Omi nimmt ab!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Omi nimmt ab!

:rotfl: Bitte sag mir, dass du irgendwo bist wo es nur wenn du von deiner schönen Ferienwohnung nach draußen gehst nach Wildnis aussieht. Maden? Käfer? Ahhhhh, ich müsste ganz schnell die Beine in die Hand nehmen :rotfl:
 
AW: Omi nimmt ab!

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Ich lach mich schlapp, was ihr euch so vorstellt!
So wild wird es nun auch wieder nicht. Wir wandern zwei Wochen lang durch die kanadischen Rocky Mountains, abseits, insofern schon in der Wildnis. Abends sind wir aber immer in einer Lodge, hoffentlich. Das Essen wird deshalb auch nicht so abenteuerlich ausfallen, obwohl ich mit dem ganzen Getier keine Probleme habe. Wir wollen hauptsächlich botanisieren, Wildpflanzen also nur bestimmen, nicht essen.
Ich hoffe, ich konnte euch beruhigen.

Yvette, das Buch hab ich auch, ist sehr gut.
 
AW: Omi nimmt ab!

Das beruhigt mich nicht nur, das hört sich auch traumhaft an. >:) Das weckt richtig die Lust auf Urlaub in mir :cool:
 
AW: Omi nimmt ab!

Na sowas! Nicht mal nen selbst erlegten Grizzly auf einem Bett ebenfalls selbst gezupfter Wild-Ampfer werdet Ihr Euch gönnen können.
Pha! Verpflegung und Unterkunft in ner Lodge :cry: Na, Ihr machts Euch vielleicht einfach:lol:

Aber es wird sicherlich traumhaft werden!
 
AW: Omi nimmt ab!

Ich will auch!!! :dancer:
 
AW: Omi nimmt ab!

Oh das hört sich gut an!
Kanada, mein heimliches Urlaubsziel, nach Hawaii.
Ich hätte da aber auch Angst vor den Bären, aber habt ja scheinbar eine geführte Wanderung, da wird hoffentlich nichts passieren.

stolli
 
AW: Omi nimmt ab!

Vor den Bären fürcht ich mich auch ein bisschen, aber wenn einer kommt, werde ich ihn mit bloßen Händen erlegen und Söckchen das Fell mitbringen.
Wir haben keine geführten Wanderungen, alles auf eigene Faust.
Bin sehr gespannt, es soll zur Zeit alles in voller Blüte sein.

Hier noch mein Essen von heute:

17. Juni
58,6kg
826kcal; 115g P; 20g F; 37g KH

Morgens wieder ein Brei:
100g Magerquark
100g Mirabellen
10g Haferkleie
10g Leinsamen
5g Weizenkleie
20g Proteinpulver Vanille
60ml Milch

Mittags:
250g Harzer
300g Gemüse roh ( Karotten, Rettich, Erbsen)
30g Paranüsse

6km Nordic Walking
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Omi nimmt ab!

Gleich geht's los!
Ich verabschiede mich für die nächsten 2 Wochen, mal sehen, ob ich ab und zu von unterwegs berichten kann.
:wink1:
 
AW: Omi nimmt ab!

Nimm ein Bärenspray mit! ;)

Viel Spaß und komm gesund wieder! Ich wünsche einen schönen Urlaub!

LG Ute
 
AW: Omi nimmt ab!

Genieße deinen Urlaub, guten Flug.
 
AW: Omi nimmt ab!

Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub!!! Komm gesund wieder
 
AW: Omi nimmt ab!

Hach, gerade noch gesehen:

ich wünsch Euch einen Bären-/Beerenspaß, tolles Wetter und beeindruckende Erfahrungen. Und das mit dem Bärenfell lassn wa lieba. Ich mag Dinge, die mich weich umschmeicheln und kein kratziges Bärenfell. Trotzdem: Danke, dasss Du an mich gedacht hast.

Ick freu mich schon auf Deinen Bericht.

Yvette
 
AW: Omi nimmt ab!

Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich euch!
Bin auch schon gespannt, was du berichten wirst.

Ihr seid ja so richtige Weltenbummler, das finde ich toll! :D
 
AW: Omi nimmt ab!

18785507hc.jpg
 
AW: Omi nimmt ab!

Oh, ist der schön, Petra! Aber der wird jetzt nicht erwürgt - ich will kein Fell!!!!

Eine weiterhin traumhafte Zeit

Yvette
 
AW: Omi nimmt ab!

Ein Bär.... da würde ich schon die Beine in die Hand nehmen und rennen so schnell ich kann! :rotfl:
Ich hoffe du hast eine schöne/interressante Zeit. Vorsicht vor Wildtieren !;)

schönen Urlaub,
stolli
 
AW: Omi nimmt ab!

stolli, hm... wegrennen ist keine Option! Die sind schneller als wir.
Auf nen Baum rauf ist auch blöd, die können super klettern.
Bleibt nur ruhig bleiben und nicht in die Augen schauen und langsam nach hinten wegkriechen. ;)
 
AW: Omi nimmt ab!

Das sagst du so !:lol: :shock:
Ich habe vor wenigen Tieren Angst und der Bär gehört definitiv dazu.Bin aber noch keinem begegnet, puh!
Schlangen auch und Ratten, ansonsten kann mich fast nichts schocken.


stolli
 
AW: Omi nimmt ab!

Also Laborratten sind echt süß. Einige sind richtig schlau und gelerig. Hatte so meine Lieblinge. Die Mäuse sind zwar süß, aber nicht so schlau und man kann nicht mit ihnen interagieren geschweige den schmusen.
Schlangen finde ich interesant.

Ich bin eher so der Spinnenphobiker und vieles was so krabbelt. ;)
 
Oben