Orca's Stats

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade, dass man nichts mehr liest. Für mich was das interessant und sowas wie ein Vorbild,mit so einer starken abnahme. Hätte gerne mehr gelesen :)
 
Tja, ich bin auch enttäuscht...

edit:
Letzte Aktivität: 02.04.2007 20:36

Das sagt doch alles......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nicht, dass er aufgegeben hat. Denn soviel wie er schon geschafft hat....das wär zu schade...
Vielleciht kommt er ja wieder mal online und berichtet von sich :)
 
Also ich lebe noch, soviel dazu.

Leider hab ich es erst am 13.08.07 wieder so richtig geschafft meine Ernährung wieder in die richtige Richtung zu bringen.
Bis dahin hat es mir aber leider einiges an Kilos wieder hochgetrieben :(

Ich weis das ich geschrieben habe ich werde wieder öfters reinschauen, aber es ging einfach nicht, ich konnte mich einfach nicht aufraffen.
Für alle wo hier von Strohfeuer reden, kann ich nur sagen, das die Zeit wo ich meine Diät eisern durchgehalten habe, nicht von Strohfeuer die rede sein kann.

Seit ich jetzt endlich den anfang am 13.08. wieder gemacht habe, habe ich zumindst schon wieder 15 kilo runter, wobei ich wieder mehr als diese zugenommen hatte.

Im Moment bin ich bei 165 Kilo :(, hatte also zeitweise wieder 180 erreicht, für mich eine sehr harte Erfahrung, da ich solche Rückschläge in meinen Leben nicht gewohnt bin.
Aber ich zieh das Positive raus und seh das einfach so, das ich immer noch 40 Kilo weniger als mein Ausgangsgewicht hatte und jetzt gehts ja auch wieder abwärts.

Hoffe das ich es schaffe wieder öfters reinzuschauen, verspreche aber nichts.

Sorry wenn ich welche enttäuscht haben sollte, bin auch nur ein Mensch.
 
Schön das du dich wieder meldest! Ich drück dir die Daumen das es weiterhin so gut läuft - du weißt ja wirklich wie es geht ;)
 
Schön, dass du da bist.
Also ich finde du hast vieles geschafft und von Strohfeuer will ich nicht reden.

Wer soviel schafft....da kann man nicht davon sprechen, finde ich. Das man irgendwann nicht mehr mag, ist klar. Ich finde es einfach interessant, weil du auch einer von den schwereren bist, wie ich auch und nicht mit 5kg zu kämpfen hast, sondern mit mehr.
Genauso wie ich. Ich hab mit 180kg angefangen....
Fände es toll, wenn du weiterhin hier reinschaust und berichtest :)
 
Huhu Bernd

Ich grüss dich mal. Vielleicht sieht man dich ja wieder mal online :) Ich hoffe du bist immer noch eisern dran :)
 
kamin_nice.gif


Frohe Weihnachten wünscht das Krümelmonster
 
Oben