Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das müsste doch eigentlich Grund genug sein, diese schwarze Plörre ein für alle Mal aus meinem Leben zu verbannen!
Wenn du das im Hinterkopf hältst, verbannst du es bestimmt dauerhaft.
Gute Besserung. :inlove: Durchhalten!!!
 
Meine Güte, du arme Maus, das ist ja heftig.
 
Vielen Dank :h:

Ich hoffe, ich bin mit dem Entzug bis morgen durch.


? (/) 2L Tee & 1L Wasser

Essen hat mich gestern von meinem Elend abgelenkt. :(

Heute finde ich es natürlich schrecklich mal wieder sooo, sooo viel gegessen zu haben.

Ich fühl mich zu den Schmerzen so unwohl...

Morgen ist der vierte Geburtstag vom Minimann, da gibt's unter anderem Würstchenvergrillung und Fake Apfel Blech Kuchen.

Übel, übel sprach der Dübel und verschwand in der Wand.
 
Drück dir die Daumen, dass du den Entzug auch heute durchstehst.
 
... Würstchenvergrillung ... man lernt nie aus:rofl:

Viel Spaß mit dem Geburtstagskind und alles Gute für die Mama!
 
Oh man... was für ein Horror!

Mir geht's so dreckig... und dann diese Höllenkopfschmerzen... bis kurz vorm Erbrechen... bin zu nichts zu gebrauchen... bin nur auf der Couch... Tabletten, Tabletten, Tabletten... auf der Stirn ein Kühlakku und im Nacken ein Kirschkernkissen....

Das müsste doch eigentlich Grund genug sein, diese schwarze Plörre ein für alle Mal aus meinem Leben zu verbannen!

Meine Güte, du Ärmste!
Unfassbar, dass dich der "CokeEntzug" so derart beutelt/ gebeutelt hat, lecko mio - das liest sich ja echt heftig. :eek:

Ich habe ja auch gelegentlich irgendwelche fixe Ideen, dass ich mal -dies oder das- aus meinem Leben verbannen sollte und Kaffee/ Koffein war hierbei schon öfters an der Reihe, aber mehr als nen Tag leichtes Schädelbrummen hatte ich da nie.
Ich hoffe, dass du dich heute schon viel besser fühlst und unbeschwert den Geburtstag deines Kleinsten feiern kannst! :*

Und der bekommt jetzt (unbekannter Weise aber dennoch herzlichst) ein:

Happy Birthday und alles Liebe zum 4ten!! :party:
 
Wie geht es dir heute?
Noch Entzugserscheinungen?
 
Ich drücke die Daumen,
dass du es bald überstandenhast.
Trinkst du keinen Kaffee?
 
Dankeschön! Nee, ich trink keinen Kaffee. Und Tee dann auch nimmer! Wie ich feststellen durfte - Tee hat Kohlenhydrate!!!?! Echt toll... also wieder weg vom Tee... und neue Alternative suchen.
 
Ich rechne die KH aus dem Tee auch nicht mit. Ich nehme auf einen Liter zwei Teebeutel plus einen Hauch Smacktastic und trinke 3-4 Liter davon am Tag... pföh, wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst^^
 
? (/) 2L Tee & 1L Sprudel

Super! Liebsten Dank ihr alle! Dann reduzier ich von 6 auf 4 Beutel auf 2 Liter, tracke den Tee nicht, weil KH im Beutel bleiben und ich mir den ja schließlich verkneife!
1000 Dank noch mal... ohne Tee wäre es dann echt schwierig geworden.
 
Ich trinke übrigens den Yogi Schoko Tee mit ein bisschen Smacktastic Lebkuchen (ja, auch jetzt im Sommer :giggle:), megalecker. Ich hab viele Tees durchprobiert, der ist für mich der allerbeste. Die haben aber auch andere schöne Sorten^^
 
Ich trinke übrigens den Yogi Schoko Tee mit ein bisschen Smacktastic Lebkuchen (ja, auch jetzt im Sommer :giggle:), megalecker.
Ich mag auch den Lakritz Tee von Yogi, der schmeckt angenehm süß und gar nicht lakritzig, wie man das so kennt.
Lakritz-Minze schmeckt auch, pur mag ich ihn jedoch noch lieber.
 
Ich mache inzwischen nur noch 1x am Tag nen 1 Liter "dicken" Tee in einer Karaffe und dosiere ihn anschliessend, als wäre es Saft.
Ein Schluck intensiver Tee - Leitungswasser drauf- zack, halber Liter fertiges Getränk.
Bei Früchtetees gebe ich immer einen großzügigen Spritzer Zitronensaft dazu, das löst "Geschmack" und Farbe" aus dem Beutel und ich finde, das macht optisch gleich voll was her und ich brauche dann auch viel weniger davon, wenn ich verdünne.
 
Oben