Maikelein und ihr neues Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi,

meimeimei, wenn ich mal ein paar Tage nicht hier rein schneie, sinds schon wieder 10 Seiten zu lesen ;)
Du weißt doch für dich schon lang, was bei dir am besten hilft und genau deshalb machst du das auch richtig, ob mit oder ohne KHs. Wichtig ist vor allem, dass es dir gut dabei geht und nicht, dass du dich an irgendwelche strikten Regeln hältst. Aber wem sag ich das, du warst schließlich unter anderen diejenige, die mir auf den für mich richtigen Weg geholfen hat. Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du dein Ziel erreichst!!!

Ich drück dich mal kräftig!!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
huhu nucki,
vielen dank für deinen besuch ich freue mich total ;) ich hab mich wieder abreagiert und alles läuft super...weil schon wieder was verloren: -300g

obwohl ich eher mit einer zunahme gerechnet hatte, hatte doch mehr gegessen wie geplant, hatte frei und da is die versuchung einfach größer:

morgens: 250g 0,2% Exquisaaquark früchtepunsch (echt lecker)
vormittags: 1 apfel
mittags: kässpätzle
abends: 1 teller zwiebelsuppe, 2 brötchen mit sour cream, 3 scheiben salami, 1 scheibe schinken

solangs mitm gewicht runter geht ... :D heute ist aber wieder arbeiten angesagt, ware kommt da bin ich gut bedient heute ;)
 
lecker lecker, und klasse, dass du damit abnimmst! bei mir würde da nicht viel passieren!
 
ja kennsch mich doch ;)
ich muss trotzdem mit den mengen abends noch n bissle runter, da schaufel ich immer schon halber.
ich muss noch auf die etwas fettarmere variante umsteigen, aber kässpätzle mussten weg.
heute gibts reis mit süßsauersauce z.b.

ich freu mich auch dass es klappt, aber ich hatte durch die umstellung eineige kg zugenommen, die müssen erst jetzt wieder runter
 
Und wieder 300g auf der Strecke gelassen, prima!!! Ich freu mich mit dir!!!
 
so kanns grad weitergehen gelle ;)
gewicht: -400g des is ja wie ostern und weihnachten zusammen so langsam :D

gestriges futter
morgens: 250g exquisa 0,2% früchtepunschquark
mittags: unclebens vorgegarter reis 1 packung mit 1/2 glas uncle bens süß-sauer soße light
zwischendurch: 1 bifi mit dem brot aussenrum
abends: 2 tafelbrötle einmal mit hühnerbrust, einmal mit sour cream

paar bonboles gabs auch
 
Huhu Maike, ;)

Dein Ticker sieht ja schon wieder ganz klasse aus, wieder knapp unter dem Normalgewicht angelangt. :klatsch2:

Und das mit ganz normalem, guten Essen...

Schönes Wochenende. :winke:
 
nee,vom ticker bin ich noch entfernt ... hab ja erstmal zugenommen
patrick, der quark geht ganz gut, is net soooo viel und gut zu essen, da ich eigentlich nicht frühstücke, muss es mir aber angwöhnen und quark is da immer gut,net so schwer und ja....
 
gewicht: -200g

morgens: 250g 0,2% exquisa bratapfel
vormittags: 2 bifi mit dem rotzeugs drum rum
mittags: 1 packung vorgegarter reis, 1/2 glas uncle bens süß sauer sauce light
abends: nudelsalat, kartoffelsalat, gemischter salat, tzaziki, 3 stückle baguette, handvoll chips, 3 sekt 1/2-3/4 flasche malibu mit kirschsaft, 1 vodka cola

party gestern ;) gegessen hab ich normal, 1 teller hauptsächlich salat.

mir gehts gefühlsmäßig nicht gut, ich seh mich total in einer zwickmühle und weiss nicht wie ich rauskomme.
vielleicht bin ich noch zu müde und in übersensibel...ich weiss einfach nicht wie ich da rauskomme...
 
mir gehts gefühlsmäßig nicht gut, ich seh mich total in einer zwickmühle und weiss nicht wie ich rauskomme.
vielleicht bin ich noch zu müde und in übersensibel...ich weiss einfach nicht wie ich da rauskomme...

Auch wenn ich nicht weiß, worum es geht:

Ruhe bewahren, das Für und Wider abwägen und dann auf das Bauchgefühl hören! :mm:
 
ich habe mich schon lange entschieden, nur akzeptiert eine andere person nicht meine entscheidung und es git viel streit, viel verletztungen, weil er es einfach nicht hinnehmen will... ich habe fast jeden tag ärger und in viel an weinen weil er immer wieder meine wunden punkte trifft und selstmitleid is zur vergasung als druckmittel einsetzt.
dass ich ihn beruflich fast jeden tag sehe macht es langsam für mich unerträglich
 
patrick, der quark geht ganz gut, is net soooo viel und gut zu essen, da ich eigentlich nicht frühstücke, muss es mir aber angwöhnen und quark is da immer gut,net so schwer und ja....

Solange es dir schmeckt und dir hilft, deine Ziele zu erreichen, mach weiter. Wäre nur für mich nix...;)

morgens: 250g 0,2% exquisa bratapfel

Wobei sich Bratapfel deutlich besser anhört als Früchtepunsch. ;)

Schönen Sonntag noch Maike. :)
 
ich habe mich schon lange entschieden, nur akzeptiert eine andere person nicht meine entscheidung und es git viel streit, viel verletztungen, weil er es einfach nicht hinnehmen will... ich habe fast jeden tag ärger und in viel an weinen weil er immer wieder meine wunden punkte trifft und selstmitleid is zur vergasung als druckmittel einsetzt.
dass ich ihn beruflich fast jeden tag sehe macht es langsam für mich unerträglich


Oh, das hört sich aber nicht gut an...dei solchen Fällen bleibt dir nur die Keule indem du ihn zu 100% ignorierst. Anders rafft er es vermutlich nicht.

Drück dich mal
Nucki
 
@ patrick: früchtepunsch da ist brombeere, mandarine, apfel, zimt und koriander drin, schmeckt echt gut

@nucki: ist schwierig da ich ihn jeden tag sehe ...

gewicht: +/- 0
habe meine regel bekommen...und nicht zugenommen, da es mir sehr schlecht heute nacht/morgen ging...spucken, bauchkrämpfe, die meiste zeit aufm klo gesessen...jetzt geht es langsam besser und ich kann nun arbeiten gehen
 
Nach so ner Nacht gehst du arbeiten??? :shock:
Hast du einen Virus oder hängt das mit der regel zusammen?
Auf jeden Fall schonmal gute Besserung!!!
 
tja, was ist das kleinere übel nach so einer nacht, wenn es einem wieder besser geht, arbeiten gehen oder nachträglich zum arzt rennen und 3 stunden im wartezimmer zu hocken, nur um ihm zu sagen, dass es einem letzte nacht schlecht ging
 
die nacht ging noch so ... der morgen war dann schlimmer, aber es ging dann und ich war ja nur 5std dann arbeiten.
liegt mit meiner regel zusammen. die tabletten liessen nach, also alles in bester ordnung.

essen läuft alles ganz gut, wiegen macht aber jetzt eh kein sinn...hab aber nicht viel zugenommen :D
 
Och je dass es Dir so schlecht ging:cry:

Armes Hascherl:kuess2:

Kennst Du die Bezeichnung Energievampire?

Googel mal und versuch ein bischen drüber zu lesen, die Person die dir so zusetzt ist 100% einer.

Da kann man lernen sich zu distanzieren von und sie sich vom Leib zu halten.

Nur ignorieren hilft bei diesen "Vampiren" nicht so viel sie ziehen nach wie vor durch Blicke und Gesten und einfach durch ihre "Aura" Energie weg.

Es gibt Menschen die wollen sofort alles von einem und ich spüre das sehr genau und gehe automatisch einen Schritt zurück, oft geht der EV dann genau den Schritt wieder näher ran.
Sie wollen einem ihre Probleme aufladen, man soll sich Gedanken um sie machen.

Ein Energievampir sagt zB auch "wenn ich die Person als Freund haben werde gehts mir gut" Nicht "wenns mir gut geht und ich positiv bin, dann will er sowieso mein Freund sein weil ich kein jammernder Langweiler bin"

Ich hab auch ein Hörbuch darüber, sehr interessant und im Nachhinein weiß man dann warum Person XY immer so schwer zu ertragen war, trotzdem sie nett schien.
 
doris du triffst es aufs wort, auch was das ignorieren angeht...
ich werde morgen das in ruhe googeln, die lage verschlechtert sich jeden tag mehr...gestern sagte er einem kollegen wie sehr er mich hasst...ich weiss nicht mal was ich getan habe. er möchte um jeden preis meine liebe und aufmerksamkeit, merkt garnicht, wie sehr er mich und sich selber kaputt macht.
mir geht es nicht gut, ich muss gleich in die arbeit und weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ich krieg schon richtig angst ihn gleich zu sehen.

ich werde die nächsten tage mich hier noch ein wenig rar machen, ich muss schauen wie ich dieses problem lösen kann, sonst explodiert demnächst eine bombe

bussiles,
maike
 
Oben