pepe schreibt weiter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das sieht ja total schön aus!!!! :)
 
Die Schafsmilch im Kaffee stelle ich mir ziemlich speziell vor. ;)
vielleicht schmeckt bebepepes Schafsmilch so gut, weil sie ganz frisch ist? Ich hatte auch Schafsmilch im Kaffee - bio, pasteurisiert, homogenisiert, ultrahocherhitzt, also H-Schaf-Milch - und es schmeckt mir nicht gut.
 
Meine ist wirklich köstlich, ich bin süchtig danach. So frisch und rahmig, schmeckt mir besser als Kuhmilch. Ich darf sie 2 Mal in der Woche frisch holen.

Gestern und heute Gewicht 60,3 kg. Ich bin begeistert, mache nichts besonderes und gaaanz langsam nehme ich ab.
Heute gegessen: 2 Bananen, 1 Stück ersten Rhabarberkuchen mit eigenem Rhabarber, 2 kleine Schnitzel konventionell, eine große Portion Backofenpommes, etwas Gurke und Paprika, einige Toffees. Dazu Kaffee mit Schafsmilch, Tee, Kombucha.

Sport: 5 Std Bergtour
 
Gestern und heute Gewicht 60,3 kg. Ich bin begeistert, mache nichts besonderes und gaaanz langsam nehme ich ab.

Das würde ich mir für mich auch wünschen...

Sport: 5 Std Bergtour

Kannst du endlich wieder in die Berge? Wie schön:) ich bin im Moment regelmäßig im Siebengebirge und im bergischen Land unterwegs. Kein Vergleich zu den Alpen - aber auch schön!

Dass die Hand noch lange braucht, kann ich mir vorstellen. Ich wurde zweimal an der Hand operiert und es hat jedes man eeeewig gedauert, bis alles wieder normal funktioniert hat... Hauptsache es wird :)
 
Der Gemeinschaftsgarten ist wirklich toll!!
 
Huhu ihr Lieben, bin schon wieder bei 63 kg, viel zu viel Bier und Wein im Urlaub getrunken. Jetzt wird dagegen gesteuert. Mit Sport und Alkoholverzicht. Und mit Aufschreiben.

heute:

früh: 2 KmM
Mittag: 4 Scheiben Käse, 2 KmM und leider mit Zucker, weil es dort wo ich war keinen Süßstoff gab.
Nachmittag: eine Handvoll Mini-Tomaten
Abend: 1 Wiener, etwas (wenig!) Kartoffelsalat, eine Schüssel Zuckerhut-Salat, 1 alkoholfreies Bier, 2 EL vom Küchen für morgen (Kirsch-Streusel-Kuchen)

Sport: 6 Std Hausputz auf 4 Ebenen, das zählt doch als Sport? ;-) Falls nicht: gestern 32 Km Fahrrad (1:45)
 
Samstag

früh: 2 Kaffee koffeinfrei mit Milch und Süßstoff
12:00 ein Schälchen Karfoffelsalat, 1,5 Scheiben Käse
16:00 1,5 Stück Kirschkuchen, KmM
18:30 Minestrone, 3 Stück Knoblauchbaguette, 1 alkoholfreies Bier

Sport: heute nur 10 km geradelt
 
Sonntag:

früh: 2 KmM
tagsüber: ca. 100 Cashew-Nüsse
Nachmittag: 2 kleine Schnitzel + Bratkartoffel, leichtes Weissbier
Abend: 3 Drinks, 1/2 Dürum Döner

Sport: 1100 Höhenmeter Bergwandern, reine Gehzeit 6 Std, danach etwas Schwimmen
 
Montag: stressiger Tag, ich hatte 5 Minuten zum Essen und habe Kuchen verschlungen, vor lauter Hunger.

früh: 2 KmM
Mittag: 1 großes Stück Kirschkuchen mit Streuseln
Abend: Nudeln bolo, großer Salat

kein Sport
 
Dienstag:

früh: 2 KmM
Vormittag: 100 g Schinken, 1 Gurke
Nachmittag: 1 Kaspressknödel mit Salat, 1 Glas Buttermilch (auf einer Alm)
Abend: 2 KmM (immer noch koffeinfrei), Leberkäse, Kartoffelsalat, Knabbergemüse, 1 Grapefruit, 1 KmM

Sport: 7 Std bergwandern, diesmal ohne Gipfel, von Alm zu Alm mit Abstechern. Ich habe 15 Steinpilze gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittwoch

früh: 2 KmM
Mittag: 160 g Käse (3 Sorten), eine Schale Tomaten, 1 Grapefruit, KmM
Abend: polnische Pierogi (Maultaschen gefüllt mit festem Schichtkäse, süß, begossen mit brauner Butter) - viele , KmM

kein Sport, dafür viel Haushalt
 
Donnerstag

früh: 2 Kaffee mit Schafsmilch
13:00 eine große Portion Ochsenmaulsalat, danach zu Hause noch eine Handvoll Tomaten
Nachmittag 1 Kaffee mit SM
Abend: Steinpilze mit etwas Speck in Sahnesoße, Kartoffen, ein Paar Bohnen, 2 alkoholfreie Biere, 1 Mango

kein Sport
 
Freitag

früh: 2 Kaffee mit Schafsmilch (KmSM)
Mittag: 1 Banane, ein Paar Nüsse
Nachmittag: 2 KmSM
Abend: Kürbisgnocchi mit Salbeibutter, 2 alkoholfreie Biere (ich teste gerade 8 Sorten)

Kein Sport, aber 4 Std Hausputz
 
..., 2 alkoholfreie Biere (ich teste gerade 8 Sorten)
Hast du in den Thread nochmal geschaut? Zu Beginn hattest du da auch mal geschrieben.
Da ging es zwar hauptsächlich um KH-arme Sorten, aber vielleicht gibt es da noch Anregungen für dich.
 
Samstag

früh 2 KmSM
tagsüber: 1 Gurke, 1 Paar Mini-Tomaten, eine Handvoll Mandeln, 90 g Bergkäse, 1 Apfel, 1 alkoholfreies Bier
Abend: Rest von Kürbisgnocchi, 1 alk.frei B, 1 Apfel, 1 Banane

Sport: 1150 Höhenmeter rauf und runter, anspruchsvolle Tour, teils auf einem Kar, etwas Kletterei dabei, danach noch im Bergbach gebadet.

Ich bin einfach nur glücklich und dankbar. Die Gesellschaft bei dieser Tour, bei der letzten auch schon, war sehr nett. Vor allem aber bin ich über meine Gesundheit und Leistung dankbar. Meine Hand ist fast schon wieder normal. Die Kletterstelle hat mir gar keine Probleme gemacht. Auf dem Gipfel war ich als 2te von 13. Am Ende, als ich schon das Bikini fürs Baden an hatte, habe ich noch ein Kompliment von einer jungen Frau bekommen, die meine Tochter hätte sein können, was für eine tolle Figur ich denn habe. Und das trotz den 3-4 Kg, die weg könnten. Perfekt! Heute wird es ein gemütlicher Tag werden, gerade brechen wir mit den Kindern zu einer kleinen Fahrradtour auf, zu einem sehr guten Bäcker und ich werde mir auch einen Kuchen gönnen.

Habt einen schönen Sonntag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in den Thread nochmal geschaut? Zu Beginn hattest du da auch mal geschrieben.
Da ging es zwar hauptsächlich um KH-arme Sorten, aber vielleicht gibt es da noch Anregungen für dich.
Hi Sonja, um die KHs geht es mir gar nicht mehr so. Ketose war zum Abnehmen gut, aber zur Zeit will ich sie nicht. Aber Alk muß nicht sein, zu schade um das Hirn und die Leber. Nur Wasser ist auf Dauer langweilig, ich suche noch Getränke für mich. Süße Getränke mag ich nicht, außer Kaffee. Bier ist einfach erfrischend und herb, ich muß nur noch das geeignete für mich finden
 
Sonntag:

früh: 2 KmM
Mittag: 2 Bananen, 1/2 Scheibe Käse, 150 g Joghurt
Nachmittag: 1 großes Stück Apfel-Wein-Torte, Latte Macchiatto
Abend: Hühnerbrust in Sate-Soße, Reis, 1 alkfrei Bier

Sport: 40 km radeln, knackig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur glücklich und dankbar. Die Gesellschaft bei dieser Tour, bei der letzten auch schon, war sehr nett. Vor allem aber bin ich über meine Gesundheit und Leistung dankbar. Meine Hand ist fast schon wieder normal. Die Kletterstelle hat mir gar keine Probleme gemacht. Auf dem Gipfel war ich als 2te von 13. Am Ende, als ich schon das Bikini fürs Baden an hatte, habe ich noch ein Kompliment von einer jungen Frau bekommen, die meine Tochter hätte sein können, was für eine tolle Figur ich denn habe. Und das trotz den 3-4 Kg, die weg könnten. Perfekt! Heute wird es ein gemütlicher Tag werden, gerade brechen wir mit den Kindern zu einer kleinen Fahrradtour auf, zu einem sehr guten Bäcker und ich werde mir auch einen Kuchen gönnen.

das klingt rundrum toll, freut mich für dich :)
 
Montag:

früh: 2 KmM, 150 g Joghurt
in der Stadt: 5 Medjool Datteln
Nachmittag: 1/2 Papaya, KmM, Tomaten frisch vom Strauch
Abend: eine große Portion selbstgemachte Zwetschgenknödel, 1 alkfrei Bier

kein Sport
 
Oben