Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Hallo, danke.. mit 1kg pro Woche würde ich genau in 6 Monaten fertig werden :)
also Phase I und II sind ja die gleichen Lebensmittel oder?


Ja, könntest du, aber du wärst der erste.
Das schaffen eher Männer die noch mind. 50 kg mehr drauf haben als du.
Aber du bist noch jung, das ist gut. Wenn du es jetzt gut machst, dich gut ein das Thema einliest, es entschlossen, konsequent aber nicht verbissen angehst........werden sich die Mädels in spätestens einem Jahr nach dir umgucken......... ;-)...........und für deine Gesundheit wäre das auch ganz gut. :cool:

Phase I ist etwas eingeschränkter, keine Tomaten, weniger Käse usw. Welches Buch hast du? Es geht besser mit. Ich habe am Anfang ständig drin gelesen. Grüner Tee und Wasser sind super.

Schreib alles in dein TB, dann bekommst du Hilfe bei der Umsetzung. Sicher hast du auch etwas Nachhilfe beim kochen nötig. Mach dir nix draus, frag einfach. Manche fangen hier auch mit 35 erst an zu kochen. :essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ich denke nichts von dem schadet der Abnahme oder deiner Gesundheit.
Wasser und Grüner Tee sowieso nicht.
Whey ist in meinen Augen unnötig - aber die Trainer empfehlen es gerne.
Aufpassen wie viele KH das Mittel enthält und nur mit Wasser anrühren.
Weglassen ist aber preiswerter!

Ein Multimineralstoffpräparat kann gerade nach langen Ausdauereinheiten ganz sinnvoll sein. Vitamine hatte ich anfangs mal genommen, lass es aber mittlerweile sein - da kommt genug über die Nahrung.

ok bin schon erleichtert mit dieser diät stimmt es das bodybuilder diese auch machen ? muss ich auf kalorien achten ? und ist es problematisch wen ich immer unter 10 khs bleibe ? und wie ist es mit diesen bochsürste landjeger etc wen man keine lust hat zu kochen..
mein heutiger plan
heut morgen 100gr käse
mittag 1 bochwurst 2 bratwürste und senf
heut abend hänchen gegrillt mit haut vom grileister ein halber
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Landjäger und Co sind besser als Schokolade und als Snack für Zwischendurch auch mal ok.
Damit umgehst du evtl. einer Heißhungerattacke.

Dein Essen für heute würde mir nicht reichen, da hätte ich noch hunger.
Den Vogel vom Grillmeister würde ich mir nicht halbieren lassen und einen Ganzen verspeisen. - locker -

Du solltes dir mal die Mühe machen und dich durch die anderen Tagebücher lesen. Gerade die Tagebücher ohne Kommentare sind gut geeignet um sich ein paar Futterpläne anzusehen.
Wenn es langweilig wird, gibt man schnell auf.
Auch die [DLMURL="https://www.ketoforum.de/rezepte.html"]Rezepteecke[/DLMURL] hat einiges zu bieten.
Du musst dir das schon durchlesen und am besten ein paar Standarts zusammenstellen. Sachen die du immer wieder mal kochst, ohne nachdenken zu müssen, und zwischendurch immer mal was neues probieren - so bleibt es abwechslungsreich, aber nicht zu aufwändig.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

ok, danke.. wie ihr wisst trainiere ich im Fitness und wollte euch fragen ob ich auch Eiweiß whey trinken kann mit Wasser nur an trainingstagen nach dem training oder so.

Liest du überhaupt, was man dir hier schreibt? :shock:

Ich zitiere mich jetzt selber von #39:

Für den Fall, dass Du Protein-Shakes einbauen magst: direkt nach dem Training Whey-Isolat, abend kann mal ewas mit Kasein dazu, Milchprodukte tuns da aber auch.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Liest du überhaupt, was man dir hier schreibt? :shock:

Ich zitiere mich jetzt selber von #39:

hallo, aber mein plan war allgemein ganz gut für ein anfang nur mehr gemüse oder ? und hänchen ein ganzes ok..

zu den whey hab whey protein und casein habe ich auch zuhause nur ich bin mir da unsicher wan ich das einnehmen soll. Casein habe ich von boddy attack und whey 4kg von esn deigner whey. Brauche empfehlungen von euch im zusammenhang mit der aktins diät

mfg
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Soll das ne Wissenschaft werden oder Ernährung?

Es geht hier um Lebensmittel, nicht um Medikamente.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

hallo, aber mein plan war allgemein ganz gut

Du hast keinen Plan, das ist das Problem.
Du musst deine Ernährung umstellen - Fleisch Eier Gemüse gute Fette und Salat essen. Auf Kohlenhydrate verzichten - dabei ist es wichtig am Anfang unter 20 KH zu bleiben! Es ist nicht wichtig noch weniger KH zu essen, schadet aber nicht wenn du an manchen Tagen nur 5 KH isst.
Du benötigst kein Whey! - Muskelaufbau bei gleichzeitiger Abnahme ist quasi nicht möglich! - Deshalb zuerst Gewicht reduzieren, dann Muskeln aufbauen.
Das bedeutet nicht, das du nicht ins Studio gehen sollst. Sport hilft, ist aber nicht zwingend für den Fettverlust notwendig.
Und [url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL] kauf dir bitte ein Buch über Atkins. - Sonst wird das nix [url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

das sind ergänzungen ist zu den essen meiner meinung gehört das dazu..
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Du hast keinen Plan, das ist das Problem.
Du musst deine Ernährung umstellen - Fleisch Eier Gemüse gute Fette und Salat essen. Auf Kohlenhydrate verzichten - dabei ist es wichtig am Anfang unter 20 KH zu bleiben! Es ist nicht wichtig noch weniger KH zu essen, schadet aber nicht wenn du an manchen Tagen nur 5 KH isst.
Du benötigst kein Whey! - Muskelaufbau bei gleichzeitiger Abnahme ist quasi nicht möglich! - Deshalb zuerst Gewicht reduzieren, dann Muskeln aufbauen.
Das bedeutet nicht, das du nicht ins Studio gehen sollst. Sport hilft, ist aber nicht zwingend für den Fettverlust notwendig.
Und [url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL] kauf dir bitte ein Buch über Atkins. - Sonst wird das nix [url=http://www.smilies.4-user.de] [/URL]

genau so hab ich mit es auch vorgenommen zu machen gewicht reduzieren und dan aufbauen mit fitness ist es nicht so das man auch bei der abnahme die hat straft und kcal verbraucht
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

mein heutiger plan
heut morgen 100gr käse
zu wenig

mittag 1 bochwurst 2 bratwürste und senf
iss noch ein Stück grüne gurke dazu

heut abend hänchen gegrillt mit haut vom grilleister ein halber
wenn du satt bist ok, ansonsten iss ein ganzes plus ein paar grüne Salatblätter

Trinken? Keine Milch den Kaffee.

Vorschlag für morgen: Eier :yel:
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

leute meine vitamin und multivitamin brausetabletten enthalten süßungsmittel ist das nicht gut für dir diät??
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Das ist kein Problem, hauptsache kein Zucker drin.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Das ist normal am Anfang, wird schon. ;-)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Was haltet ihr von Dönerfleisch ohne soße nur mit Salat und das Fleisch von der dönerbude dann einfach als Dressing Essig zu dem Salat..
MfG
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Was haltet ihr von Dönerfleisch ohne soße nur mit Salat und das Fleisch von der dönerbude dann einfach als Dressing Essig zu dem Salat..
MfG

Sind da Kohlenhydrate drin?
Eher nicht, also OK.
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

ich habe mir letztens auch eine portion dönerfleisch geholt und nur den bauernsalat da ich mir mit dem krautsalat nicht sicher war (wegen dem zucker).

hier auch eine frage von mir, wenn du erlaubst lowfamilia, kann man die scharfe soße die ja eigentlich nur aus tomaten und paprikamark und gaaaaanz viel chilipulver besteht ruhig zu dem fleisch nehmen ??
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

Ich würde es lieber lassen, gerade Tomaten und Paprikamark haben jeden Menge KH's und dann wird dem Ganzen noch einiges an Zucker zugesetzt....
Ein-Zwei Stücke Schokolade hätten weniger KH ;)
 
AW: Ketogene Diät/Ernährung Anfänger mein kompletter Tagesablauf/Plan

hmmm gut dann lege ich demnächst 2 stück schoki auf meinen döner :rotfl:
 
Oben