...ich kann gar nicht handeln, bin furchtbar schlecht in sowas und immer peinlich berührt, wenn mein Schatz wegen ein paar Euro Stress macht!
Ging mir früher auch so... Dann solltest du mal ein paar Monate in Asien verbringen, dort wirst du gnadenlos über´n Tisch gezogen, wenn du nicht handelst. Harte Schule, aber ich hab´s gelernt ;-)
Ladies and Gentlemen, drummms pleeease :band:
ich habe ein Fahrrad!!
Bin gerade damit von Hasselbrook nach Eppendorf geradelt, für die, die´s kennen...sind laut google maps 10 km *stolzbin* hat richtig Spaß gemacht. Die Möhre hat Licht, Klingel, 3-Gang-Schaltung, Bremsen sind ok, tritt sich super und einen Korb hab ich auch dazu gekriegt. Na, und dann sieht´s auch noch so gebraucht aus, dass es wohl keiner mopsen wird. Das Ganze zum Super-Sonder-Preis von 30€ :klatsch2:
Das war auch wieder so ne Aktion... ich ruf den gestern an, war ne Kleinanzeige... besprech, dass ich heut 20:30 bei ihm auf der Matte stehe. Ich also früher vom Training weg, geduscht in Windeseile, zur S-Bahn gerannt, dann musste ich natürlich erstmal nach der Straße fragen...und dann fiel mir auf, dass ich die Hausnummer nicht mehr weiß und der Zettel warm und trocken auf meinem Schreibtisch liegt :wallbash: Also bin ich wie eine Irre von Tür zu Tür um die Klingelschilder zu lesen - am Ende hatte ich auch Glück. Der Typ war auch wieder etwas strange...schätze so Ende 30, Anfang 40, "sammelt" Fahrräder (hab nicht genauer nachgefragt *liebernichtwissenwill*) und möbelt sie auf um sie wieder zu verscherbeln. Dafür habe er jetzt aber keine Zeit mehr, er würde jetzt studieren. Philosophie :jepp: Na denn.... aber er war so nett mir noch den Sattel runterzubasteln, so dass ich auch drauf sitzen kann. Bin ich froh, dass ich mich gestern nicht auf den Preis von dem anderen eingelassen habe...das Fahrrad war nämlich auch nicht wirklich besser, lediglich die Bremse etwas strammer! Ha.
Mee-Lieferservice - klar, Julielein, da schwing ich mich doch gleich auf meinen Drahtesel und bring dir das Mampf rum :rotfl: Könnte aber kalt sein dann...
Ob das soviel mit Elan zu tun hat? Fast alles, was ich "koche" besteht darin, die Zutaten in die Pfanne zu schmeißen, zu würzen und köcheln zu lassen. Keine große Kunst. Dauert meist ca. 10 bis max. 15 Minuten. Oft entstehen meine Kreationen daraus, dass ich nicht so viel im Haus hab und kreativ werden muss...schlussendlich mag ich schlichtweg kein fertiges Essen, egal ob´s nun Pizza oder Fertiggerichte oder Dosensuppen oder oder oder sind...tja, und dann bleibt ja nur noch selbst kochen.
Gut, dass ich heute soviel Bewegung hatte. Essen war nicht grad vorbildlich, doch seht selbst:
Frühstück: Tomatensalat aus 2 Tomaten, 1 kleine Zwiebel, 2 EL Öl, Essig
Zwischendurch: 50 g Erdnüsse, 1 Mandarine
Mittag: Tilapa mit Aubergine & Co (Rest von gestern)
Zwischendurch: 1 Balisto
Abend: 1 Schinken-Käse-Baguette *bösebösebösemee*
Spät: 1 Schweineschitzel mit Käse, Tomaten+Tomatenmark überbacken
Trinken tu ich generell ausreichend, dass muss ich nicht immer aufschreiben. Ich bin heut 10 km Rad gefahren und hab 1 Stunde Volleyballtraining gemacht. Ach, und ich bin viel zu Fuß gelaufen.