Protokoll - Mein langer Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und Maike, hat's geklappt mit Billy? Beim ersten Mal hab ich auch nicht das ganze Programm machen können - war fix und fertig.

Freitag 14.12.2007
- Eiweissshake
- Omelette aus 4 Eiern mit 70 g Thunfisch
- 250 g Kaffeequark
- ca. 300 g Pute mit Paprika und Mozzarella

Trinken:
- 250 ml Kakao mit 1 TL Sahne und Süßstoff
- 2x 250 ml Kaffee mit je 1 TL Sahne und Süßstoff
- 1,7 Liter Wasser
- ca. 1,0 Liter Cola Zero
 
also, ich schaffe das nicht wirklich. bei manchen übungen setzt ich aus, weil die mir zu anstrengend sind. versuche immer so 15-20min zu machen, irgendwann wirds mir dann langweilig. naja...geht grad auch net so,weil ich immer noch ziemlich muskelkater im arm hab :D
 
Echt? Mensch Maike, das kann ich fast gar nicht glauben. Wenn ich mir so deine Werte anschaue, müsstest du doch in viel besserer körperlicher Verfassung sein als ich. Ich hab ab dem 2. Mal das Programm immer komplett durchgezogen. Natürlich kann man es bald fast auswendig machen, dann kann man nebenbei wenigstens noch fernsehen.
 
schaffen würde ich es auch. wie gesagt, ich kann nicht alle übungen komplettdurchziehen, gerade bei den bauchübungen mach ich nur die ersten 10 und setz bei den andern 10 aus.

ich weiss auch net, mir wirds so schnell langweilig....des is wie beim crosstrsiner oder so. klar schaffe ich ohne probleme 1 1/2 std, aber bloss mit der richtigen musik oder fernsehen, ansonsten hab ich anch 15min shon
keine lust mehr. hat also eher was mit dem beschäftigungssinn zu tun, wobei ich sagen muss dass billi teilweise echt krass ist.
 
Das WE schreib ich lieber gar nicht erst auf. Samstag lief es eigentlich ganz gut. Doch dann kamen Sandwiches von Subway dazu und am Sonntag dann noch Baumkuchen. Okay, neue Woche - neues Glück und es geht wieder los.
 
Baumkuchen ist auch eines der gemeinen Sünden mit viel KH. Ob man sich sowas nicht klein wenig atkinslike basteln könnte *schwärm
 
Hey Doreen,

daß du dich körperlich so betätigst... alle Achtung !!!

Nach wie vor kann ich überhaupt nicht dazu begeistern.
Ich fahre zwar leidenschaftlich gerne Fahrrad, letzte Woche 20 km, aber bei der Saukälte bin ich froh, mich nur in meinem warmen Haus bewegen zu müssen.

Super, daß es so gut läuft bei dir !! Matthias hilft dir doch dabei, gelle ???

Euch schöne schöne Zeit

Liebe Grüße
Sigrid

>:)
 
Hallo Doreen,

ich wünsche dir und deiner Familie schöne, frohe Weihnachten
 
weihnachten.jpg
 
Ihr Lieben, im Moment klappt es leider so gar nicht mit dem Essen. Ich fange daher erst nach den gefährlichen Tagen wieder an streng zu sein und Tagebuch zu führen. Ich werde dann sicher noch mehr wiegen, aber das ist mir jetzt im Moment so ziemlich egal. Es geht dann halt wieder weiter und gut ist.
 
Hallo Doreen und Matthias. Der Weihnachtsbaum ist geschmückt und wir warten nun aufs Christkind.
Ich wünsche euch ein schönes, gesegnetes Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr.
Schön, dass du dabei bist. :kuess2:
 
Hallo Doreen ,
ich wollte dir nur einen Weihnachtsgruß da lassen. >:)
 
Liebe Doreen,

ich wünsche Dir eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins 2008!

rentier.gif


Liebe Grüße, Margarita
 
Wünsche einen guten Rutsch nach 2008 und ein gesundes, zufriedenes, glückliches, neues Jahr
 
Hei Doreen !!
Hoffentlich hast du schöne Tage mit deiner Familie verlebt.

Die gefährlichen Tage sind ja nun vorbei, hast du wieder mit Atkins angefangen ? Mir haben diese Tage 5 verdammte kg´s eingehandelt. Davon hab ich zwar wieder 4 weg, aber ich könnte mich ganz schön ärgern. Lieber massenweise atkinslike essen als kh´s oder gar Süßes. Das hab ich mir jetzt fest vorgenommen.

Hoffentlich klappts.

Liebe Grüße an euch
Sigrid

:)
 
Oben