Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
+100g 91,9kg

14/114/185 (IF) 3 Liter Wasser
 
+1kg 92,9kg

24/99/191 (/) 0 Liter Wasser
 
0 Liter Wasser?? :eek: das heißt, du hast gar nichts getrunken??? Was war denn da los?
 
Doch schon, hab was getrunken, aber kein Wasser oder ähnliches...
 
Ok. Ich notiere immer "Flüssigkeitsaufnahme" und rechne da auch Kaffee, Tee etc rein.
 
+1,3kg 94,2kg

48/157/142 (/) 0 Liter Wasser
 
War dein Termin schon oder kommt der noch?
 
Der Termin war, liebe Sonja.
 
Wie ist dein Eindruck, kann er dir hilfreich sein?
 
Ich kannte ihn ja nun schon. Er ist ein wirklich toller Therapeut. Er wird mir sicher helfen können, allerdings muss die Essstörung aber erstmal in den Hintergrund rücken...
 
.........sie ist ja auch nur das Symptom.

Bei meinem Mann ist Neurodermitis das Symptom, die ist deutlich zurückgegangen seit er in Therapie ist. :nod:
 
Ja, da hast du natürlich vollkommen Recht mit.
Schön, dass die Therapie deinem Mann bei seiner Neurodermitis geholfen hat.

Hier hat sich rausgestellt, dass meine Tochter zur Pubertät eine heftige Depression entwickelt hat, vermutlich durch ihre Pille ausgelöst...
Sie ist absichtlich vor ein Auto gerannt, jemand konnte sie gerade noch am Rucksack zurück reißen.
Sie hat uns dann gestanden, welche düsteren Gedanken sie begleiten, und dass sie sich durch ritzen selbst verletzt.
Jetzt bekommt sie eine Therapie.
Zum Herausfinden, ob es tatsächlich an der Pille liegt, muss sie für drei Monate ihre Pille absetzen.
Und von uns bekommt sie jetzt natürlich ein ganz anderes Verständnis!
 
Heftig, da erscheint vieles in einem ganz neuen Blickwinkel, ich wünsche euch viel Kraft. :h:
 
Er wird mir sicher helfen können, allerdings muss die Essstörung aber erstmal in den Hintergrund rücken...
jetzt verstehe ich den Satz natürlich anders, ach Menno, bin gerade deprimiert, aber wenn ich das bei euch so lese......, naja wir machen es alle so gut wir können, einen Tag nach dem anderen :hi:
 
Ja jeder hat doch sein Päckchen zu tragen... man sollte das auch nicht miteinander vergleichen... des anderen Leid durchdurch schmälern, wäre nicht richtig. Leid ist leid...
Es so gut zu machen, wie man kann, ist doch die beste Vorgehensweise.
Dir auch alles Gute!
 
Ist heftig, was du von eurer Tochter berichtest.
Sich nun mitgeteilt zu haben, tut ihr sicher schon mal gut, da ihr auch verständnisvoll darauf reagiert.

Ich wünsche euch von :h: alles Gute!
 
+400g 94,6kg

30/89/195 (/) 0 Liter Wasser
 
-900g gestern +1,4kg Woche 93,7kg gesamt -30,4kg

12/98/109 (IF) 1 Liter Wasser
 
-200g 93,1kg

30/103/297 (IF) 1 Liter Wasser
 
Oben