Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:) Ja, das ist echt viel 'gutes' Trinken! Vor allem bin ich überrascht, wie gut mir eisgekühlter Tee schmeckt. :blush::giggle:
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie viel Cola ich nun genau getrunken hab... solche Dinge blende ich gern mal aus.
 
Welchen Tee trinkst du eisgekühlt?

Meine Mutter machte früher häufig schwarzen Tee mit Zitrone und der wurde dann gekühlt.
Das fiel mir gerade ein, als ich das bei dir las. Ich sollte nochmal schwarzen Tee kaufen.^^
 
Da ich bis her nur Früchtetee getrunken hab, wurden der gekühlt. :)
 
Frio -Tee (lecker!) gibts übrigens grad bei LIDL im Angebot, da habe ich mich heute gleich mal satt eingedeckt :cool:

Nachtrag:
Mir ist grade noch eingefallen:
Seit paar Tagen habe ich meine Liebe zu Eiswürfeln entdeckt, liegt sicher nur am hotten Wetter und wird nicht von Dauer sein, normalerweise trinke ich ja alles gerne langweilig lauwarm.

Aber Frio mit ner handvoll Eiswürfel ..das hat was! :inlove:
 
Zuletzt bearbeitet:
7/83/122 (OMAD) 2L Tee, 1L Wasser & 1L Sprudel
 
Super, wie das mit dem Trinken jetzt klappt. :rock:
Was machen deine Erfahrungen bzgl. der Probiotika?
 
Ja trinken klappt :) essen auch :) :)

Darm zickt weiterhin ab und an. Wirkt (noch) nicht!?

Erste Euphorie beim Mund verflogen. Hin und wieder entsteht noch Geruch, vor allem wenn ich versehentlich zuerst Drop lutsche und dann Zähne putze, oder ich zu früh nach Drop was trinke.
 
14/58/101 (OMAD) 3L Tee, 1L Wasser
 
Inspiriert durch dich, hatte ich vorgestern Strawberry-Cheesecake Tee im Kühlschrank, gestern und heute Caramel Apple Pie von Teekanne.
Die schmecken gekühlt gleich noch viel süßer als heiß, und das ohne Zucker oder zusätzliche Süße.
 
Ooooh, die finde ich auch lecker. Aber der Strawberry-Ch. kickt meinen Zucker. Und andere mit Strawberry-Aroma auch. Schade.
 
83,0 kg +100g (geht als Halten durch) ;)

12/55/92 (OMAD) 3L Tee (Tropical Mango überlege noch wie ich den finde), 1L Wasser

Hab mich gewogen, weil wir heut essen gehen.
Und ich bin da echt noch mit einem blauen Auge davon gekommen. Hab's ja nun den halben Juni wirklich heftigst(!) übertrieben, dafür kann ich mehr als zufrieden und dankbar sein.

Sollte sich widererwarten (weil, ein Ausrutscher kommt selten allein & Eisprung mit seinen Wassereinlagerungen wird zum 28.6. erwartet) bis Ende des Monats doch noch ein besseres Gewicht zeigen, würde ich selbstredend das bessere nehmen. Ansonsten zählt das heutige.

Weeeiii-iiiil;
ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... ;)
 
Sollte sich widererwarten (weil, ein Ausrutscher kommt selten allein & Eisprung mit seinen Wassereinlagerungen wird zum 28.6. erwartet) bis Ende des Monats doch noch ein besseres Gewicht zeigen, würde ich selbstredend das bessere nehmen. Ansonsten zählt das heutige.

Weeeiii-iiiil;
ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt... ;)

Yeah Babe!
Dir auch ein schönes Gemojje!
 
Oben