Ms.SpeckiChan 's schwergewichtiges Gelegenheitsbuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
+200g 93,2kg

11/92/152 (IF) 1 Liter Wasser
 
+900g 94,1kg

22/148/219 (IF) 0 Liter Wasser

Totalschaden!
Lieblingsburger und Blaubeerkuchen haben mir das Genick gebrochen...

IMG_20211023_112110793~2.jpg
 
Das war ein Nackenschlag, bei Genickbruch würdest du noch danieder liegen und wärst nicht schon wieder hier.

Sieht aber auch lecker aus. Bei uns gab es gestern Sushi, endlich mal wieder. Wir hatten lange keinen Laden in der Nähe.
 
OK, hast Recht... Dankeschön! :)
Sushi... das ist ja auch soooo lecker...
 
Da bin ich bei Perdita. Totalschaden sieht anders aus! Wie kam es denn, dass du Burger und Kuchen gegessen hast? Und wie geht es dir heute?
 
Danke :)

Burger war geplant... ketogen versteht sich... leider hat der so gut geschmeckt, dass es ein zweiter sein musste... und weil's einen zweiten gab, dachte ich, dass es dann auch egal ist, und hab mir schnell noch einen Mikrowellenkuchen gemacht... und den angefangenen Mascarponebecher hab ich auch noch hinterher geschoben... irgendwie war das so ein Schneeballeffekt...

Heut geht's wieder... hatte ein kleines Frühstück (Rührei & Quarkspeise)... das Wetter ist ein Traum... gleich machen wir eine Radtour... freu mich...
 
Ach so. Dann ist es doch gar nicht so wild! Ich dachte, dass sei ein normales Brötchen... am folgenden Tag dann bisschen gemäßigt und dann passt das doch :cool:

Viel Spaß auf der Radtour!
 
Danke :)

Radtour war sehr schön.

PhotoGrid_Plus_1635078170511.jpg

Essverhalten ist grenzwertig, wenn es so bleibt, aber gerade noch OK...

Sauerbraten & 'Kloß' und dieser verfluchte Mikrowellenkuchen mit Heidelbeeren
PhotoGrid_Plus_1635089343802~2.jpg
 

Anhänge

  • PhotoGrid_Plus_1635078170511.jpg
    PhotoGrid_Plus_1635078170511.jpg
    770,4 KB · Aufrufe: 5
+100g 94,2kg

21/113/158 (IF) 1 Liter Wasser
 
-1kg gestern -1,5kg Woche +-0kg Monat 92,6kg gesamt -31,8kg

8/50/109 (OMAD) 2 Liter Wasser
 
zur Erinnerung ein Post vom 1.09.21

Mein Gewicht zu halten, hab ich noch nie geschafft... NOCH NIE! ....................................

Wenn sich mal wieder Frust breit machen möchte, sage ich mir, dass sich das neue Gewicht erst mal 'festigen' muss, bevor es weiter runter gehen kann. :emo::makeup:

Glückwunsch zum Halten, das hast DU geschafft, trotz der Berg- und Talfahrt der letzten Wochen, trotz deiner Ausrutscher, Gewicht gehalten :rock:
 
Hab einen lecker Kuchen gemacht. Mit Spekulatiusgewürz ohne Backen. Winter/Weihnachtlich... :)
Und eine große Schüssel Taco Salat.

Hab mir doch noch etwas neues zum Anziehen gekauft. Unter anderem 3 bunte Kleider. Bunte Kleider....!?!! Keine Ahnung warum ich zur Zeit so auf Kleidchen abfahre... und dann auch noch in Farbe. Bin ja eigentlich der Jeans, schwarzes Oberteil Typ. :)

Ich häng euch mal ein paar Bildchen an... vom Essen und von der Kleidung...

PhotoGrid_Plus_1635527915536~3.jpg
PhotoGrid_Plus_1635527019319~2.jpg
Der Therapeut meinte heut, dass ich emotional hysterisch sei. Ja... da hat er wohl ins Schwarze getroffen. Sieht man auch in diesem Tagebuch...
Muss für jeden meiner Fehltritte gleich ein Fass aufmachen.

Außerdem meinte er, dass es natürlich nicht gut ist, zu futtern bis man platzt. Aber er findet es beeindruckend, dass ich keine Kohlenhydraten während eines Anfalls esse. Zu viele Kalorien zu essen, sieht er bei Keto erstmal nicht ganz so dramatisch.
 
Wow, toll wie Du aussiehst, du kannst so stolz auf Dich sein :clap::clap::clap:
 
+400g 92,5kg

14/57/156 (3M) 1 Liter Wasser
 
Super! Tolle Frau im Kleid, man sieht deine Erfolge.:inlove:
Die Torten sehen auch gut aus:party:
 
Du könntest Werbung für die neuen Klamotten machen, sieht toll aus! :inlove::inlove:
Und als 2. Standbein gehst du unter die Tortenbäcker, "Schlemmen ohne Reue". ;)

Mit dem Hinweis auf die Hysterie kannst du deine Reaktion beim nächsten Mal vielleicht schon besser abwehren.
Und dein Therapeut hat vollkommen Recht, wie du diese "Flashs" kontrollierst, ist wirklich beachtlich.
 
Oben