Lolli knabbert sich durch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lolli knabbert sich durch

Huhu Lolli....

ich wünsche Dir ein schönes WE!
...und lasse nochmal meine Glückwünsche da, dass Du es so gut durchziehst....
Wie steht es denn mit dem Gewicht?

Ich habe diese Ersatzglimmstengel bei ner Freundin schonmal versucht.... so schlecht finde ich die gar nicht. Nur das Mundstück....hat sich einfach nicht gut angefühlt...nicht wie ne Ziggi eben *räusper* ;-)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hallo Lolli!!
Wollte Dir ein schönes WE wün schen. Habe in meinem TB geschrieben. Dan ke daß Du mich nicht vergessen hast. Mir gehts gut und Dir...... gehts supergut. Das freut mich. Immer noch nicht geraucht!!! Du schaffst es jetzt wirklich. Bin ich sicher. Aber.... so ganz weg von dem Din gist man wohl nie. Mir geht es ähnlich wie Amanita - ich mache letzte Zeit ständig Zigaretten an oder rauche ne halbe!! Nicht schön..... muß ich mir wieder abgewöhnen. Habe auch die Angst daß ich sonst wieder dran bin wie Banshee. Mal sehen.

Jetzt erstmal ein schönes WE für Dich. Lese jeetzt mal ein bischen weiter.
Bis bald
LG Froeschken
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Wow Hut ab, dass du es so durchziehst mit dem NICHT-Rauchen. Weiter so, das ist echt supertoll =)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hui, Fröschken, Holzauge sei wachsam!! Pass mal gut auf dass du da nicht wieder ruck-zuck in fiese Gewohnheiten verfällst...! :znaika: ;-)

Lolli, geht's dir auch so: Man packt und packt und packt und die Bude wird irgendwie nicht leerer??? :confused: In sämtlichen Regalen liegt immer noch irgendwelches Zeuchs, ich hab's noch nicht zuwege gebracht auch nur ein Einziges zu zerlegen und rauszuräumen... :rolleyes: :D
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart. Wie geht es Dir , konntet ihr am WE auch so schön die Sonne genießen ?
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Wunderschönen guten Tag, ihr Traummädels>:) ,

sorry, bin die letzten Tage nicht dazu gekommen, TB zu schreiben, habe aber immer fleissig nach euch geschaut (Big Mummy is watching you:cool: ).

Essenspläne gibt es heute mal nicht, aber ich bin äusserst brav, habe mich die letzten Tage ausschliesslich von Proteinen (die versuche ich, möglichst über 70/Tag zu halten) und Salat/Gemüse ernährt.

Resultat: 3 Wochen rauchfrei und mein Tickergewicht ist aktuell:megasmil: :megasmil: !

Zwar ist mein Gewicht ja unmittelbar nach Zigi-Aufgabe nach oben geschossen, aber ich denke nicht, dass ich das unter "Zunahme" verbuchen muss. Ich war übervoll mit Wasser, was mich doch etwas erschreckt hat, weil ich so gar nicht dazu neige. Ob das mit den Zigis zusammenhängt?:confused:

Na jedenfalls hat mich das Unglück verlassen (im wahrsten Sinne des Wortes, es ist aus mir herausgeplätschert:rolleyes: ) und seitdem ist die Waage brav.

Ich habe für mich aber auch herausgefunden, dass bei mir Atkins leider nicht mehr klappt und sich -obwohl ich tausendprozentig nicht zuviele Kalorien gegessen habe- alles ins Gegenteil verkehrt. Im Klartext: Ich nehme zu, wenn ich zu viel Fett esse, auch wenn die KHs unter 20 bleiben:confused: .
Umgekehrt nehme ich, wenn ich weitestgehend auf das Fett verzichte, ab wie der Teufel:daz: , deswegen haben bei mir die 17-Tage sofort rasant durchgeschlagen.

Ich will ja jetzt nicht mehr abnehmen (na ja, ein kleiner Puffer ist nichts schlechtes;) ), muss mir aber trotzdem Gedanken machen, wie es in Zukunft weitergehen soll und ich denke, dann bleibe ich doch bei den 17-Tagen.
Momentan komme ich ganz gut damit klar, allerdings liegt meine Fettmenge deutlich über der Erlaubten.

Jetzt bin ich sowieso federleicht, komme gerade vom Friseur zurück (isch ab die Haaarrrre scheeee), habe mich mit einem ultrakurzen Wuschelbob belohnt und kiloweise Haare gelassen;) .

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Feierabend!>:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Ach Lolli, das hört sich ja alles super toll an! >:)

So so, hast die Haare ab und kurz und lockig... hä? Dat kenn isch doch irgendwo her... hast bei mir abgekuckt? :rotfl:

Was die Dauerernährung betrifft, ich lese gerade die SlowCarb Diät. Ich bin zwar nicht mit allem konform was da drin steht, aber generell denke ich, ist das mit die beste Form der LC-Dauerernährung, von Paleo mal abgesehen. ;)

Aber wenn Du mit der 17-Tage-Diät gut klar kommst, ist das doch wunderbar.

Übirgens Atkins unter 20g/KH soll auch auf Dauer nicht funktionieren... ;)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Glückwunsch zum SUPERDUPERSPITZENGEWICHT!!! :leb: Wie war das doch gleich mit den Fotos...?? ;-)

Deine neue Frisur sieht sicher ganz traumhaft aus :lover: Hattest du sie vorher richtig lang?
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hallo Lolli

Da sieht man doch mal, dass jeder Körper/Stoffwechsel etwas anders funktioniert und es nicht _die_ Diät für jeden gibt.

Kurzer Wuschelbob? Ich glaub wir wollen Bilder sehen! >:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Liebe Lolli,

das freut mich sehr, daß es gewichtsmäßig so spitze bei Dir aussieht :)

Aber ich muß doch mit Dir schimpfen: Wo ist das Foto???
Wenn Du schon so eine Typveränderung beim Friseur gemacht hast, erwarten wir ja wohl vorher-nachher Fotos *liebguck* :)

Fröhliche Grüße
Donalune
:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Liebe Lolli,

das freut mich sehr, daß es gewichtsmäßig so spitze bei Dir aussieht :)

Aber ich muß doch mit Dir schimpfen: Wo ist das Foto???
Wenn Du schon so eine Typveränderung beim Friseur gemacht hast, erwarten wir ja wohl vorher-nachher Fotos *liebguck* :)

Fröhliche Grüße
Donalune
:)

Ganz meine Meinung, liebe Lolli!
*auchliebguckt*
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Glückwunsch zum neuen Super-Gewicht und natürlich auch zur neuen Frisur.
Bin auch für Fotos ;)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Foddddoooooo!

Das ist ja unglaublich mit Dir - neue Frisur - absolutes Spitzengewicht.....rauchfrei auch noch - ich erblasse!!!!! ;-)

Freu mich riesig für Dich.

GLG
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Einen wunderschönen guten Morgen meine Lieben:sunny: ,

ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen und werdet den sonnigen Tag geniessen können.
Angeblich soll es ja ab Mitte nächster Woche wieder kühler werden:???: .

Erst einmal Futter nachreich:

Freitag 07.09.:

Frühstück = K & S, Joghurt mit Haferkleie und Klecks Stevia-Marmelade

Mittagessen = Spaghetti Marinara (Spaghettikürbis mit Olivenöl eingepinselt, Tomaten-, Frühlingszwiebel- und Knobistückchen reingeschnibbelt, Frutti di Mare dazugegeben und mit Mozarella light im Backofen überbacken).

Abendessen = Thunfischsalat (Eine Dose Thunfisch im eignen Saft mit einer kleinen roten Zwiebel, zwei kleingeschnibbelten Cornichons, ein EL Miracel Whip Balance, ein EL Magerjoghurt, Klecks Senf und Kräutern gut verrühren - meine momentane Sucht)

Snack = Quark creme

Getrunken = Unmengen an Wasser und grünem Tee

FDDB:
Du hast 3518 kJ (840 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht:shock:
946 kcal, Fett 40,9 g, KH 19,7 g, EW95,3 g

Samstag 08.09.:

Das war kein guter Tag!

Morgens = K & S, 100 g Harzer

Mittags = Bratwurst mit einer handvoll Pommes:shock:

Abends = Putensteak gegrillt

Nachtisch = Quarkcreme

Getrunken = 4 L Wasser

FDDB: Du hast 2545 kJ (608 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht
1179 kcal, Fett31,4 g, KH27,8 g, EW108,7 g

Die Pommes hätten einfach nicht sein müssen und weil mir dieser blöde Ausrutscher passiert ist, werde ich noch ein paar Tage Phase I machen (was ja nicht das Schlimmste ist, solange ich lecker essen kann;) ).

Das Mittagessen war zwischen Tür und Angel an der Grillbude vor dem Supermarkt, von der Wurst bin ich einfach nicht satt geworden, also habe ich mich an Sohnemanns Portion vergriffen.

Momentan beginnt auch schon der Umzug langsam Formen anzunehmen, gestern war eine Frau von einem Umzugsunternehmen bei uns, bin schon auf der Kostenvoranschlag gespannt:???: . Am Montag kommen dann noch zwei andere.

Manchmal habe ich den Eindruck, dass nach unserer "Aufräumaktion" kaum noch etwas zum Umziehen bleibt! Wir haben schon Unmengen veggeworfen. Komischerweise werden die Schränke einfach nicht leerer:cool: .

Also Fotos wollt ihr sehen:cool: ? Klar, habe ich ja versprochen! Werde mich darum kümmern.

Nein Dany, leider habe ich keine Locken (wenn ich mir sicher wäre, dass es lockig und nicht krausig wird, würde ich mir eine Dauerwelle machen lassen) sondern unglaublich gerades, störrisches und schlecht frisierbares Haar. Dafür aber gleich unmengen davon auf dem Kopf.
Egal was ich mache, ich habe immer diesen Out of Bed Style:???: . Aus dieser Not haben wir jetzt eine Tugend gemacht;) .

Heute mache ich einen Beautytag, werde ein wenig faulenzen. Heute Abend sind wir bei meinem Bruder zum Aperitif und Urlaubsfotos-Gucken eingeladen und anschliessend geht es zu unserem Lieblingsitaliener (Banshee hat mich da auf Gedanken gebracht).

Ich wünsche euch allen einen faulen, schönen und sonnigen Sonntag!>:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Du bist einfach unglaublich!! Ich habe mich während meiner Abwesenheit ab und zu passiv in dein TB eingeschlichen, aber heute muss ich auch mal ein Kompliment dalassen! Ich bin schwer beeindruckt davon, was du geleistet hast in den letzten Monaten! Liebste Glückwunsche zum Erreichen des (damaligen) Zielgewichts!!! Es lag doch mal bei 58, soweit ich mich erinnern kann, oder? Und dann bist du auch noch rauchfrei! Du bist einfach spitze! Wie hast du es geschafft, auszuhören? Und wohin zieht ihr um?
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Dir auch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Fotos ansehen! >:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Einen wunderschönen Beautytag meine Schöne! Hast es dir verdient :D

(Eigentlich kannst du dir doch jetzt mal wieder deinen Lieblings-TexMex-Salat leisten, oder? Sonja hat wohl auch Dosen-Kidneybohnen ohne Zuckerzusatz entdeckt, also Kampf dem Heißhunger und her mit den Hülsenfrüchten!)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Ich denke mal, du hast deinen Tag genossen.
Die Aussicht darauf hat sich auf jeden Fall super gelesen.

Wir ziehen zwar nicht um, aber eine Ausmistaktion könnte uns auch mal wieder ganz gut tun. Ständig wird alles nur mehr. Aber bisher kann ich mich noch so schlecht aufraffen.^^ Vielleicht bietet die kommende Jahreszeit mehr Anreize dafür, wenn's dann wieder kalt und stürmig wird. ;-)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Das war kein guter Tag!

Morgens = K & S, 100 g Harzer

Mittags = Bratwurst mit einer handvoll Pommes:shock:

Abends = Putensteak gegrillt

Nachtisch = Quarkcreme

Getrunken = 4 L Wasser

FDDB: Du hast 2545 kJ (608 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht
1179 kcal, Fett31,4 g, KH27,8 g, EW108,7 g

:rotfl: Sorry, aber du bist genial. Schreibst was von "kein guter Tag" und Pommes gegessen und hast dabei trotz alledem 608 kcal WENIGER aufgenommen als verbraucht .
Das hätte bei mir bestimmt ganz anders ausgesehen . Ich glaube nicht das dir das so geschadet hat . Hauptsache du hast dir Kopfmäßig den kleinen Ausrutscher selber verziehn ;)

Zum Punkt ausmisten: Da ist seid langem mein Kleiderschrank mal wieder dran , was ich gekonnt vor mir herschiebe. Aber vieleicht sollte ich das doch mal schleunigst in Angriff nehmen um Platz für schöne neue Sachen zu machen die ich dann demnächst eine Nummer kleiner kaufen kann >:)
 
AW: Lolli knabbert sich durch

Hehe ich muss Einhorn Recht geben. Dann möchte ich nicht wissen wie ein schlechter Tag bei dir aussieht Lolli ;-) Du bist echt so genial ;-)

Wenn ich hier so von Wohnung ausmisten lese ... ohh ja, das müsste ich auch mal wieder machen aber ich kann mich ganz schwer von vielen Sachen trennen.
Habe aber andersrum auch so viel Zeugs, das einfach nur die Schubladen verstopft. *grübel*
Bücher und Deko sind meine schlimmsten Platzwegnehmer ;-)
Vielleicht guck ich gleich mal ob dieses Jahr noch ein Flomarkt ist ...
 

Neueste Beiträge

Oben