Miri`s Tagebuch 07.02.06

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh, vielen Dank, dann werde ich mir das auch noch anhören, damit alle Blockaden gelöst werden.
Spontan hatte ich vorher, nach dem du schriebst, ob ich die Blockaden gelöst hätte, das hier gefunden.

 
Welche Sony Kopfhörer hast du bestellt, in Ear?
Ich habe nur paar günstige Panasonics bisher gefunden.
 
Link hat geklappt, Danke. :)
Ich hatte diese hier gesehen, sind für unterwegs vielleicht nicht schlecht.
 
Aber ich sehe hier die Frequenz Angabe nicht.

Edit: habe sie gefunden... bestelle ich auch noch! Danke für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Video von Sonja, welches die Blockaden löst, muss man den Untertitel einschalten!
 
Höre das Video zum Blockaden auflösen, welches drei Stunden geht, und habe gerade mittendrin einfach angefangen zu heulen, obwohl ich vorher in einem ganz normalen Zustand war. Die Blockaden lösen sich wohl schon.
 
Boah krass, das du das so schnell merkst.
Hatte ich von anderen auch gelesen.

Und damals beim Emotions Code ging es mir auch so.
Das ist ein sehr befreiendes Weinen.
 
Ja wirklich! Ich bin jetzt bei einer Stunde und 20 Minuten. Da sind zwischendurch auch immer subliminimal Wirkungs-Verstärker eingebaut. Ich höre das jetzt täglich. Es ist ja nicht nötig 3 Stunden zu hören, läuft ja in Endlosschleife... erstmal alle Blockaden auflösen und dann weiter mit den silent subliminimals fürs Abnehmen.

Mir gefällt, dass ganz normale Jugendliche, die sich sonst nicht damit beschäftigt haben, offen dafür sind und Veränderungen wahrnehmen, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Toll!
 
Mein Sony Kopfhörer sind bereits angekommen. Ich höre schon wieder fleißig den Blockaden-Entferner.
Gestern habe ich auch noch zwei Stunden gehört.

Heute hatte ich auch noch frei, mein Auto musste zum Ölwechsel.
Ich hatte bis jetzt nur 2 Liter Wasser und 1 Liter Bio Gurkensaft (5 Gurken).
 
In der App SpeedPriming gibt es unter Silent Sublimenals eine Rubrik "Aussehen & Attraktivität".
Darunter befindet sich ein Subliminal, Pigmentstörung beseitigen.
 
Das ist ja super!!! Vielen Dank. Ich werde jetzt noch bis Freitag die Blockaden auflösen, dann höre ich mir das mal an.
 
Ich hatte heute Mittag eine Möhren-Ingwer-Suppe und abends einen Tomatensalat mit schwarzen Oliven.
Ich hatte auf natürliche Weise keine Lust auf mehr, es war also kein bewusstes Hungern.
Das fühlte sich richtig gut an, so leicht ohne Zwang, ohne Disziplin, es passierte einfach von alleine.
Getrunken habe ich 1 Liter stilles Wasser und 3 Liter Weißen Tee.
 
@kerstin
Sehr angenehme Klänge, Danke dafür.
Das wäre etwas, womit ich meine Subliminals unterlegen könnte.
 
Es sind nicht die Kartoffel eher die Beilagen . In der Schwangerschaft habe ich Unmengen Kartoffel und Salat Gurken gegessen .
Liebe Grüße Renate
 
Oben