Kerstins neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte mir jede Menge Ableger mitgebracht von Fuerteventura , vorhin hatten wir eben noch Erde gekauft, morgen pflanze ich dann alles ein.

Freu mich schon darauf.
 
Pflanzt du die Ableger in Töpfe und Schalen
oder in den Garten?
 
Ich pflanze sie in Töpfe die ich noch hier habe.

Guten Morgen

heute Vshred upper body and abs plus HIIT.

Bin schon frÚh wach , konnte irgendwie nicht mehr schlafen.

Früh: 1 Ei, 1 Scheibe Vollkorntoast mit leichter Butter
 
zwischen Peanutbutter bites,

Mittag: Reisnudeln mit Hähnchenbrust und Gemüse
 
Kerstin was sind den Peanutbutter bites?
Gibt es die zu kaufen oder machst du die selbst?
 
das ist ein Vshred Rezept , musst du mal schauen im Programm. Falls du es nicht findest, kann ich es dir schicken
 
Danke, hab es gefunden.
Ist ja total lecker und easy.
Mit den Rezepten hab ich mich noch nicht ausführlich
beschäftigt.
Ich will jetzt erst mal für 2 Wochen keto machen.
Es sind viele Rezepte dabei, die dafür auch taugen.
 
Hallo, irgendwie geht es mir nicht so gut, habe eine leichte Erkältung und deshalb auch nicht so viel Lust gerade zu schreiben. Gewogen habe ich mich auch nicht heute.
 
Im Augenblick husten und niesen hier auch einige herum.
Hoffentlich bleibst du verschont, gute Besserung! :)
 
Gute Besserung,
auf dass du bald wieder auf die Beine kommst.
 
Die gewohnte Hebstgrippe.....
Gute BEsserung!


stolli
 
Gute Besserung :)
 
Guten Morgen, Ihr lieben Menschen und Leidensgenossen.>:) 79,4

Heute geht es mir wieder besser und den Sport soeben auch absolviert. :clap:

Gewicht unter 80 yippieh!!!:party:

Bis später
 
Schön, dass der Spuk schon beendet ist.
Da hast du dich gut dran vorbei geschlichen. :)
 
Glückwunsch zu deutlich U80!
Du hast deinen Weg gefunden, Super!
 
Guten Morgen 79,7 kg Wochenende kein Sport heute und morgen

Gerade habe ich eine kleine Tüte getrocknete Mangos gegessen , ich liebe die.

Schönen Samstag Euch
 
Guten Morgen,

Gestern bin ich komplett aus dem Ruder gelaufen 4.700kcal waren es ca.
Hammer Cheatday.
Heute geht es wieder normal weiter, keine Extremen Ausgleichversuche.

Bis Mittags war alles toll, ich hatte mir einen tollen Salat gemacht mit Kichererbsen und Hähnchenbrust, lecker..

Und danach gab es Rotwein, und danach 1 Tüte Chips, dann Schokolade...joahh, die Kcal waren schenll zusammen.
Gott sei Dank kommt das nicht oft vor.

Irgendwie bin ich aber immer enttäuscht von Schokolade, das Geschackserlebnis ist viel zu kurz, kaum im Mund und schon weg, aber dafür auf den Hüften. Lohnt sich irgendwie nicht.

Schönen Sonntag Euch
 
Oben