Lenerls Futtertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lenerls Futtertagebuch

78,8 kg

Es ist einfach deprimierend, wenn man drei Wochen braucht, um das wieder zu verlieren und dann ist es innerhalb von zwei oder drei Tagen wieder da. Ich fühle mich, als ob ich gegen Windmühlen kämpfe.

Und durch die ganze blöde Zeit, die ich grad hatte, fühle ich mich im Moment einfach kraftlos in der Hinsicht. Am liebsten würd ich das mit dem Gewicht einfach hinwerfen!
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Lenerl nimm dir doch nee Auszeit. Du hast im Moment sicher nicht den Kopf frei dafür an alles Mögliche in Sachen Ernährung zu denken. Sollst jetzt nicht ausufern aber auch mal was essen worauf du Lust hast.
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Ich kenne das leider auch zu gut. Es ist einfach sooooo ungerecht - rauf gehts so schnell und runter dauert es ewig. Ich hatte auch Zeiten, wo ich alles hingeschmissen habe. Leider kann ich mich dann aber gar nicht mehr bremsen. Bei mir geht es in solchen Zeiten ununterbrochen rauf, so lange, bis mir keine Klamotten mehr passen. Wenn es bei dir nicht so aufufert wie bei mir, würde ich mich der Meinung von Dickezicke anschließen. Gönn dir eine Auszeit.
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Das Dumme ist einfach, daß ich mir keine Auszeit gönnen sollte/darf. Mit meiner Erkrankung ist es doppelt so schwer wieder von dem gespeicherten Fett weg zu kommen. Jedes Mal dauert es noch länger, bis da an Hüften, Po und Beinen etwas weg geht :(
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Mit Auszeit meinte ich auch eher es etwas entspannter anzugehen. Nicht so ganz kleinlich auf die Werte schauen und so.
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Hast schon recht ;) Aber dann bin ich ganz nachlässig. Mittelwerte kenn ich irgendwie nicht :lol:
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Hast schon recht ;) Aber dann bin ich ganz nachlässig. Mittelwerte kenn ich irgendwie nicht :lol:

Tscha dumm gelaufen. Wir wissen alle wie es geht, aber wirklich "umsetzen" können es die Wenigsten. Mich nicht ausgenommen. Weiß ich doch: Man soll nur essen wenn man Hunger hat und dann nicht bis zum Platzen.
Aber wozu neigt man ???
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

78,3 kg

So gaaaaaanz langsam weicht das Wasser. Die Rückenschmerzen sind jetzt auch fast ganz weg. Aber wieso gehts nicht so schnell weg, wie es gekommen ist? :rolleyes: Heute hab ich zum Glück mal wieder Lymphdrainage und auch meine Strümpfe konnte ich heute wieder anziehen...
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Mal ne doofe Frage: Warum zeigt es da oben bei meinem Post 9 Uhr irgendwas an? Hatte die Meldung heute früh geschickt. Allerdings von meinem Pc und nicht dem Netbook. Kann das damit zusammenhängen?
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

77,3 kg >:)

Jetzt müssen noch zwei Kilo weg, dann bin ich auf dem Stand von vor den Tagen...
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

76,9 kg

Heute hab ich wieder Lymphdrainage. Mal sehen, ob die wieder ein bißchen mehr Wasser schwinden läßt ;)
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Schön dass du langsam wieder dein Wasser los wirst.
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

76,4 kg

Mein Essen besteht seit Tagen nur aus Geflügelfleisch in allen Variantionen, Würtschen aller Art und Salat - viiieeeel Salat.

Da wieder die kühle Jahreszeit anfängt trinke ich wieder Tee. Brennessel-Zitronengras und Fenchel-Anis sind grad der Hit :rotfl:
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

76,1 kg

Freitag abend gabs Fisch in Weißwein-Sauce, danach ein Eis und gestern gab es blutiges Steak mit Champignongemüse. Danach noch zwei alkoholfreie Coconut Kiss und zwei tolle Filme beim DVD-Abend.

So kann man sich das Wochenende gefallen lassen.
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

75,8 kg

Noch 400 Gramm, dann bin ich wieder auf dem Vor-den-Tagen-Stand. Anstrengend ;)

Mir gehts prima, ich lache wieder viel und hab ne Menge Spaß. So muß das!
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Ich freue mich, das zu lesen! So darf es weitergehen, jawoll!:dafür:
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Ich meld mich mal wieder kurz

Das Gewicht hat die letzten Tage immer mal um ein halbes Kilo nach oben oder unten geschwankt. Gestern war ich bei 75,9 kg.

Liege seit gestern aber mit ner dicken Erkältung flach. In der Küche köchelt nen Suppenhuhn vor sich hin. Irgendwann sollt ich auch was essen ;)
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung!
:lover:
 
AW: Lenerls Futtertagebuch

Ich hoffe dir geht es heute schon wieder etwas besser. Ansonsten weiterhin gute Genesung.
Hast du denn wenigstens noch was von deinem Huhn runter bekommen oder war der Appetit voll im Keller ??
 
Oben