Mamsels Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super! Daumen hoch! Solche Tage gibt es doch für jeden, an denen man am Liebsten die Brocken hinschmeißend will.

Jeder Tag ist ein neuer Anfang!
 
Hallo Mamsel,
halt durch, auch wenn es Ping-Pong-Gewichtsab- und Zunahmen gibt. Einfach stur dabei bleiben, möglichst keine Ausnahmen. Denk mal dran, wenn Du Haare wachsen lässt, das dauert auch. Und irgendwann sind die Haare schön lang und man hat es endlich mal erreicht. Genauso ist das mit einer Ernährungsumstellung, die greift nicht sofort, aber nach und nach siehst und fühlst Du und irgendwann sieht es auch die Umgebung und dann gibt es Komplimente ohne Ende.

Halt durch.

Vielleicht lässt Du mal Deinen Bratapfel morgens weg und isst dafür Ei. Der Apfel hat schon ganz viel KH. Nutz Du FDDB kann ich nur empfehlen.

Kopf hoch, Augen zu und durch!
 
Danke Ihr meint es nur gut!
Mir ist es wichtig gerade in meinen Alter gesund zu essen. Daher ist mein tägliches Obst Pflicht für mich. Ich will ja nicht no Carb essen sondern low Carb.
 
Ich finde du machst es doch ganz gut!
Wie du schreibst machst du ja nicht LC unter 20g KH pro Tag. Gehe es ruhig langsam an.
Mach dir EW Pancakes, Chiapudding usw wenn du eine Süße bist. Hat mir auch oft geholfen.Oppsies sind auch eine gute Alternative zum Brot, habe ich auch ewig gegessen, wurden mir dann aber über.Ich esse auch EW Brot oder Semmeln (Lidl), die machen auch lange satt.

stolli
 
Klar Mamsel, ist gesunde Ernährung immer wichtig. Und Obst ist auch sicher kein Problem - wenn man nicht gerade abnehmen möchte. Man kann aber auch alle Vitamine und Nährstoffe, die in Obst sind auch durch KH-armes Gemüse bekommen - ist genauso gesund und macht keinen Hunger.
Also nicht böse sein, sind nur Tipps.
Ich selber mache soooo viele Fehler.... Esse eher zu wenig....
 
Hey, was ist los?
Hast du aufgegeben?


stolli
 
Hallo Mamsel,

wie machst du deinen Bratapfeljoghurt denn?

Liebe Grüße
Mausal
 
HappyBdaySmilies-vi.gif



stolli​
 

Neueste Beiträge

Oben