Lolli knabbert sich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lolli knabbert sich durch

Geniales Ergebnis lolli meinen herzlichsten Glückwunsch! :respekt:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Herzlichen Glückwunsch, Lolli! :lover: Super gemacht!

Ich wünsche dir viel Erfolg jetzt beim Gewicht halten! Aber so konsequent du bist, bekommst du das auch locker hin! ;)

LG Ute
 
AW: Lolli knabbert sich durch

:laola: Wahnsinn, Lolli, ich bin stolz auf dich!! :D:laola: Hast du ganz ganz toll gemacht!!! :D:laola: Das Halten klappt jetzt auch noch!!! :D
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hallo Lolli,

ich freu mich für Dich!

So wünschte ich mir, dass es auch bei mir funktioniert.
Ich probiere das dann nach Wacken aus, wenn ich hoffentlich wieder etwas entspannter bin. ;)
So wie am Anfang vor 2 Jahren, da ging es auch völlig entspannt.

Grüßle Dany
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Liebe Lolli,

ich möchte dir auch zum Erreichen deines Zieles gratulieren!!!
Eine ganz tolle Leistung, die du dir redlich verdient hast. :)
(Deine Nachbarin wird dich jetzt wahrscheinlich nur noch mit neidvollen Blicken ansehen können. ;-))

Dass du dein Gewicht nun halten wirst, darüber mache ich mir keine Gedanken, da bin ich mir sicher. Du hast das erforderliche Ernährungsprinzip inzwischen bereits fest in dir verankert.

Über euren Monster-Truck-Ausflug und dem Bezug zu meinem Erlebnis konnte ich herrlich lachen und ich konnte dir sehr gut nachfühlen, wie es wohl in dieser Menschenschlange für dich war. Alle Achtung, dass du das ausgehalten hast.

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: Lolli knabbert sich durch

liebe lolli!
glückwunsch auch von mir, das war wirklich ne stramme leistung!:pokal:

und was du geschrieben hast, liest sich so entspannt und zufrieden.
ich wünsche dir, dass dieser zustand lange anhält und das "halten" auch in stressigen zeiten funktioniert!
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Von mir auch die liebsten Glückwünsche liebe Lolli :jump1: :jump1: :jump1:

Ist ja der wahnsinn wie toll du das geschafft hast und welche Einstellung du jetzt hast. Wirklich ein super Vorbild für alle >:) >:) >:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Liebe Lolli,
ich kann mich den anderen nur anschließen: Super Leistung!! Jetzt kannst du entspannt den Sommer genießen und dich zurücklehnen mit dem Gedanken daran, dass du mit super Diziplin und Durchhaltevermögen ein so tolles Ergebnis erzielt hast!! Bewahr dir genau diese Gelassenheit, die du uns allen zeigst! :cool:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hier darf ich einer frischgeschlüpften "Elfenfee" gratulieren!!

super das ist wirklich keine einfache Aufgabe, aber du hast es gepackt.

Jetzt so viel Freude daran aufbauen dass es niemals nimmer feil ist egal was für ein Schmankerl auch kommt und Dich verführen will:rolleyes:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hallo Lolli,
herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Traumgewichts!! >:) :jump1:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Guten Morgen ihr Lieben und vielen lieben Dank an euch alle:liebdank: :kuess2: ,

heute nutzen wir mal den Tag und gehen gleich ins Schwimmbad, ich kann es kaum erwarten.
Auf Wunsch meines Sohnemannes wird anschliessend bei McDoof gegessen:???: . Also ein Salätchen für Mami.

Gestern gab es :

Morgens = K & S

Mittags = einen riesigen grünen Salat mit viel Olivenöl:cool: und Putenhacksteak

Abends = Grillplatte mit Beilagensalat

Getrunken = Unmengen an Wasser;)

Jetzt muss ich mich beeilen, ich schaue später bei euch rein.

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!>:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Super Erfolg!
Wünsche euch viel Spaß im Bad.
 
AW: Lolli knabbert sich durch

In die lange Reihe der Gratulanten reihe ich mich mit Freuden ein! Ich gratuliere dir zu deinem tollen Erfolg!
:klatsch2::klatsch2::klatsch2:
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Erst mal auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zum Traumgewicht.

Und nun husche ich in deinem TB noch mal etwas weiter zurück um genau nachzulesen wie du das geschafft hast ;)

Nachtrag: So habe nun mal wieder etwas quer gelesen , aber eine Frage hätte ich nun doch noch. Was ist K & S was du immer Morgens isst :confused: ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lolli knabbert sich durch

OMG -
da war ich ein paar Tage nicht hier zum Lesen, und was passiert:

LOLLI hats geschafft!!!
:jump2: :leb: :leb: :leb:

Genial, auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche....

Gegen Dich bin ich ja ne Schnecke ;-)


Freue mich sooo für Dich.
LG Blossom >:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Lolli, ich gratuliere dir zum Traumgewicht. Du kannst stolz auf dich sein.
Genieße dein Essen.
smilie_essen_173.gif
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Auch ich graturliere Dir zu deinem Traumgewicht

Wünsch dir einen schönen Sonntag Lolli :lover:
 

Neueste Beiträge

Oben