Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Abendessen: chia Pudding mit Blaubeeren

1630kcal
 
Guten Morgen 80,0kg :p

Heute ist zwar Sportpause, aber vielleicht schiebe ich noch ein HIIT Workout ein später. Mal sehen.;)
Erst mal habe ich heute Fusspflegetermin. Mein Schatz macht heute einen Enduro Ausflug über die Insel und freut sich total.
Meine Stieftochter hat sich Gestern einen alten Mercedes 200E gekauft, mit Klima und Automatik, als erstes Auto. Total Schick.:inlove:

Werde jetzt erst mal lesen was es bei Euch so zu berichten gibt...bis gleich
 
Deine Waage macht es spannend. ^^
 
Das könnte ja wirklich noch klappen das du diese blöde 80kg knackst!
Daumen sind gedrückt!

stolli
 
Frühstück: Vollkornbrot mit leichter Butter und 1 Scheibe Mortadella, stück. rote Paprika
snack: 1 Muffin, 1 Kugel
Mittag: Hähnchenbrust , grÜne Bohnen, Vollkornreis
Snack Apfel
Roggenbrot mit Mortadella
1700kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
UND was sagt die Waage? :nerd:

stolli
 
Guten Morgen 79,6 - 400g

Ich könnte die ganze Welt umarmen. Und das obwohl ich Gestern sehr spät noch eine Banane hatte und 2 El Joghurt.

Wir waren zum Vorstellungsgespräch für meine Stieftochter, sie darf als erst Job im Hotel als Kinderanimation anfangen, und es soll direkt los gehen.

Am Sonntag zieht sie schon um :mm: .
Aber super für sie da sie ja gerade fertig mit Schule war und erst mal nix wusste. Das pssst total für sie und die führen sogar Musicals auf etc.
Also bin ich dann wieder allein mit V shred. :rofl:
 
Herzlichen Glückwunsch :party::party::party:
 
Gratulation! Super gemacht! :clap:
Glückwunsch für deine Stieftochter, dass sie gleich einen Job gefunden hat.
Ist das Hotel so weit weg, dass ihr nicht doch ab und zu zusammen Vschred machen könnt?
 
Gratulation! Super gemacht! :clap:
Glückwunsch für deine Stieftochter, dass sie gleich einen Job gefunden hat.
Ist das Hotel so weit weg, dass ihr nicht doch ab und zu zusammen Vschred machen könnt?
Das Hotel ist 70 km entfernt und sie muss dort wohnen. Sie hat aber 2 Tage frei, aber in ihrer Arbeit macht sie so viel Sport das sie bestimmt kein Interesse mehr daran hat, und sie fährt ja auch noch Motocross, dafür braucht sie schon einen Tag , sie nimmt auch an Rennen teil.
 
JUHUUUUU, herzlichen Glückwunsch zu U80! :party::party::rofl::rofl:

Schade, dass du jetzt erst mal wieder alleine sportelst, aber dadurch wird es nicht weniger effektiv, ;)
Auch Glückwunsch, dass die Kleine einen guten Start hat und viel Erfolg für Sie!
 
Jaaaaaa, geschafft! Glückwunsch! :party:

stolli
 
Heute gab es

Früh Roggenbrot mit Hähnchenbrust Aufschnitt, halber Apfel
Snack: 2 peanut butter bites, 1banane

Mittag: Zucchini Nudeln mit Gambas

Abend: Vollkorn Toast mit Hüttenkäse und Gurke
1500kcal
 
Zuletzt bearbeitet:
Na endlich! ;) Super gemacht! Und nun weiter so! :*
 
Guten Morgen, 79,8kg

Definitiv U80. :rock:

Früh: Vollkorn Toast mit Omelett und Hüttenkäse


Gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs mit Einkaufen und Ämtergänge wegen der Tochter. Sind erst spät heim gekommen, deshalb gestern kein Vshred, dafür machen wir heute doppelt. Denn am Wochenende arbeite ich und da kann ich definitiv keinen Sport mehr machen , danach.

Heute ist Hausarbeit dran, Wäsche , putzen aufräumen... kochen

Gestern hat mir mein Schatzi eine Freude gemacht und mir eine neue Handtasche gekauft. :inlove:

Diese hier: https://us.longchamp.com/products/le-pliage/tote-bag-l/l1899089a23 und dazu noch : in der gleichen Farbe. So happy.
 
Oben