Nina's Diary (Beiträge, die die Welt nicht braucht)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
23. Mai

12.00 Uhr
Joghurt mit dem üblichen Blabla

15.30 Uhr
BulliCoffee, Erbsenmilch, Collagen, KetosourceÖl

19.30 Uhr
120 gr Weltbestes Brot, 50 gr Bavaria Blue, 100 gr Essiggurke, 20 gr rote Zwiebel, 100 gr Radi, 50 gr Tomate, 50 gr Mozzarella.

3,5 Liter
2 Kaffee schwarz

FDDB: 1505 kcal - 104,1 Fett - 26,4 KH - 101,3 EW


:emo:
 
Ratet mal, wer heute morgen nen positiven Schnelltest hatte ?!!

:banghead:
 
Tut mir sehr leid! Gute, schnelle und vollständige Genesung!
 
Och nöööö, wieso machst du denn sowas? Du hattest den Rotz doch erst :(
Eine erneute schnelle Genesung wünsche ich dir. Fühl dich gedrückt :*
 
Och nöööö, wieso machst du denn sowas?
Wer ko - der ko !! :cool::giggle:

Ganz ehrlich bin ich sogar bisschen erleichtert, dass ich einfach "nur nochmal" positiv bin.
Ich hatte seit Donnerstag Nacht ja diverse Wehwehchen, Symptome und war extrem miesmuschelig drauf.
Meine Tests waren aber jeden Tag negativ und ich fands dann iwie naheliegend, dass ich mittlerweile vollkommen am Rad drehe und mir nun schon sämtliches Zeugs einbilde.

Ich seh mich jetzt einfach als megasupergeboostert an, dass ich es zukünftig nie wieder bekommen kann !

:*
 
Na dann, schnell und symptomfrei durch durch den Mist !
 
Da hatte deine Tochter vermutlich eine andere Variante, die dich jetzt erneut erwischt hat.:rolleyes:
Bestimmt bist du jetzt mega geboostet. ;) Bring‘ es schnell hinter dich und gute Besserung. :inlove:
 
....
bald ists vorbei!
Augen zu und Durch, ALLES GUTE
 
Och Menno Nina, das ist jetzt wirklich ärgerlich. :oops:

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und einen milden Verlauf :h:
 
^^ Vielen Dank ihr Lieben! :inlove:

Mir gehts echt schon wieder ganz gut - es ist verdammt komisch, aber seit ich nicht mehr nur vermute, sondern WEISS, dass ich positiv bin, gehts rasant bergauf, ich habe seit mittags kein Kopfweh mehr und ich fühl mich auch lange nimmer so schlapp und ausgelutscht.



24. Mai

12.00 Uhr
200 gr Alpro SoyaSkyr, 100 gr Weltbester Joghurt, 100 gr Topfen, 80 gr Chiapudding, 30 gr Beeren, 30 gr Nüsse, 15 Haselnussmus.. paar Schokidrops

16.00 Uhr
BulliCoffee- 12 gr Collagen, 100 ml Erbse, 10 ml MTC Öl
100 gr Radi mit Salz

19.30 Uhr
250 gr TK Rosenkohl, 90 gr WonderChunks, 30 gr Bavaria Blue, 10 gr Butterschmalz, 1 EL Creme Fraiche,.. Gewürze, Kräuter, bissl Chilisoße.

3 Liter
2 Kaffee schwarz

FDDB: 1444 kcal – 98,8 Fett – 24,1 KH – 85,2 EW

:*
 

Anhänge

  • 24.Mai.jpg
    24.Mai.jpg
    48 KB · Aufrufe: 7
25. Mai

12.00 Uhr
200 gr Alpro SoyaSkyr, 100 gr Weltbester Joghurt, 100 gr Topfen, 100 gr Chiapudding, 30 gr Beeren, 30 gr Nüsse, 15 Haselnussmus.. paar Schokidrops

16.00 Uhr
1 Whey-Schnittchen

20.00 Uhr
Pizzasuppe mit 30 gr Cheddar

4 Liter
3 Kaffee schwarz

FDDB: 1436 kcal – 92 Fett – 25,5 KH – 107 EW


Ich brauch iwas NEUES – ich brauch wieder ein Projekt.
Nur was?
Ich bin mir selber so unschlüssig.
Fakt ist: Fleisch erfreut mein Herz überhaupt nicht mehr, aber nur von Gemüse, Käse und Milchprodukten will ich auch nicht leben.
Carbs erhöhen fällt mir auch schwer, ihr wisst ja, wie sehr ich mich da anstelle..
(Obwohl ich zZ meist sogar deutlich ÜBER 20 gr liege!! :cool:)

Mich würde mal total interessieren, welche Beweggründe diejenigen hatten, die hier vor längerer Zeit mit Keto oder Atkins gestartet sind, über die Jahre tolle Erfolge hatten .. und dann aber trotzdem abtrünnig wurden und auf andere Ernährungsformen umgesattelt haben. :think:
Völlig grundlos ( weils einfach ZU gut lief!!:wondering:) … wird das ja bei niemanden geschehen sein, oder ?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesbezüglich ein paar Erfahrungen/ Gründe von euch lesen dürfte. :nerd:

Gute Nacht Bunnys, ich wünsche euch für morgen einen schönen Feiertag/ Vatertag !

:makeup::*

Ach ja.. heute bekam ich mein PCR Ergebnis- wie erwartet: positiv.
Mein Mann hat jetzt direkt bisschen Muffe vor mir! :giggle:
 

Anhänge

  • 25.Mai.jpg
    25.Mai.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 6
und dann aber trotzdem abtrünnig wurden und auf andere Ernährungsformen umgesattelt haben. :think:
bei mir waren es keine Beweggründe, es war der Schlendrian. Ich denke auch immer wieder ach so schlimm wirds nicht sein und tracken muss auch nicht sein. geht 3 Wochen gut und schwupps wieder Fettsack. Peng.:emo:
 
Ich bin nicht abtrünnig und kann mir im Moment auch nicht vorstellen, abtrünnig zu werden. Fühle mich total wohl mit keto :emo:
 
Das ist sehr schwierig, ich kann nicht so recht rauslesen, was du dir wünscht.
Kein Fleisch.
Keine Kohlenhydrate.
Mit Milch/Käse Produkten bist du nur so semi zufrieden.
Nur Gemüse soll es auch nicht sein.
Was bleibt da noch...?
Vielleicht isst du mal ein paar Tage sehr süß.
Oder du probierst neue vegane keto Rezepte aus.
Ich wünsche dir, dass sich wer meldet, der in einer ähnlichen Situation war und dir Erleuchtung bringt. Fühl dich gedrückt! :*
 
Danke für eure Antworten! :*

Das ist sehr schwierig, ich kann nicht so recht rauslesen, was du dir wünscht.
Kein Fleisch.
Keine Kohlenhydrate.
Mit Milch/Käse Produkten bist du nur so semi zufrieden.
Nur Gemüse soll es auch nicht sein.
Was bleibt da noch...?

Ja eben, was bleibt mir noch?
Drama-Drama!!:giggle:

Käse und Milchprodukte würde ich total gerne, SOLL ich aber nicht ganz so viel von essen (hauptsächlich zwex Rheuma) .. zudem merke ich ja auch selber, dass mich sogar mein täglicher Joghurt - bei aller Liebe - stets bisschen "ausbremst" und zuviel Käse triggert mich auch ganz gerne mal.
Vermehrt drauf zu setzen wäre wahrscheinlich nicht sonderlich zielführend.

Iwie steh ich wieder an dem Punkt, an dem ich schon vor paar Monaten war, dass ich mir ne Veränderung wünsche, aber keine großartigen Optionen erkenne.

Vllt liegt meine Unzufriedenheit ja auch gar nicht im Essen begraben, sondern an der momentanen Gesamtsituation.
Mein Hirn hat sicher nicht vergessen, dass ich mich frühers prima mit Essen "trösten" konnte und ich halte es daher auch für denkbar, dass ich mich nur selber dezent in Richtung "Rückfall" manipuliere.
Klein Adlerauge - sei wachsam! :think:
 
Drama, Drama das kenne ich nur zu gut... bei dir ist es das Essen an sich... bei mir die Tagesstruktur... ich weiß leider selbst nicht, wo dieser Wunsch nach Veränderung herkommt...

Du bist ja so irrsinnig konsequent. Bist schon lange unten mit den kcal. Vielleicht ist es nicht der Trost der nach Essen verlangt...

Ich glaube nicht ansatzweise, dass du einen Rückfall erleiden könntest. Vielen passiert das, keine Frage, aber nicht der 100% konsequenten Nina.

Es ist eine Phase... vielleicht brauchst du wieder eine kleine Challenge... 3 tägiges Eierfasten vielleicht... oder genau das Gegenteil; drei Tage Essen ohne aufschreiben, mitdenken und Reue... das wäre sicher die größere Herausforderung für dich... :giggle:
 
Mich würde mal total interessieren, welche Beweggründe diejenigen hatten, die hier vor längerer Zeit mit Keto oder Atkins gestartet sind, über die Jahre tolle Erfolge hatten .. und dann aber trotzdem abtrünnig wurden und auf andere Ernährungsformen umgesattelt haben. :think:
Völlig grundlos ( weils einfach ZU gut lief!!:wondering:) … wird das ja bei niemanden geschehen sein, oder ?

Ich habe mal einen interessanten Kommentar einer Forscherin dazu gehört. Tatsächlich ist es ein völlig normales, verbreitetes Phänomen, dass Menschen, wenn es gut läuft, quasi "ausbüxen" und abtrünnig werden. Das hat meist damit zu tun, dass die Zügel, die einen in den guten Zustand gebracht haben, vorher recht streng angelegt sein mussten, um dies zu ermöglichen. Wenig Flexibilität, ein mehr oder weniger strenges Muster, das aufrechterhalten werden musste, stringent. Dann wähnt man sich plötzlich in Sicherheit - als hätte man beim Schwimmen endlich Ufer unter den Füßen und köbnne stehen - es ist aber eher, dass man sich so ans stramme Strampeln gewöhnt hat, dass man sich ein Ufer nur einbildet. Man müsste weiterhin strampeln.
Dazu kommt noch der Gewöhnungseffekt des Organismus (noch mehr strampeln wäre nötig).
Und dass den meisten mehr Abwechslung zusagt als immer das Gleiche (bzw das permanente Ausklammern gewisser Bereiche).
 

Neueste Beiträge

Oben