Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eine schöne Zeit bei deiner Mama und etwas Erholung natürlich auch!


stolli
 
Eine schöne Zeit auf Fuerte wünsche ich dir!
 
Guten Morgen,

leider bin ich mit einem steifen Genick aufgewacht, aber so langsam geht es wieder.
Wir haben jetzt gefrühstückt, ich hatte ein Brötchen mit Butter und Schinken, und eine halbe Scheibe Graubrot mit Philadelphia.

Gestern Abend hatten wir Spagetti Bolognese gekocht, super lecker dazu Salat. Alkohol hatte ich abgelehnt.

Noch schön draussen gesessen bei herrlicher Stille und es war super warm. Wir gehen heute Mittag ins kanarische Fischrestaurant.

Schönen Tag euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin gerade wieder auf dem Heimflug , heute um 24:00 bin ich wieder zu Hause. Die Woche lief super, habe immer meinen Sport plus HIIT gemacht und auch mit dem Essen war alles im grünen Bereich. Es waren ein paar herrlich entspannte Tage hier.

Liebe Grüsse bis morgen
 
Guten Morgen, es wurde dann halb 3 Nachts weil wir direkt noch die Tochter abgeholt haben im Norden der Insel , da sie jetzt das Wochenende frei hat.
Wir waren dann alle noch was essen an der 24h Tanke, da war es richtig voll, ich hatte einen Hamburger . Das Essen war nicht so lecker dort.

Durch die Anstrengung und den wenigen Schlaf habe ich heute mehr auf der Waage, und das späte Essen natürlich auch...

80,8kg heute morgen um 7:30 habe aber auch den Bauch voll da ich nicht richtig auf toilette war in Fuerte. Das war so eine hohe....ich brauche den tieferen Sitz. ..

So Ihr lieben, denn mal auf in den Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gelesen das bei euch eine Hitzewelle anrollt?!

stolli
 
Hallo, ja hier soll eine Hitzewelle anrollen, aber es ist gerade abgekühlt. Es ist angenehm, momentan.
 
Hallo, bin heute schon wieder früh ohne Frühstück aus dem Haus, gerade kurz zu Hause und muss gleich schon wieder los...
Habe mir ein Brot gemacht mit Putenwurst und ein Kaffee.

Später kochen wir essen. Ich denke es gibt Hamburger, weil wir alles dafür da haben.

Liebe Grüße
 
Guten Morgen, 79,9

Gestern war Cheatday, ich hatte ein doppelten Toast mit Wurst , 1 Burger, 1 Banane, 1 fertige Currywurst vom Lidl und ein Brötchen, Rotwein

Heute ist wieder Sporttag aber ich muss erst mal arbeiten, und die Zeit ist zu knapp heute früh, die kleine ist wieder in den Norden für die Woche und wir haben uns erst mal darum gekümmert.

Werde aber später bestimmt Zeit haben.

Wir hatten die letzten Tage eine Stechmücken Plage, leider waren wir selbst die Verursacher, wir hatten einen Plastikpool mit Wasser da stehen und da haben die Mücken sich fröhlich darin vermehrt, jetzt sollte das Problem gelöst sein.
 
Ui, wie ärgerlich, das mit den Mücken.
Aber umso erfreulicher ist die 7 nach dem Cheat-Day. :)
 
Frühstück : 1 Proteinshake mit Cocos Drink 176kcal
 
Frühstück : 1 Proteinshake mit Cocos Drink 176kcal

Zwischen: 1 Hüttenkäse, 200g Trauben

Mittag: Nudeln mit Champignons und Hähnchenbrust

Nussmix

Toasty mit Putenschinken

1600kcal

Vshred lower body and abs
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben