutter, Eis, Fisch, Fleisch, Quark. Da braucht doch keiner mehr einen Cheatday.
    Was willst du an deinem Cheatday essen, was du nicht jetzt schon isst???
     
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